Jump to content

Das dicke Geheimnis


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier ja schon vieles gelesen und in der Welt der Sexualität gibt es nichts was es nicht gibt.

Aber welche Frau sucht sich schon nach der Schwanzdicke ihre Sexpartner aus?

************************************************

bearbeitet von MOD-Mario
Unterstellung-Unmoralisch
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich lese hier meistens 20/6

Was mich bei dieser Maßangabe immer neugierig macht. Darf man mit diesen Maßen noch Blut spenden oder ist danach eine Erketion lebensgefährlich?

Ein 20/6 Zylinder ist ja bereits deutlich mehr als ein halber Liter, also mehr als die Menge bei der Blutspende (wobei man hier ja nachher noch versorgt wird und sich hinlegen muß).

Geschrieben
😂😂 ...ist doch nur fair, ein bisschen "Geheimnisvolles" muss ja noch bleiben. Umgekehrt wird ja auch oft angegeben ob eine "Muschi" (Ich hoffe, dass ist vokalakrobatisch Lattenäquivalent!) rasiert oder nicht ist; mitnichten aber ihre Tiefe, bzw. ihr Aufnahmevolumen... 😂😂
Geschrieben

Ist mir ehrlich gesagt Latte, wie groß oder dick er ist. Wenn ich mich eng mache und der Mann gleichmäßig fickt, bereitet mir sogar ein 12x3er wesentlich mehr Lust, als ein 20x6er der fantasielos rein gestoßen wird.

20 cm Länge geraten beim Deep Throat übrigens an die Stimmbänder und leiern diese für eine bestimmte Zeit aus.

Wer also auf Frauen steht, die danach eine "Sprachausgabe" wie ein Mondoshiva (der Film "Das 5. Element - gleich zu Anfang) hat, sollte ihr ruhig seinen 20 mal x Dödel in die Kehle schieben :sweat_smile:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb annemarie123:

....sehr gute Lattenlänge angegeben: 18 cm, 30 cm.

Aber nicht die Dicke!....

*g* alle Angaben über 15cm Schwanzlänge sind mit Vorsicht zu genießen, denn der Durchschnitt liegt bei 13,7cm steife Länge...

Und was meinst du mit "Dicke"? Den Umfang? Radius, Durchmesser?

Wegen der doch unregelmäßigen Form eines Schwanzes wäre am einfachsten ein Umfang anzugeben denke ich. Da muss man einfach mal eine Schnur drumwickeln und dann abmessen wie lang das ist...

Auf jeden Fall wäre diese Zahl dann, sofern sie richtig angegeben wird, für Frauen interessanter als eine Länge! Wie sagt eine Freundin von mir so schön: "Kurz und Dick, Frauenglück" :-)

Geschrieben
Immer dieses "wie lang", "wie dick"-Getue. Man(n) sollte auf diese Profilangaben eigentlich verzichten... Warum ? Ist einer wirklich gut bestückt und schreibt Das wahrheitsgemäß ins Profil, ist er gleich verdächtig zu den "Aufschneidern" zu gehören, die aus 10cm schon mal 23cm machen. dazu kommen noch die endlosen Debatten um die Meßmethode ("wie definiert sich "Schwanzwurzel" ?). Wenn der Dame der "Schwanzträger" insgesamt "passt", dann wird sie auch mit seinem Schwanz zurechtkommen, egal ob 12cm oder 22cm, schließlich ist die normale Vagina da sehr variabel und anpassungsfähig...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Wenn der Dame der "Schwanzträger" insgesamt "passt", dann wird sie auch mit seinem Schwanz zurechtkommen, egal ob 12cm oder 22cm, schließlich ist die normale Vagina da sehr variabel und anpassungsfähig...

Theoretisch ja. Aber eben nur Vaginal. Anal tut ein zu langer schon richtig weh, wenn er auch noch schmal ist und ein 6er in der Dicke, wird nicht so ohne Weiteres in den Popo reingehen und in den Mund ebenfalls nicht, was die Spielarten dann schon deutlich einschränkt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb primer:

g* alle Angaben über 15cm Schwanzlänge sind mit Vorsicht zu genießen, denn der Durchschnitt liegt bei 13,7cm steife Länge...

