Jump to content

Das dicke Geheimnis


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sagt denn die Wahrheit? Es kommt doch auf die Technik an.
Geschrieben
Durchmesser ausrechen is zu kompliziert. 😅
Geschrieben
Kannst ja nachfragen oder mit deinen Lippen nachmessen 🍹😎
Geschrieben
Ich denke mal, dass bei der Länge wahrscheinlich sehr viel geschummelt wird und um mehr bei der Wahrheit zu bleiben, lässt man wenigstens eine Angabe weg 😂
Geschrieben
Mir ist das sowas von egal..was nutzt es, wenn er damit nicht umgehen kann?
Geschrieben
Die meisten können den Umfang nicht umrechnen zum Durchmesser😂😂
Geschrieben
Muss Mann denn alles preis geben? Mann will nicht nach Länge und Dicke auserwählt werden. Frau ist auch beleidigt wenn nach Oberseite sortiert wird. Und zum Glück hat uns ja die Natur mehr mitgegeben um glücklich zu werden.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Normal-halt:

das ist schwerer zu messen :-)

Umfang geteilt durch 3,14 PI ergibt den durchmesser. Sowas lernste in der 6 Klasse

Geschrieben
Sagt das Internet denn überhaupt die Wahrheit?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb annemarie123:

was verbirgt sich dahinter?

Ich lese hier meistens 20/6, wenn überhaupt was und beim Date kamen 14/4 zum Vorschein o. Ä. :yum:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb annemarie123:

Mir ist aufgefallen, ab und zu wird nur eine sehr gute Lattenlänge angegeben: 18 cm, 30 cm.

Aber nicht die Dicke!

 

Nun denk ich, was verbirgt sich dahinter?

Männer haben genetisch bedingt Probleme mit dem richten Messen der Länge und Abstände einzuschätzen. Beim Durchmesser hört es dann ganz auf. Da wird dann gefragt Was ist das größte? Ok hab ich. Zollstock und Meßschieber sind außerdem nicht an Männerkörpern einsetzbar. Jetzt wisst ihr es. 

Geschrieben
Standard Größe hier 20x5 grins grins 😂😂
Geschrieben

Nabend

Also meiner ist schon dick,ließ ich mir sagen.Man selber weiß es ja nicht weil man ihn kennt.Aber ich mache ihn schon mal mittels Vakuumpumpe dicker das fühlt sich dann für mich geil an,dann weiß ich daß er dick ist.

