Jump to content

Korb bekommen - und doch gewonnen...


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Leute können sich wohl nicht vorstellen, dass man auch ausversehen nicht das kommuniziert, was man kommunizieren wollte. So heißt ein wegdrehen nicht unbedingt "nein, ich will das nicht", sondern könnte auch ein "ich hab dich gar nicht wirklich wahrgenommen und aus den unterschiedlichsten anderen Gründen weggedreht, was du wohl als Korb wahrgenommen hast". Da wir hier bei Poppen.de sind und es hier Richtlinien gibt, dann ist doch wohl klar, dass diese Frage mit der Bedingung gestellt worden ist, dass ein "Nein" respektiert wird.
Geschrieben
@ 'Emma .. da hast Du völlig recht. Manchmal ist man völlig in Gedanken, vielleicht gerade sogar mit einem Ärgernis beschäftig, dann nimmt man die direkten Signale ( zum Beispiel an der Bar) tatsächlich gar nicht wirklich wahr und schon denkt Mann trotzdem, er wäre damit gemeint ...
Geschrieben
Ich weis gar nicht ob Menschen heute überhaupt noch den Fokus auf andere Menschen haben. Denn was ich leider immer mehr und mehr erlebe (und ich bin extrem viel mit Menschen unterwegs) das 80 % lieber mit ihrem Telefon bei Facebook oder ähnlichen Seiten surfen als das sie Menschen in ihrer Gegenwart wahr nehmen. Vielleicht gibt es einen abwesenden und herablassenden Blick, welcher letztendlich total falsch gedeutet wird und nich einmal so gemeint war. Halt ähnlich wie beim Auto fahren , was bekomme ich tatsächlich von meiner Umgebung mit wenn ich auf dem Telefon Nachrichten schreibe.
Geschrieben
GAR NICHTS! Korb = klare Absage. Höflich, unhöflich, lustig oder derb... Situationsbedingt. Keine Zweite Chance. Wenns nicht passt, passt es nicht. Nochmal nachhaken heisst nur, das man die Entscheidung nicht ernst nimmt.
Geschrieben
Garnix, es gibt bei mir keinen 2te Chance. So sexuell frustriert bin ich nicht😁
Geschrieben
Ich habe noch nie einen Korb bekommen. Ohhh, was ist das? Meine Nase wird auf einmal ganz lang!
Geschrieben
Wie wäre es mal mit einem neuen Thread, um an dem Thema anzuschließen ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Emma_C:

dann ist doch wohl klar, dass diese Frage mit der Bedingung gestellt worden ist, dass ein "Nein" respektiert wird.

Eben nicht, weil wenn eine Reaktion als "nein" wahrgenommen wird, wird es eben nicht respektiert, wenn angenommen wird, es könne ja doch beisielsweise eine Missverständnis vorliegen oder die abweisende Person könne es sich nochmals anders überlegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Im Grunde genommen geht es gar nicht um die Frage, ob Frau so etwas situationsbedingt sagt, da sie emotional irgendetwas anderes beschäftigt oder ob es ein klares Nein ist. Es geht eher um die Tatsache, dass die meisten Männer bedürftig und notgeil und vor allem bedingungslos um Frauen herum schwirren und Frauen zu sehr mit Flausen im Kopf verwöhnen. Ich habe es schon erlebt, dass eine Frau bei mir nachhakt, da sie es völlig überfordert hatte, wie souverän und gelassen ich mit einem Korb umgehe. Bei den meisten Männern bricht da die Welt zusammen und dann entlarven sie sich vor der Frau als das, was sie in dem Moment sind: bedürftig und schwach. ;) Einfach die Frauen mal für einen Moment nicht "zu ernst" nehmen...Dann klappt auch die Kommunikation.
Geschrieben

Korb ist nicht gleich Korb.

Manche Körbe sind aus Stacheldraht - Finger weg, lohnt nicht. 

Andere sind lauwarm bis rosarot - da sollte man genauer hinschauen.

Und dann gibt es solche, die wie aus blühenden Vergissmeinnicht geflochten aussehen - da lohnt dann die aktive Überprüfung, was wohl drin ist. 

0B9469E1-EA63-4AAF-9C64-D92AF06741A7.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.11.2018 at 15:22, schrieb Poppen_de:

Erzähl es uns.

Witzig, dass der Beitrag durch poppen.de kommt, und ihr gleichzeitg das 2. mal Anschreiben blockiert, wenn noch nicht geantwortet wurde.

Keine Antwort ist hier definitiv die häufigste Art des Korbes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Am 7.11.2018 at 22:35, schrieb Kristl:

@ 'Emma .. da hast Du völlig recht. Manchmal ist man völlig in Gedanken, vielleicht gerade sogar mit einem Ärgernis beschäftig, dann nimmt man die direkten Signale ( zum Beispiel an der Bar) tatsächlich gar nicht wirklich wahr und schon denkt Mann trotzdem, er wäre damit gemeint ...

Ich hatte es auch schon oft genug, dass ich wegen irgendeinem Blödsinn über mich selbst lachen musste und dann wie gewohnt an mir vorbei gehende Leute angelächelt haben, was manche wohl auch ein "Gesprächseinstieg" gesehen haben... Das kann ich den Kerlen aber nun auch echt nicht übel nehmen. Woher sollten sie auch wissen, dass ich nicht sie anlächel, sondern über mich lache ^^ Bzw.. ich hab sie ja praktisch angelächelt, nur mit anderen Hintergedanken. 

Geschrieben
Am 7.11.2018 at 13:18, schrieb Renovatio888:

So, jetzt mal Butter bei die Fische ! Wer möchte mir einen Korb geben? :-)

ICH! - Bei deinem Profilbild dachte ich, "was für ein schöner Frauenhintern". Als ich dein Profil anschaute, stellte ich fest: du bist ein Mann, wohnst viel zu weit weg, und bist außerdem zu jung für mich! = Bitte schön, hier hast du meinen Korb!

(An alle! bitte als Scherz auffassen! Diese Vorlage fand ich einfach zu schön um nicht drauf einzugehen. ;) Auch wenn es eine Frau gewesen wäre. )

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎06‎.‎11‎.‎2018 at 15:22, schrieb Poppen_de:

Du lachst ihn an, doch er dreht sich weg. Du willst ihr einen Drink spendieren, doch sie lehnt ab? Was hast Du Dir einfallen lassen, um jemanden nach einem Korb doch noch zu erobern? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp…

kurzundknappstempelgedreht.png

 

vor 1 Minute, schrieb Naturwunder1:

 

 

vor 1 Minute, schrieb Naturwunder1:

 

 

vor 1 Minute, schrieb Naturwunder1:

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Naturwunder1:

 

 

Schöööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn

×
×
  • Neu erstellen...