Ich bezweifle diese Angabe. Woher kommt diese Zahl? Wer vermisst steife Penisse? Wer stellt seinen steifen Penis zum messen zur Verfügung? 15-16 cm könnte ich mir eher vorstellen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich bezweifle diese Angabe. Woher kommt diese Zahl? Wer vermisst steife Penisse? Wer stellt seinen steifen Penis zum messen zur Verfügung? 15-16 cm könnte ich mir eher vorstellen. 

Also die meisten Männer die mich gebumst haben, hatten was zwischen 16 und 19 cm. Nur 2 von über 300 hatten etwas weniger als 14. Woher ich das weiss? Nun, der maximale Abstand zwischen Daumenspitze und Zeigefingerspitze, sind bei mir ziemlich genau 15 cm.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wir sagten einfach Pi dazu 😉

Da machen doch so einige "Pi mal Daumen" draus :P 

Ich brauche jedenfalls keine Coladose zu meinem Glück.

Geschrieben

Ich habe mehrere Beiträge entfernen müssen, da sie Offtopic waren.

Versucht einfach beim Thema zu bleiben.

Lg Mod-Mario, Forenteam  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Ist mir ehrlich gesagt Latte, wie groß oder dick er ist. Wenn ich mich eng mache und der Mann gleichmäßig fickt, bereitet mir sogar ein 12x3er wesentlich mehr Lust, als ein 20x6er der fantasielos rein gestoßen wird.

20 cm Länge geraten beim Deep Throat übrigens an die Stimmbänder und leiern diese für eine bestimmte Zeit aus.

Wer also auf Frauen steht, die danach eine "Sprachausgabe" wie ein Mondoshiva (der Film "Das 5. Element - gleich zu Anfang) hat, sollte ihr ruhig seinen 20 mal x Dödel in die Kehle schieben :sweat_smile:

@sexy_aischa,

Danke, wirklich und endlich eine Person die mir ungefragt von sich aus eine Frage die schon längere Zeit im meinem Kopf herumschwirrt beantwortet, "wen ich mich eng mache", dazu schreibe ich später noch etwas, erst jedoch geht es ums Thema die Frage der/die TE.

Meiner persönlichen Meinung nach, ist alles was geschrieben wird von männlicher Seite bezüglich angaben nicht genau zu nehmen, wer weiß denn schon was genau gemessen oder sagen wir exakt und richtig gemessen bedeutet... Wenn es denn zu einem realen Treffen kommen sollte, Ok, schön für beide, dann hat Frau ja auch die Möglichkeit zu messen ob es wirklich ihren Wünschen entspricht oder nicht, das gleiche gilt auch für den Mann, ob ihm die Körbchen Größe zusagt oder nicht

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen, sonst heißt es wieder ich schreibe Romane mit WirrWarr die niemand versteht.

Gut, Mann/Frau lernen sich kennen, sagen wir mal hier bei Poppen.de, männliches Profil ausgefüllt mit allen Fragen die gestellt wurden/werden, dann kommt der Punkt Penislänge/Penisdicke etc. etc. die Antworten oder Beschreibungen sind immer rein "relativ" zu nehmen. Ich spreche jetzt nur für mich, bin Durchschnitt und habe noch nie im Leben gemessen noch messen lassen... wieso? weil es mir nicht wichtig ist.

Kommen wir zu Frau, Körbchen Größe A, B, C, D, E, F, etc. etc. Figur: schlank, Mollig, Dick, etc. etc. Aber was interessiert es schon wirklich, wie groß, Länge Umfang, Dicke das ganze Gedöns...?

Bei einem realen Treffen mit gleich oder beim zweiten/dritten Date Sex zu haben, hat Mann und auch Frau genug Zeit gehabt sich gegenseitig zu beschnuppern und was wirklich wichtig ist, ob man sich versteht, auf einer Ebene/Basis/Augenhöhe ist, sich versteht, das ist doch meiner Meinung nach das wichtigste überhaupt, sonst würde es nicht zum Sex oder was auch immer kommen.

