Jump to content

Offen über sexuelle Wünsche sprechen nach schlechtem Start


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ha ... na vielleicht war der 6Jahre kange partner wohl doch besser für sich geeignet ;) redet hilf aber dennoch - -IMMER !
Geschrieben

@Lippenrotwieblut 

Das du hier bist das seit etwas über 24 Stunden als Single im Profil stehen hast und du suchst nach einem Paar für einen ONS. Ok, das ist deine Sache, nur frage ich dich was genau du damit erreichen willst ? Dein Thread, deine Frage die du gestellt hast, was soll sie dir vor allem euch beiden bringen, in eurem Fall wäre ein Paargespräch mit einer dafür spezialisierten The***utin besser als hier die Frage zu stellen. Sicher du hast schon einige gute Antworten erhalten, doch diese lösen dein Problem auf keinen Fall.

Wenn du schreiben würdest, das du ihn gerne zurückhaben möchtest, dann ist das die falsche Frage und auch der falsche Ort, was du im höchsten Fall damit erreichen könntest oder gar beabsichtigst ist, ihn Eifersüchtig zu machen, doch selbst das kannst du nicht mehr erreichen, an dem Punkt bist du schon vorbeigehuscht und meiner Meinung nach hast du evtl. damit alles viel schlimmer gemacht. Du bereust es Eifersüchtig gewesen zu sein, auch Ok, nur die Einsicht kommt leider etwas zu spät, wie dir bereits schon einige User hier geraten haben, zeig ihm deinen Beitrag/Frage, nur ob das was ändert, tja, das steht in den Sternen geschrieben, wenn überhaupt.

Da wäre noch ein Problem oder besser gesagt ein Fehler, du bist grad etwas über 24 Std. auf Poppen.de angemeldet, du hast zwei Beiträge verfasst und deinen Filter aktiviert, kommt euch/dir das nicht etwas seltsam vor und wie kommt man an 66 Bewertungen wenn man kaum 24 Std, hier angemeldet ist und keinerlei Fotos noch ein wirkliches Profil hat ? Was wiederum bedeuten könnte, das du dich mit dieser Seite wirklich gut auskennst, und wie du schreibst warst du schon in anderen Foren unterwegs,...

Du wirst hier keine Antwort erhalten wie du deine Beziehung retten könntest, zwar gutgemeinte Ratschläge, Hinweise, Tipps aber mehr nicht, das liegt allein in deiner Hand was du jetzt mit den Erfahrungen und Ratschlägen anderer anfängst. Wenn du Fußfetisch, liken auf Instagramm als Aufhänger für deine Eifersucht siehst und dann verlangst das er all diese Seiten die er besucht oder likes verteilt hat zu löschen, wirst du damit nichts erreichen, im Gegenteil die Angelegenheit und auch deine Eifersucht werden sich verschlimmern...

"Ich bestand darauf das er all diese Frauen löscht.  Nannte dieses Verhalten vorpubertär , schwanzgesteuert, ekelhaft".

Und was war das Resultat von deinen aus Eifersucht ausgelösten Eskalation ? Wie auch immer, du willst ihn zurück, bist du dir dessen sicher, ich meine ob du das auch wirklich möchtest, dann mach ihm den Vorschlag, das ihr euch gemeinsam mal seine vor allem eure Fetische/Neigungen anseht und vor allem darüber redet. Wer weiß vielleicht hast du dann eine Chance deine Beziehung zu retten, ein gut gemeinter Rat von mir, wenn ihr darüber gesprochen habt, dann lass auch das Wort "Paartherapie" mit einfließen, das könnte Wunder bewirken, von mir aus wünsche ich euch beiden viel Glück und dir persönlich wünsche ich dir, erst nachdenken bevor du es eskalieren lässt,...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...