Jump to content

Extrem/e Praktiken


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind so die extremsten Praktiken beim Sex die ihr so ausprobiert habt?

Geschrieben

So lange frei schwingend vögeln, bis die Arme zittern und mich fast nicht mehr halten können....

DAS war krass!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Was sind so die extremsten Praktiken beim Sex die ihr so ausprobiert habt?

Blümchensex

Geschrieben

Ich bin mal bei Abseilen abgerutscht und mein linker Fuß hatte sich im Seil verfangen. Ich hing kopfüber - unter mir ne Schlucht.

Beim Versuch den Fuß frei zu bekommen, drückte mir die Gürtelschnalle gegen den Schwanz und ich bekam ne Erektion.

Also hab ich mir einen gewichst, hängend, kopfüber. Der Orgasmus war mit das intensivste dass ich je erlebt habe.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kismet60:

Blümchensex

Kann ja auch Extrem sein;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Was sind so die extremsten Praktiken beim Sex die ihr so ausprobiert habt?

Wir haben noch 2.400 qm Garten umzugraben. Können wir damit behilflich sein, indem wir ih durch Dich umgraben lassen, damit Du auf andere Gedanken kommst?

Geschrieben

Bin mal bei eingeschlafen.... Das war so langweilig man man das war hart 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Bin mal bei eingeschlafen.... Das war so langweilig man man das war hart 

ja ich auch...da hatte ich so einen stundenlangdauerlecker...der war dann ziemlich angefressen, als ich dezent zu schnarchen anfing :joy:

Geschrieben

OK, sowas habe ich auch. Bin mal bei einer Lingam-Massage (durch einen Mann, zu Demozwecken) eingedöst. Meine Partnerin hat sich abgelegt, der Typ war ziemlich erstaunt, dass eine Hete dabei so relaxt sein kann :joy:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Gabriel1983:

die extremsten Praktiken beim Sex die ihr so ausprobiert habt

Nichts von dem, was ich je ausprobiert habe, würde ich als extrem bezeichnen.
Ich kenne aber Menschen, die einiges von dem, was ich ausprobiert habe, als extrem bezeichnen würden.

Aber all dies hier aufzuzählen, wäre doch arg langweilig.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Aber all dies hier aufzuzählen, wäre doch arg langweilig.

Nein nein, gar nicht, Du willst uns nur teasen, stimmt? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich (w) habe seit 3 Monaten eine arg verstimmte Bandscheibe, seitdem wir da etwas Neues ausprobiert hatten. Ich finde im gesamten Internet keinen Namen oder gar Bilder, die diese Stellung beschreiben könnten. 

Daher versuche ich es mit eigenen Worten. 

Ursprünglich liege ich flach auf dem Rücken. Er rollt mich dann quasi wie ein Sushi zusammen, so dass meine Beine, Arsch und Rücken komplett in der Luft sind. Ich habe quasi nur noch mit Kopf, Nacken und Schultern Kontakt zum Bett. 

Er setzt sich dann mit seinem gesamten Gewicht auf meine senkrecht in der Luft befindlichen Arschbacken. Quasi Arsch auf Arsch, so dringt er dann mit seinem Penis in mich ein. Ich bilde so gesehen einen Stuhl für ihn. 

 

Ansonsten ging vor paar Monaten mehrmals die Sache mit dem Würgen schief und ich wurde bewusstlos. Seitdem unterlassen wir beides. 

So ungefähr schaut es aus:

18-11-07-20-04-43-062_deco.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Crescent:

Seitdem unterlassen wir beides. 

Vielleicht solltet Ihr es stattdessen mal mit einem Handstand beim Sex probieren....

Geschrieben

Das extremste was ich je erlebt und immer wieder neu erlebe ist, wie sehr ich Sex genieße.

Ob etwas extrem ist liegt doch an der Sichtweise die von Person zu Person unterschiedlich ist.

Geschrieben

Wenn er mich mit seiner Anal geil leckt und er meine Rosette schön weich leckt für sein Schwanz 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Sonnenbad auf der Terasse bei 30 Grad Celsius endete mit Kaviar-Sex auf einer Decke auf dem Rasen als "Sie" meinte "Bin gleich wieder da" und ich antwortete "Ochnöö, nicht weglaufen"

So ein Häuschen ausserhalb eines Dorfes umgeben von einer 2 Meter hohen Hecke hatte halt seine Vorteile^^

Geschrieben
Am 18.11.2018 at 23:55, schrieb der_extreme:

Kaviar schlucken

Das schmeckt doch wie abgeleckte Kaimauer, bläh! Und dafür auch noch so viel Geld ausgeben. Oder bin ich jetzt grad blond?

Geschrieben
Am 7.11.2018 at 19:57, schrieb Crescent:

Ich (w) habe seit 3 Monaten eine arg verstimmte Bandscheibe, seitdem wir da etwas Neues ausprobiert hatten. Ich finde im gesamten Internet keinen Namen oder gar Bilder, die diese Stellung beschreiben könnten. 

Daher versuche ich es mit eigenen Worten. 

Ursprünglich liege ich flach auf dem Rücken. Er rollt mich dann quasi wie ein Sushi zusammen, so dass meine Beine, Arsch und Rücken komplett in der Luft sind. Ich habe quasi nur noch mit Kopf, Nacken und Schultern Kontakt zum Bett. 

Er setzt sich dann mit seinem gesamten Gewicht auf meine senkrecht in der Luft befindlichen Arschbacken. Quasi Arsch auf Arsch, so dringt er dann mit seinem Penis in mich ein. Ich bilde so gesehen einen Stuhl für ihn. 

 

Ansonsten ging vor paar Monaten mehrmals die Sache mit dem Würgen schief und ich wurde bewusstlos. Seitdem unterlassen wir beides. 

So ungefähr schaut es aus:

18-11-07-20-04-43-062_deco.jpg

Das ist die Rentnerstellung.

Sie macht nen Kopfstand und er lässt ihn reinhängen........GRINS

×
×
  • Neu erstellen...