Wenn diese von mir aufgezählten Punkte passen, dann denkt weder Frau noch Mann an irgendwelche Größen, Körbchen Größe oder anderes, wenn es knistert, dann wollen beide das dieses knistern nicht aufhört sondern sich weiterentwickelt, Ok, mag sein das ich mich irre und auch welche gibt die an die Angaben denken wobei ich mir dessen nicht sicher bin. Ist auch nicht wichtig, denn in diesem Thread wurde nur wenig darüber geschrieben, was es wirklich ausmacht, woran es bei Sex wirklich ankommt.

Beide Parts, sowohl Mann als auch Frau, sind Geistig und auch Körperlich in der Lage aus dem Anfang sagen wir zweites od. drittes Date etwas daraus zu machen, wenn beide es möchten, kann zb. eine Frau auch mit einem Durchschnittlichen Schwanz etwas anfangen, das gleiche gilt für den Mann, auch er kann mit dazu beitragen das es für beide schön bis wundervoll wird, also verstehe ich diese ständigen Diskussionen über Länge/Breite/Umfang/Größe der Brüste/Po/Vagina überhaupt nicht. Es geht auch nicht unbedingt um die Technik, viel mehr darum das Mann und Frau sich verstehen, mit einander reden können, über alles.

Sex ist eine wundervolle Sache, gar keine Frage, doch sollte Mann/Frau dabei nicht vergessen das der erste Schritt zu Sex oder gar mehr, immer erst die Kommunikation ist, allein durch das versenden von Fotos/Pics von Schwänzen oder Brüsten kommt es nicht zu einer Unterhaltung/Austausch bis zu 90% der Damen hier schreiben in ihrem Profil "Fotos von Schwänzen, bei der ersten Nachricht sind unerwünscht und werden nicht von mir beantwortet", PUNKT.

Jetzt ist doch ein Roman geworden, sorry Leute,...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Nun, der maximale Abstand zwischen Daumenspitze und Zeigefingerspitze, sind bei mir ziemlich genau 15 cm.

:confused:

Aaaa....ein heimliches Bandmaß...;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich bezweifle diese Angabe. Woher kommt diese Zahl? Wer vermisst steife Penisse? Wer stellt seinen steifen Penis zum messen zur Verfügung? 15-16 cm könnte ich mir eher vorstellen. 

Seid ihr, Du und Deine Partnerin, nie auf die Idee gekommen einfach mal aus Jux und Dollerei deinen Kolben zu vermessen?
Ich könnte Dir jetzt die exakte Länge meines Teiles bis auf die Kommastelle nennen.
Aber die ganzen Angaben von 20x6  kann man eigentlich nicht ernst nehmen.
Macht mal einen Selbsttest zu Hause.
Mit Daumen und Zeigefinger 10 cm abschätzen und dann mal nachmessen ;)
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Servant40:

Seid ihr, Du und Deine Partnerin, nie auf die Idee gekommen einfach mal aus Jux und Dollerei deinen Kolben zu vermessen?

Doch, aber wie kommen dann meine Daten in irgendeine Studie?

Es ging um die Durchschnittliche Größe, die ich anzweifel...denn wer hält sein Ding dafür hin? 

Ich meine nicht allein oder mit der Partnerin zu Hause.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bolero2000:

Doch, aber wie kommen dann meine Daten in irgendeine Studie?

Es ging um die Durchschnittliche Größe, die ich anzweifel...denn wer hält sein Ding dafür hin? 

Ich meine nicht allein oder mit der Partnerin zu Hause.

Ich denke mal wie bei anderen Studien auch, mit Probanden die das freiwillig machen.
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Servant40:

Ich denke mal wie bei anderen Studien auch, mit Probanden die das freiwillig machen.
 

Keine Ahnung, von solchen Vermessungsaktionen habe ich noch nichts mitbekommen. Kann Ich mir nur schwer vorstellen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Keine Ahnung, von solchen Vermessungsaktionen habe ich noch nichts mitbekommen. Kann Ich mir nur schwer vorstellen.

