Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?


Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was dem Alter entspricht?
Das, was glücklich macht.

Das gilt für jedes Alter!


Geschrieben

Da ist bei jüngeren manchmal mehr "tote Hose" als bei den 60igern. Vielleicht klappt es mit der Artistik nicht mehr so gut aber alles andere ...


Geschrieben

Frag mal den Mann einer 60 jährigen, ob er auch der Meinung ist sie sollte das abgehackt haben


Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
?




Nein, auf keinen Fall.


Geschrieben

Was entspricht dem Alter ?


Wer bestimmt das?
KEINER!
Egal welches Alter, man sollte das tun, was man für sich selber richtig hält und was einen glücklich macht.
Schei** drauf was die Leute sagen!


Geschrieben

Ei iss doch so!
Was juckt es mich mit fast 42, ob mir irgendjemand sagt, daß man z.B. nicht mehr in Pfützen hüpft, weil das nicht "altersgemäß" sei.
Das ist mir doch egal, solang`s mir Spaß macht .
Unn dat macht richtig Spaß!


Geschrieben

Es gibt leider noch sehr viele Zeitgenossen , die scheinbar noch im vergangenem Jahrhundert leben.
Es freut mich , dass Ihr aber doch so denkt wie ich.
Ich fühle mich manchmal wie 100 Jahre alt und verkrieche mich , um als gefühlte 17jährige von der Brücke zu spucken und auch durch Pfützen ...grins...lauf


Geschrieben

Ich denke gerade mit dem Alter muss man doch immer weniger beweisen. Am wenigsten der Norm

Ich wüsch dir noch viele an- und aufregende Stunden.


Geschrieben

Frag mal den Mann einer 60 jährigen, ob er auch der Meinung ist sie sollte das abgehackt haben



Wenn der Mann der 60 jährigen das abgehackt hat ist sowieso Essig mit Sex, wenn Sie es nur abgehakt hat besteht noch Hoffnung für Ihn.


Geschrieben (bearbeitet)

na klar.. noch mit 60 ig sex.. sonst wäre ja für mich in 6 1/2 jahren schluss .. ohgottttttt nee nee neee

alter ist relativ.. sex so lange wie man spass & lust darauf hat..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hoffe auch, das ich mit 60 noch Spaß am Sex habe... Über die Details mache ich mir Gedanken, wenns so weit ist


Geschrieben

Ich werde definitiv noch Sex haben wenn ich 60 bin....natürlich ist mein Liebhaber dann 30 Jahre jünger

Nee...Spass beiseite....es spricht doch nix dagegen auch in fortgeschrittenem Alter Spass zu haben!


Geschrieben

Mich schreiben oft "Opis" weit über 60 an und wollen was von mir. Aber das ist mir dann doch "ein bisschen" zu alt. Ich mag ja lieber jüngere Männer so bis zu meinem Alter.

Wenn eine Frau sich noch jung fühlt und das auch ausstrahlt, kann se auch mit 80 noch Sex haben, warum denn nicht?

Und es gibt auch sehr viele "gut gehaltene" Frauen in den 60igern, die sich mal gerne son Sahneschnittchen gönnen, was ein wenig jünger ist, warum auch nicht?


Geschrieben

alter ist relativ.. sex so lange wie man spass & lust darauf hat..



...dem ist nichts hinzuzufügen...


Geschrieben

Wenn ich mit 60 noch die Kohle dazu habe, werde ich auch noch sex haben, alles wie gehabt


Geschrieben


Wenn eine Frau sich noch jung fühlt und das auch ausstrahlt, kann se auch mit 80 noch Sex haben, warum denn nicht?




Sie muss sich weder jung fühlen noch das ausstrahlen.
Sie kann 80 sein und auch wie 80 aussehen.
Wenn sie mit 80 noch Spass am Sex hat, soll sie ihn haben, das geht keinen etwas an und es steht auch keinem zu darüber zu urteilen ab wann das sexlose Alter erreicht ist.
Dazu muss man nicht "jung" aussehen oder sich so fühlen.


Geschrieben

ja warum denn nicht?. Das Leben fängt eh erst mit 66 an. Übrigens ist Sex für alle da und nicht nur bis 40.


Geschrieben

darüber hat keiner zu bestimmen wann Schluß ist,
für Sex gibt es kein MHD solange es geht und Spaß macht sollte man
es tun sooft sich die gelegenheit bietet !


Geschrieben

Wer will sich dazu aufschwingen, das zu beurteilen? Sex bedeutet Vergnügen! wer will Älteren das Recht auf Vergnügen absprechen? Das geht wirklich nur die beteiligten Personen etwas an. Und da gibt es in der Einstellung halt immer noch Unterschiede zwischen Mann und Frau


  • 1 Monat später...
Geschrieben

klar, so lange es geht sollte man Sex haben


×
×
  • Neu erstellen...