Geschrieben
Penis: Daten, Messung, Relation Inspiriert von der Gruppe BigDicks & Chicks auf JC Vielen Dank an @lynette in einer der bekanntesten Gruppen des JC: BigDicks & Chicks. Ihr Beitrag "Kleines Schwanz-Mess-Tutorial" ist mit das beste was ich jemals auf Seiten wie dieser gefunden habe. Von der Genauigkeit und Fundiertheit Ihres Beitrags sowie der entsprechenden Wikipedia Seite dazu ("Der Penis des Menschen") war ich inspiriert mal zu dokumentieren wie das mit der korrekten Vermessung so abläuft. Wichtig ist dabei immer die gleichen Messpunkte zu verwenden, damit der Abgleich überhaupt funktioniert. Das Lineal 2cm in den Bauch hinein zu pressen zählt eben nicht, genauso wenig wie von hinten am Hoden bis nach vorne zu messen. Für die Ermittlung der Länge wird ein Maßband oben am Schambein locker angelegt und bis nach vorne zur Spitze der Eichel geführt. Ganz einfach. Hier die Ergebnisse: Länge Ø international: 13,12cm Länge Ø Deutschland: 14,48cm Gemessene Längen in D: von 10 - 19cm Standardbereich in D: 12,49 bis 16,47cm Bei mir waren es ehrliche 15cm, ich liege also 3,6% über dem deutschen Durchschnitt. Anmerkung: wie kann es aufgrund dieser wissenschaftlichen Erhebungen sein das so viele der Jungs hier 20cm+ haben? Die oftmals als wichtiger als die Länge angegebene "Dicke" lässt sich am besten im Umfang ausdrücken. Den Durchmesser direkt zu ermitteln ist nicht möglich, zum einen da der Penis nie genau kreisrund ist und zum anderen da natürlich kein geeigneter Messpunkt gegeben ist. Vom Umfang lässt sich über die Kreiszahl natürlich ein theoretischer Durchmesser ermitteln. Bei vielen Profilen von Männern kann man erahnen das sie beim Vermessen so erregt waren das die Rechenleistung etwas gelitten hat. Also wer es genau wissen will sollte am besten nach dem Umfang fragen. Das ist auch am praktikabelsten, man muss nur messen und braucht nicht umrechnen. Der Umfang wird an zwei Stellen gemessen: an der Basis, das ist die Mitte des Schaftes. Und am breitesten Punkt der Eichel. Dafür eigent sich am besten wieder ein dünnes, schmales Maßband. Unklar ist mir leider ob mit oder ohne Vorhaut gemessen wird. Ich gehe aber von ohne aus, darauf beziehen sich auch die unten angegebenen Relationen. Für mich selbst konnte ich mit und ohne ermitteln. Hier die Daten, aus der gleichen Studie wie die Längen. Also die selben Schwänze wenn man das so sagen will. Schaft Umfang in D ging von 9,43cm bis 15,71cm (Durchmesser 3 bis 5cm) Schaft Umfang Ø waren 12,41cm (Durchmesser 3,95cm) Eichel Umfang in D gab es von 8,17 bis 14,14cm (Durchmesser 2,6 bis 4,5cm) Eichel Umfang Ø waren 10,97cm (Durchmesser 3,49cm) Bemerkenswert: nur 10% der Männer kommen auf über 15cm Umfang (4,78cm Durchmesser) und gerade mal 1% erreicht bis zu (beachtliche) 17,5cm (5,57cm Durchmesser). Bei mir waren es 13,5cm Umfang am Schaft (4,3cm Durchmesser), also 8,8% über dem Durchschnitt. An der Eichel ergaben sich 14cm Umfang (4,46cm Durchmesser), was 27,6% über dem Schnitt entspricht. Mit Vorhaut sind es 14,5cm (4,62cm Durchmesser). Oftmals wird noch die Breite angegeben, gemessen meist mit einer Schublehre. Kann man mal machen, der Wert für sich alleine genommen sagt aber zunächst nichts über Umfang und Durchmesser aus. Studien welche die Breite mit angeben habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Spaßhalber habe ich aber mal bei mir gemessen. Es waren 5cm je an der breitesten Stelle von Eichel (ohne Vorhaut) und Schaft. Anmerkung, obwohl es eigentlich eh klar ist, aber da die Begrifflichkeiten oft falsch verwendet werden sei noch erwähnt: Breite ist nicht gleich Durchmesser. Vielleicht interessant für die Damen die gerne mal Toys kaufen: bei Dildos und Vibratoren ist i.d.R. der Durchmesser angegeben. Wenn ihr also mit realen Penisen vergleicht, denkt an meine Ausführungen über Breite, Umfang und Durchmesser. Ein 6cm-Super-Imperator aus dem Katalog ist bereits dicker als die besten 1% der echten Exemplare in D. Tipp für die Männer: vielleicht habt ihr euch so wie ich auch schon immer über schlecht passende Kondome gewundert. Ich fragte mich schon immer ob das so sein muss das die Dinger so eng sind das es beim über die Eichel rollen schon beinahe schmerzt. Nun, kein Wunder: das durchschnittliche deutsche Präservativ hat einen Durchmesser von 3,3cm = Umfang 10,4cm = Breite 52mm. Für mich also einfach zu eng. Irgendwan bin ich (auch wiederum durch JC) auf Seiten wie theyfit.de gestoßen. Dort kann man die Dinger in verschiedenen Durchmessern bestellen, was für Leute mit dünnen oder dicken Penisen außerhalb der Standardnorm eine echte Bereicherung sein kann. Übrigens finden sich dort auch tolle Messchablonen zum ausdrucken ;) Viel Spaß beim korrekten Nachmessen, am liebsten natürlich zu zweit! :D
Geschrieben
Selbst ich als Mann glaube das die meisten kerle hier mit ihrer Länge prahlen wollen. Ausserdem denke ich das die meisten langen falsch sind. Also ich bin unterdurchschnittlich und bin stolz drauf!!! Alles andere muss Frau entscheiden ob es reicht bzw befriediged ist 😁
×
×
  • Neu erstellen...