Jump to content

Korb bekommen - und doch gewonnen...


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Poppen_de:

….Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp…

:smirk: Es beim Support melden, damit sie dafür dann hier auch noch einen neuen Filter basteln können.... :coffee_morning:

 

Aber jetzt zum Thema....

Die Frage stelle ich erst wenn wir uns eine Weile unterhalten haben und ich mir etwas bestellen möchte. Da frage ich dann ob sie auch noch etwas trinken möchte....

Ich nehme so etwas nicht als Grund jemanden anzusprechen.... 

Geschrieben

Ich schrieb mal einem etwas jüngeren Mann "Wär ich 10 Jahre jünger, würd ich Dich glatt anschreiben". Er antwortete: "Wär ich 10 Jahre älter, würd ich glatt antworten". Das fand ich lustig und ok. Wochen später schrieb er nochmal und wollte doch ein Kennlern-Date. Nur war ich da anderweitig beschäftigt und lehnte ab. Naja, wer weiß, wofür's gut war :coffee_happy:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich bin mal von einer Frau 2 Jahre später angemacht worden.....die mir damals nen Korb verpasst hatte...

War sie erfolgreich?

Geschrieben

Tatsächlich hab ich noch nie zuerst nen Mann angesprochen in dieser Richtung(reales Leben) ... 

Männer sind da schneller :P

 

Ich hab mal nen Korb verteilt. An dem Abend war ich mit meinen Mädels unterwegs. Da sind Männer eher nebensächlich. Er ließ nicht locker auf charmante Art. Und ein paar Wochen spaeter waren wir ein Paar. 

Manchmal liegst nur gerade beim Korb an die Situation, nicht am Mensch. 

Geschrieben

Mich schrieb mal ein Gebundener an, eigentlich gar nicht mein Ding. Dann hatte er auch noch so nen blöden Schnäuzer :confused: brrrrr "iiiiiiiih! geht ja gaaaaaaaar nisch", antwortete ich. Er blieb aber am Ball, wir alberten köstlich rum. Dann sagte ich doch mal zu, er wollte nur erotische Fotos machen (war ja klar, dass das nicht bekleidet im Plan war :yum:) Tja, so verbrachten wir dann die 4 Folgejahre immer mal wieder mit spontanen jecken Dates :$

Geschrieben
Ich habe nach Körben nix mehr gemacht.
Geschrieben
ich hab mal 10 Körbe hintereinander geworfen das war schon sehr toll!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Spielt eigentlich die Körbchengrösse dabei eine Rolle?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Poppen_de:

Du willst ihr einen Drink spendieren, doch sie lehnt ab? Was hast Du Dir einfallen lassen, um jemanden nach einem Korb doch noch zu erobern? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp…

Gar nix...dann noch irgendwelche Balztänze aufzuführen,macht einen zum kompletten Hampelmann. Was im Einzelfall helfen kann,ist "Diejenigewelche" komplett zu ignorieren...:coffee_happy:

Ohne Gewähr,versteht sich..:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts der gleichen ist zwangsläufig ein Korb, sondern bedeutet oftmals lediglich, "nicht jetzt, nicht auf diese Art, oder nicht so schnell etc." Ich bin bspw mal mit einem Mädel an der Bushaltestelle ins Gespräch gekommen, und hab sie nach kurzer Zeit nach ihrer Nummer gefragt, woraufhin sie meinte "warum sollte ich dir meine Nummer geben". Nachdem wir dann in den Bus eingestiegen sind, hab ich mich direkt neben sie gesetzt, und das Gespräch weiter geführt! Kurz bevor ich dann aussteigen musste, hab ich nochmal gesagt, "wir können ja einfach mal unsere Nummern austauschen", woraufhin sie mit einem lächeln im Gesicht antwortete, "das können wir gerne machen"! So dass wir letztendlich die Nummern ausgetauscht, und uns einige Tage später verabredet haben.^^ In einem anderen Beispiel, hatte ich in einem Club 2 Mädels nach der Uhrzeit gefragt, welche daraufhin irgendwie abwertend reagierten, da sie scheinbar dachten, dass es eine Anmache gewesen sei. xD Nachdem ich dann unbehelligt weiter ging, und sie festgestellt haben, dass ich gar nichts von ihnen wollte, haben sie den ganzen Abend an meinem Arsch geklebt! Hab sie daraufhin allerdings nicht beachtet, da sie für mich uninteressant waren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Falconetti18:

...dann noch irgendwelche Balztänze aufzuführen,macht einen zum kompletten Hampelmann

ok - Dein Ding, klar; aber ... sorry - EP fragte eigentlich nach anderen Beiträgen O.o

vor 6 Minuten, schrieb v1980er:

Spielt eigentlich die Körbchengrösse dabei eine Rolle?

Logisch! Aber nur, wenn Du Größe mit ß schreibst :yum:

Geschrieben
In meinen jungen Jahren hab ich mal einer Frau einen Korb gegeben. Ich war frisch getrennt und wollte einfach nur mein Singleleben genießen. Sie hat nicht locker gelassen, bloß gut auch. Wir waren dann fast vier Jahre zusammen.
Geschrieben
Wie Tyree schon anmerkte. 73,57€ können einem so manches Herz öffnen. Der Trick zieht fast immer
Geschrieben

"fast immer"? Wie oft hast Du das probiert, wie oft hat das funktioniert? Bei "professionellen" funktioniert das ganz sicher, wenn die Preise nicht eigentlich höher. Darum ging es HIER aber gerade nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

ok - Dein Ding, klar; aber ... sorry - EP fragte eigentlich nach anderen Beiträgen O.o

Hmmm...die da wären? Ok,ich habe im Nebensatz meine Meinung einfließen lassen..kann man machen..muß man nicht.

Die Antwort auf die Fragestellung gebe ich ja in meinem 2.ten Satz,das hat bei mir schon durchaus zum Erfolg geführt,einfach aus dem Grunde,daß ich mich damit wieder interessant gemacht habe.

Aber ich gebe zu,daß ich "kurz und knapp" vielleicht ein wenig zu genau genommen habe....:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

War sie erfolgreich?

Nein, war sie nicht.

Geschrieben

Wer nicht will, der hat schon...

Ich würde nichts weiter unternehmen. 

Geschrieben
Garnix wen ich ein Korb kassiere lass ich es die Frau scheint da ja kein Interesse zu haben. Und überreden oder betteln msch ich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Falconetti18:

in meinem 2.ten Satz

sorry

hast Recht - hab ich nicht sofort kapiert, ich Eule :***ful:

(dabei hab ich das schon selber erfolgreich gemacht, aber eher offline :clapping:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, pech gehabt, würd ich mal sagen.

Geschrieben
Wir verstanden uns beim Schreiben hier bei poppen super und auch beim ersten Date hatten wir eine sehr angeregte Unterhaltung ... irgendwann küsste ich sie, doch zum zweiten Kuss kam es nicht mehr, weil der Funke bei ihr nicht übersprang.... aber wir schrieben anschließend sehr intensiv weiter und ich machte sie so neugierig, dass sie mich wieder treffen wollte: Sie saß mit verbundenen Augen auf nem Stuhl und ich spielte mit ihr, fesselte sie und lies ihr meine Dominanz spüren ... danach küssten wir uns noch sehr oft 😉 💕 Lia
Geschrieben

Och... Korb ist ja nicht gleich Korb. Charmant hartnäckig bleiben kann durchaus zur gewünschten Zweisamkeit führen.

×
×
  • Neu erstellen...