Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch ...der Meinung bin ich.Sex ist nicht nur das Vorrecht der Jungen.

Geschrieben

Ich schaue mit 46j. meiner 35 j. Partnerin sehr gerne dabei zu wenn sie mit älteren Männern ihre sexuelle befriedigung sucht und je älter desto geiler wirds . Älter heisst dan auch mal jenseits der 60 lebensjahre.

 

Jeder ob m o w sollten das für sich entscheiden.

Geschrieben
Am 18.9.2013 at 11:14, schrieb esperat:

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?


Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.biggrin.gif

 

salutie  wie heißt es doch so nett

mit 66 Jahren da fängt das Leben an.. 😏 😁 ✌ 

ergo wer es kann und mag, tu es! 

Geschrieben

salutie 

wie heißt es doch so nett 

mit 66 Jahren  da fängt das Leben an.. 😏 😁 ✌ 

ergo 

Wer es kann und will 

tu es! 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.7.2016 at 06:46, schrieb barny63:

salutie 

wie heißt es doch so nett 

mit 66 Jahren  da fängt das Leben an.. 😏 😁 ✌ 

ergo 

Wer es kann und will 

tu es! 

Oh prima, da gehts es ja bei mir bald los. Ich übe schon mal alleine.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 18.9.2013 at 11:14, schrieb esperat:

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?


Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.biggrin.gif

 

Sex kennt doch weder bei Mann und Frau eine Altersgrenze, warum auch?

Man hört ja auch mit 60 nicht auf zu essen und zu trinken......

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 15:38, schrieb 19Nrwler76:

Ich schaue mit 46j. meiner 35 j. Partnerin sehr gerne dabei zu wenn sie mit älteren Männern ihre sexuelle befriedigung sucht und je älter desto geiler wirds . Älter heisst dan auch mal jenseits der 60 lebensjahre.

 

Jeder ob m o w sollten das für sich entscheiden.

...und im Alter kann man länger, ausgiebiger :) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2016 at 15:38, schrieb 19Nrwler76:

Ich schaue mit 46j. meiner 35 j. Partnerin sehr gerne dabei zu wenn sie mit älteren Männern ihre sexuelle befriedigung sucht und je älter desto geiler wirds . Älter heisst dan auch mal jenseits der 60 lebensjahre.
Jeder ob m o w sollten das für sich entscheiden.

Und ältere können auch länger :crazy: lieben ein sehr langes Vorspiel.
Sex im Alter ist wie ein Sexgängemenue :clapping:

Geschrieben
Am ‎18‎.‎09‎.‎2013 at 11:14, schrieb esperat:

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?


Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.biggrin.gif

 

Ich muss auch lachen.

Pervers ???? Was für ein Wort für die natürlichste Sache der Welt.

Ich bin 60 und könnte jetzt einiges zu Thema Sex und Alter erzählen, denn ich habe es erlebt und gelebt, und lasse mir bestimmt von keinem jüngeren oder älterem sagen.

Wie, Wann, Wie oft , Weshalb und Warum ich noch ficken will.

Was dem Alter entspricht weis ich nicht, und das ist mir auch ehrlich gesagt egal.

Die Leute sollten ihr Leben, leben und sich nicht um das von anderen Leuten kümmern, denn damit hat man doch eigentlich genug zu tun , wenn es ein tolles Leben ist.

Geschrieben
Am 18/9/2013 at 11:14, schrieb esperat:

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?


Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.biggrin.gif

 

da faellt mir immer der Song Gott hab in Seelig von Udo Juergens ein.....mit 66 jahren lallallaallallalla :)

Geschrieben

Ich habe es schon in jungen Jahren mit älteren getrieben. Es war immer geil und ich habe viel gelernt. Ich sage nur, Sex bis ins Grab. 😋  Das Alter spielt keine Rolle. Es muss eben Spaß machen. 

Geschrieben
Am ‎18‎.‎09‎.‎2013 at 12:38, schrieb cuddly_witch:

Mich schreiben oft "Opis" weit über 60 an und wollen was von mir. Aber das ist mir dann doch "ein bisschen" zu alt. Ich mag ja lieber jüngere Männer so bis zu meinem Alter.

Wenn eine Frau sich noch jung fühlt und das auch ausstrahlt, kann se auch mit 80 noch Sex haben, warum denn nicht?

Und es gibt auch sehr viele "gut gehaltene" Frauen in den 60igern, die sich mal gerne son Sahneschnittchen gönnen, was ein wenig jünger ist, warum auch nicht?

biggrin.gif

 

ich kenne Leute, die sehen mit 40 schon älter aus als so mancher 60iger. Ein Opi-Typ ist man, oder man ist es nicht. Das ist vom Alter unabhängig.

 

Geschrieben

Meine letzte Freundin war 70, sah aus wie 50 und war ständig geil.....ein absoluter Traum!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LeckteufelPF:

Ich habe es schon in jungen Jahren mit älteren getrieben. Es war immer geil und ich habe viel gelernt. Ich sage nur, Sex bis ins Grab. 😋  Das Alter spielt keine Rolle. Es muss eben Spaß machen. 

