Jump to content

Das dicke Geheimnis


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tosch406:

Nicht so einfach einen zollstock rum zu wickeln zum messen :-P:-D

Maßband! Wer keins hat: kann man ausdrucken und ausschneiden. Aber nicht verkleinern beim drucken gell ihr Schlingel!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es suchen hier wirklich nicht wenige Frauen nach großen Dingern. Aber warum sollten sie "nett" sein, wenn sie mit kleineren nichts anfangen können?  

Steht jeder zu danach zu verlangen. Genau darum wäre es aber sinnvoll wenn korrekt gemessen würde.

Geschrieben

Ich glaub, nur vom Feedback ausgehend, habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, ob die LÄNGE überhaupt eine Rolle spielt 🤷🏻‍♂️🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn einer 30 cm! angibt, schreibt er sicherlich auch die Dicke. Weil wenn man so maßlos übertreibt, dann müssen da mindestens auch 6-7 cm Dicke sein😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was ist besser? Ein langer dünner oder ein kurzer dicker??? Ein langer dünner, den kann man auch knicken, dann hat man einen kurzen dicken.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NaturSven:

Die meisten können den Umfang nicht umrechnen zum Durchmesser😂😂

Wird ja auch nicht nach umfang gefragt.... dicke ist durchmesser...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wird ja auch nicht nach umfang gefragt.... dicke ist durchmesser...

Ja deswegen die umrechnung. Woran viele scheitern😂😂😂

Geschrieben
Na bei 30 cm wurde der Durchmesser vermutlich mit der Länge multipliziert???
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb annemarie123:

Mir ist aufgefallen, ab und zu wird nur eine sehr gute Lattenlänge angegeben: 18 cm, 30 cm.

Aber nicht die Dicke!

 

Nun denk ich, was verbirgt sich dahinter?

Vielleicht denken einige Herren, dass dies nicht so wichtig ist.

Ich habe auch schon mal erlebt, dass ein Herr Umfang mit Durchmesser verwechselt hat.

Geschrieben
Spricht man da nicht eher vom Umfang? Als ich die Überschrift gelesen habe, musste ich eher an uns Frauen denken 😁
Geschrieben (bearbeitet)

tztztz @Eisi751 Gibt auch recht dicke Männer :$

und: ne; hier wird Dicke = Durchmesser angegeben

(6,5 cm ist z. B. ne Coladose; das ist leichter vorzustellen, als die Umfangangabe :coffee_happy:)

Kann n Mann das mal testen? Ich glaube, die Zahlfelder können nicht unendlich ausgefüllt werden, schrieb jedenfalls letzt jemand.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

tztztz @Eisi751

(6,5 ist z. B. ne Coladose, leichter vorzustellen, als Umfangangabe :coffee_happy:)

Eine sehr gute Idee. Ist gleich viel anschaulicher. Müsste dann aber Durchmesser genannt werden und nicht Umfang... Glaube ich 🤔

Geschrieben

30 / 8 ist Maximum

vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Durchmesser

korrekt ;)

Umfang ist 3,141 mal soviel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1961-Schorsch:

30 / 8 ist Maximum

korrekt ;)

Umfang ist 3,141 mal soviel

😅 Danke. Dachte schon, ich hätte mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Der naturwissenschaftliche Bereich, war nie meine Stärke. 

Geschrieben

Der Mann sollte mit seinem besten Stück umgehen können. Was nützt mir ein großer Schwanz, wenn der Mann ein Langweiler im Bett ist. Außerdem muss noch ne Menge Anderes passen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Eisi751:

Eine sehr gute Idee. Ist gleich viel anschaulicher. Müsste dann aber Durchmesser genannt werden und nicht Umfang... Glaube ich 🤔

6.5 cm im Umfang sind 2,1 cm im Durchmesser.

Ne Coladose mit 2cm Durchmesser?

Durchmeseer x 3.14 gleich Umfang oder

Umfang ÷ 3.14 gleich Durchmesser

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb 1961-Schorsch:

 Umfang ist 3,141 mal soviel

Wir sagten einfach Pi dazu 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wir sagten einfach Pi dazu 😉

Früher..... :clapping:

Geschrieben

Kommt doch drauf an wie sie messen: Von Bauchansatz über die Spitze und den Sack kommt doch so mancher etwas über 20 cm.

Geschrieben
Guten Morgen :-) Ich denke auch, die Größe ist nicht so wichtig. Die meisten Mädels gucken auf das gesamte Paket Mann und wie er sie gut befriedigen kann. Ob es da 4 oder 5 cm Durchmesser sind ist meist irrelevant. Sicher stehen manche auch auf etwas mehr, aber manchen ist zu viel einfach zu doll und tut u. Umständen weh. Meine Erfahrung ist, sei einfach empathisch, einfühlsam, aufmerksam und gut mit ihr :-) Im übrigen, Durchmesser wird doch hier eingetragen. Also Zollstock drüber legen und ablesen. Ganz simple. Liebe Grüße
Geschrieben
Naja, jeder Zylinder wird im Durchmesser angegeben...
Geschrieben

Der 30cm wurde halt so lang flachgeklopft, bis er 30 cm erreicht hatte. Ist zwar 2D am Ende, aber immerhin 30 cm 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...