Ich denke mal es steht auch nicht in der Zeitung: "Heute große Penisvermessungstudie in Ihrer AOK Filliale. Bitte ihr Arbeitsgerät mitbringen".
Keine Ahnung wer die  Studie jetzt genau in Auftrag gegeben hat. Krankenkassen, Gesundheitsministerium wer weiß.
Aber da diese 13,7 cm ja überall zu finden ist, scheint es wohl eine gegeben zu haben.
 

Geschrieben

All die Leute, die hier schreiben, dass die Schwänze soundso groß sind oder waren...messt ihr die tatsächlich immer nach????? 🤔🙄

Ich muss wohl an meiner Taktik was verändern 🤔😂

 

 

vor 25 Minuten, schrieb Bolero2000:

Keine Ahnung, von solchen Vermessungsaktionen habe ich noch nichts mitbekommen. Kann Ich mir nur schwer vorstellen.

Gib doch ein Bewerbungsschreiben bei entsprechenden Ämtern ab ☝️😁

"Biete Gemächt zur Vermessung an, um den Durchschnitt zu relativieren."

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Servant40:

Ich denke mal es steht auch nicht in der Zeitung: "Heute große Penisvermessungstudie in Ihrer AOK Filliale. Bitte ihr Arbeitsgerät mitbringen".
Keine Ahnung wer die  Studie jetzt genau in Auftrag gegeben hat. Krankenkassen, Gesundheitsministerium wer weiß.
Aber da diese 13,7 cm ja überall zu finden ist, scheint es wohl eine gegeben zu haben.
 

Jo... bei der AOK, gleich vorne am Empfang.

Ich lese auch nicht ausschließlich von 13,7 cm! Manchmal auch von knapp über 14 cm. Und ich glaube, es wird bewusst niedrig angesetzt. 

vor 16 Minuten, schrieb hurzileinchen:

All die Leute, die hier schreiben, dass die Schwänze soundso groß sind oder waren...messt ihr die tatsächlich immer nach????? 🤔🙄

Ich muss wohl an meiner Taktik was verändern 🤔😂

 

 

Gib doch ein Bewerbungsschreiben bei entsprechenden Ämtern ab ☝️😁

"Biete Gemächt zur Vermessung an, um den Durchschnitt zu relativieren."

 

Habe mich erst gestern, in einer Bäckerei vermessen lassen... eigentlich wollte ich nur Eierlikörtorte kaufen😲

Geschrieben

Die Berechnungsformel für den Umfang ist bei einem Penis obsolet, da dieser wohl in den seltensten Fällen kreisrund sein wird.

 

Die Studien zum Thema Durchschnittsgröße sind ebenfalls nachvollziehbar, da verschiedene Studien zu ähnlichen Ergebnissen kommen. Zumal hier der Penis auch im wissenschaftlichen Rahmen vermessen wird und man tendenziell davon ausgehen kann, dass unzufriedene Männer eben nicht an derartigen Studien teilnehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte auf das Gesamtvolumen abstellen, dann wäre die Form egal. Läßt sich auch mit einfachsten Mitteln bestimmen. Glas Wasser randvoll füllen und auf der Küchenwaage wiegen. Dann den Schniedel möglichst voll eintunken (OK, bissl Biegen muss schon dabei sein), dann läuft das verdrängte Wasser über. Dann das Glas nochmals wiegen. Das Differenzgewicht in Gramm entspricht dem Volumen in cm³.

Die Mathematiker unter uns können nun noch ein Nomogramm aufstellen, wo bei einem bestimmten Gesamtvolumen passende Paarungen Länge + Durchmesser abgelesen werden können.

Präzisionsfetischisten messen dann noch die Länge und lesen aus dem Nomogramm den zugehörigen theoretischen Durchmesser ab, der dann unabhängig von der Querschnittsform ist.

P.S.: Bitte hängt mir nicht wieder einen Fleischwurstring um den Hals, wegen Klugscheißerei ..... :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Habe mich erst gestern, in einer Bäckerei vermessen lassen... eigentlich wollte ich nur Eierlikörtorte kaufen😲

😂😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...