..mit dem letzten Stoß umfallen und weg :)   

Geschrieben
Am ‎12‎.‎11‎.‎2013 at 17:49, schrieb _Maennertreu_:

Wenn ich mal 60 bin werde ich doppelt so oft Sex haben ...

 

Nur verdoppeln .... du wirst dich wundern

Geschrieben

Jede/Jeder nach seiner Facon! Wenn es Spass macht ,  der entsprechende Partner da ist und die körperliche Gesundheit es erlaubt - natürlich!!! Ist doch nix Perverses auch im Alter wild auf Sex zu sein .

Geschrieben
Am 12.11.2013 at 17:49, schrieb _Maennertreu_:

Wenn ich mal 60 bin werde ich doppelt so oft Sex haben ...

 

Doppelt so oft nicht :)
... aber dafür länger und genussvoller :clapping:

Geschrieben

Ich würde gern ne 60ig jährige vernaschen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Diskussion. Ich hab aber mit 60 bisher nur wenige Gleichaltrige hier entdeckt (komisches Wort....). Zumindest attestiert mir meine jüngere sehr erfahrene Freundin, dass ich mühelos diverse 40 Jährige in den Schatten stelle. Unseren langen entspannten Abenden kommt das sehr zu gute... Wenn es so weit ist, soll es doch auch noch farbige Pillen geben.... Was anders ist im Alter, ist das Zelebrieren der Gelegenheit. Vom Kochen bis zum Bett, eine Insel des Geniessens. 
Harmonie und Sinnlichkeit ersetzen die Ungeduld (meistens...).
Also, in diesem Sinne: dran bleiben - Mann verliert zu viel, wenn man aufgibt!

bearbeitet von Gereifter
Geschrieben
Am 18. September 2013 at 11:14, schrieb esperat:

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?


Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.biggrin.gif

 

Wer bestimmt was in welchem Alter "schicklich" ist? Wer schreibt mir vor was ich wie lange fühle und praktizieren darf?

Okay, das Thema wurde vor 4 Jahren hier gepostet aber an Aktualität wohl nichts eingebüßt.

Ich bin seit Neustem 51 Jahre alt und sehe die 60 schon am Horizont winken. Ich kann mir hier und jetzt auf keinen Fall vorstellen in 9 Jahren nicht das Gleiche zu machen, dass ich jetzt mache und seit dem ich in der Pubertät war, gemacht habe. Wer sich daran stört sollte sich Gedanken über sein Menschenbild machen und mir am Besten aus der Quere gehen. Wer so intolerant ist, hat von mir keine Toleranz zu erwarten. ⭐️

Geschrieben

Sex war bisher nicht der Mittelpunkt meines Lebens und wird es in 3 Jahren, wenn ich 60 bin auch nicht sein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gereifter:

Schöne Diskussion. Ich hab aber mit 60 bisher nur wenige Gleichaltrige hier entdeckt (komisches Wort....). Zumindest attestiert mir meine jüngere sehr erfahrene Freundin, dass ich mühelos diverse 40 Jährige in den Schatten stelle. Unseren langen entspannten Abenden kommt das sehr zu gute... Wenn es so weit ist, soll es doch auch noch farbige Pillen geben.... Was anders ist im Alter, ist das Zelebrieren der Gelegenheit. Vom Kochen bis zum Bett, eine Insel des Geniessens. 
Harmonie und Sinnlichkeit ersetzen die Ungeduld (meistens...).
Also, in diesem Sinne: dran bleiben - Mann verliert zu viel, wenn man aufgibt!

Mach Dir da mal keine Gedanken (blaue Pillen)

Wenn der Kopf frei ist klappt es auch ohne die :)

Geschrieben

bin auch 60 und geiler als je zuvor,aber wer will noch einen 60er

 

Geschrieben

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht...  Nur muss man sich dazu erst einmal kennenlernen. Aber wenn diese Hürde überwunden ist.... 

Geschrieben

Noch zwei Tage und ich habe die 60 erreicht.

Sexuell bin ich nicht weniger aktiv wie früher. Im Gegenteil im Alter ist man gereifter, ausgeglichener und muss sich nicht mehr so mit dem Alltagsstress auseinander setzen. Beruflich bin ich dort angekommen wo ich hin wollte. Der Kopf ist freier für Freizeitvergnügen, welcher Art auch immer.

Ich hatte Frauen die wesentlich jünger sind und auch Frauen die viel älter sind wie ich . Mit den Älteren finde ich es  intensiver und schöner. Man hat im Leben schon so vieles ausprobiert und nun weis man eher was man will.

Sex im Alter sollte niemand, aus welchen Gründen auch immer, in Frage stellen. Wer es nicht will sollte es halt bleiben lassen aber nicht den sexuell aktiven Menschen jenseits der 60 absprechen.

×
×
  • Neu erstellen...