Jump to content

Sub Schmuck


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ,

vllt könnt ihr mir mal weiter helfen .

Im Internet finde ich nicht das was ich brauche,

ich bin auf der Suche nach ein Schmuck besser gesagt ein Piercing für die Brustwarze und nicht irgend eins sonder das O Schmuck.

 

Sie hat sich bewiesen das Sie die richtige ist und sich für meine Führung entschieden.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und sagen wo ich suchen muss 

vor ab 

Dänen an euch ....

 

gruss Sandro 

Geschrieben
Schau mal unter sklavenzentrale.de.....da gibt es viele Links für solchen Schmuck
Geschrieben
Crazy factory ist der größte online Shop und auch sehr günstig. Ich bestelle da regelmäßig
Geschrieben
Schmuck-der-O hat sehr viel Auswahl und ist alles allergenfrei
Geschrieben
Ich finde es immer etwas befremdlich, wenn "MASTER" durch Permanent-Körperbeeinträchtigungen den Besitzanspruch geltend machen möchte - sei es durch ein Tattoo oder durch ein Piercing. Effektiv erwarte ich von meiner sub, dass SIE diejenige ist, die mir solch ein Angebot macht und nicht ich als Master ihr solchen Schmuck "aufdränge".
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Sandro33:

Hallo Leute ,

vllt könnt ihr mir mal weiter helfen .

Im Internet finde ich nicht das was ich brauche,

ich bin auf der Suche nach ein Schmuck besser gesagt ein Piercing für die Brustwarze und nicht irgend eins sonder das O Schmuck.

 

Sie hat sich bewiesen das Sie die richtige ist und sich für meine Führung entschieden.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und sagen wo ich suchen muss 

vor ab 

Dänen an euch ....

  

gruss Sandro 

Hä?

Sie hatte einen Ring am  Finger und ein Piercing im Intimbereich / Schamlippe.

Was du da schreibst hat viele Rechtschreibfehler und ist nicht zutreffend.

Vielleicht solltest du Dir noch einmal überlegen ob du die Aufgabe annimmst.

Ich sehe dich eher als Sub der einiges zu lernen hat.

 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Hä?

Sie hatte einen Ring am  Finger und ein Piercing im Intimbereich / Schamlippe.

Was du da schreibst hat viele Rechtschreibfehler und ist nicht zutreffend.

Vielleicht solltest du Dir noch einmal überlegen ob du die Aufgabe annimmst.

Ich sehe dich eher als Sub der einiges zu lernen hat.

 

Bist ja witzig .... l

Geschrieben
Was genau meinst Du denn eigentlich? Wenn wir von der Romanvorlage reden dann gibt es tatsächlich nur einen Fingerring und ein Intimpiercing. Brustwarzenpiercing kommt in der Geschichte der O nicht vor.
Geschrieben
Am 6.11.2018 at 18:40, schrieb Sandro33:

Dänen an euch ....

gruss Sandro 

Was soll ich mit Dänen????:grin:

Zum thema... nachdem hie genügend adressen genannt wurden... einfach mal zusammen angucken... SIE muss es ja tragen...ggf., auch dann.. wenn sie dich schon nicht mehr hat... also kannst du sie ruhig mit einbeziehen... und nicht auf ober dom art einfach festlegen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

... und nicht auf ober dom art einfach festlegen

Ein RICHTIGER DOM legt nicht einfach fest und es ist auch nicht deren Art. ;) Keine Ahnung, wie man jemanden bezeichnen soll, der tatsächlich so agiert, ohne, dass das von subbie tatsächlich so gewünscht ist.

Es gibt hier kein allgemeines richtig oder falsch - soviel zuerst einmal dazu. Aber ein richtiger DOM macht nichts, was nicht mit subbie besprochen und von subbie eindeutig verlangt oder abgenickt wird. Auch wenn sie eine sub sein mag, so hat sie doch immer noch einen eigenen Willen. Selbst dann, wenn sie sehr devot ist und wird sie immer wieder willentlich Strafen provozieren. Da ist dann ebenfalls ihr Wille. Da manipuliert sie ihren DOM, um ihm das Gefühl zu geben, er hätte nun entschieden, dass sie unartig war. Also - die Herren - nicht annehmen, dass Ihr das alleinige Sagen habt ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was soll ich mit Dänen????:grin:

Zum thema... nachdem hie genügend adressen genannt wurden... einfach mal zusammen angucken... SIE muss es ja tragen...ggf., auch dann.. wenn sie dich schon nicht mehr hat... also kannst du sie ruhig mit einbeziehen... und nicht auf ober dom art einfach festlegen

😂😂 sorry sollte natürlich heißen „ Danke an euch „

 

Es ist ja nicht so das Sie keinen Brustwarzen Piercing hat 😂 den würde ich ja gerne gegen ein anderen Austausch. So meine Idee 💡 und ja Sie ist ja damit einverstanden ☝️.

Und NEIN ich mache nicht auf Ober DOM ...

jeder der mich schon kennengelernt hat weißt 

Ja das ich ein netter Mensch bin 😉

 

trotzdem schon mal ein großen Dank an alles 🤗

Gruß Sandro

Geschrieben

Ah okay... jetzt wird es klarer... viel spass beim aussuchen.... kannst dann ja mal berichten...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb masterdifferent:

Ein RICHTIGER DOM legt nicht einfach fest und es ist auch nicht deren Art. ;) Keine Ahnung, wie man jemanden bezeichnen soll, der tatsächlich so agiert, ohne, dass das von subbie tatsächlich so gewünscht ist.

Solche Typen nennt man - sehr wohlwollend ausgedrückt - Luden oder Zuhälter. Amtliche Bezeichnung ist, glaube ich, Menschenhändler.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Solche Typen nennt man - sehr wohlwollend ausgedrückt - Luden oder Zuhälter. Amtliche Bezeichnung ist, glaube ich, Menschenhändler.

Sehr drastisch ausgedrückt... keine Ahnung, ob man das so ausdrücken kann und soll. Jedoch liegt es sehr nahe an der Sklavenzeit, jemanden zu brandmarken oder zu kennzeichnen.

Geschrieben

Nun, der Zuhälter kennzeichnet seinen Besitz. Aber nicht im Sinne von Freiwilligkeit seines "Besitzes". Und sehr gerne durch Brandings, Tattoos und eben "Schmuck"

Ein subbie ist ja eigentlich so etwas wie eine Schutzbefohlene/r des Dom, von daher würde ich mir wünschen, dass kein Dom etwas "endgültiges" gegen den Willen seines subs an diesem vollzieht.

×
×
  • Neu erstellen...