Jump to content

Das dicke Geheimnis


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, nun, was verbirgt sich dahinter... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie dick mein Schwanz ist. Sicherlich habe ich schon mal nachgemessen, allerdings ist das schon Ewigkeiten her.
Geschrieben
Bei einigen bestimmt zutreffend aber die meisten sind Fake Angaben. Ich geb das nicht an wen es die Frau sehen möchte dan real soll sich selbst ein Bild machen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kleo005:

... Im übrigen, Durchmesser wird doch hier eingetragen ...

Eben nicht!

Denn genau diese Angabe fehlt aber doch der/dem TE! (Liest eigentlich noch jemand außer mir den Eröffnungsbeitrag?!?) :confused:

Geschrieben

Was nutzen dir 30cm wenn 12 davon draussen bleiben müssen 😉

Geschrieben

Wieso stellt sich eigentlich kein Kerl die wirklich wichtigen Fragen, also wie sieht es mit der Präzision aus?

Eher Glattlauf oder gezogen? Streuung bei Kurzlauf? Wie viel und in welchem Verhältnis? Spritzhäufigkeit, Spritzweite und Spritzfrequenz?

Wie zielt Mann? Ich denke ja nicht, dass "Er" unbedingt auf 2 Meter ihre Augen treffen wollte... Wie lang muss ein Schwanz sein, um überhaupt 2 Meter weit spritzen zu können und aus welcher Höhe?

Fragen über Fragen. Los, Jungs, macht mal hinne, das wäre doch wirklich interessant *kicher

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Eben nicht!

Denn genau diese Angabe fehlt aber doch der/dem TE! (Liest eigentlich noch jemand außer mir den Eröffnungsbeitrag?!?) :confused:

Guten morgen :-)

das verstehe ich nun grade nicht. Die Maße kann Mann doch ganz normal im Profil eintragen. Oder gibts je nach Webbrowser da unterschiedliche..? HM..

und noch mal zu dem realvergleich: eine klopapierrolle hat innen 4,5 Durchmesser und ist 10 cm lang. Eine Küchenrolle 5cm innen und 20 lang. Lg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kleo005:

kann Mann

klar, kann man, muss man aber ja nicht, und wie TE ja im EP schreibt, steht da wohl nix :coffee_happy:

Geschrieben

Der Tipp mit der Klorolle als Messhilfe ist ganz praktisch zum Einschätzen.

Würde ja mal gerne wissen wie viele Frauen hier wirklich echten Moglern über den weg laufen. Wie oft kommt so was vor?

Wenn ich in mein Profil schreiben würde das ich 20 cm Länge hätte und dann vor einer Frau die Hose runterlassen würde wäre mir das absolut Peinlich. Da bin ich lieber im Profiltext ehrlich.

Geschrieben

Nicht nur bei der Länge wird geschummelt, selbst mit der Dicke. Bei manchen Angaben muss ich aber schmunzeln. Dick wie eine Coladose;)

Geschrieben

Wenn die 20cm stimmen und Mann ehrlich ist, gibts nix peinlich ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleo005:

20cm

Das ist die Zahl, die man in einem Thread zur Dicke lesen möchte :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bobthesilent:

Wie oft kommt so was vor?

Sehr oft. Irgendwie messen die alle komisch :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Sehr oft. Irgendwie messen die alle komisch :confused:

Und deshalb fände ich es nicht schlecht wenn man reale Treffen anonym bewerten könnte.

×
×
  • Neu erstellen...