Jump to content

Korb bekommen - und doch gewonnen...


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

"fast immer"? Wie oft hast Du das probiert, wie oft hat das funktioniert? Bei "professionellen" funktioniert das ganz sicher, wenn die Preise nicht eigentlich höher.

Darum ging es HIER aber gerade nicht.

Mindestens sechhundertsechsundsechzig Mal, und davon klappte es genau fünfhundertneununddreissigkommaneunzehn Mal.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

sorry

hast Recht - hab ich nicht sofort kapiert, ich Eule :***ful:

(dabei hab ich das schon selber erfolgreich gemacht, aber eher offline :clapping:)

Ich gewähre Ihnen Ablass,Teuerste Frau Rapunzel...:clapping:

Ich war wirklich kurz irritiert..Du gehörst ja hier nicht gerade zu den schwachbegabten Postern..:coffee_happy:

Und jaaaa...ich meinte das natürlich auch offline,also real life...hier bringt das ja als Mann nix,weil wenn man schon vor die Wand gelaufen ist,hat man sich ja oft damit einhergehend schon den Igno-Button geschnappt...

List man hier zumindest "ab und an" mal..räusper.....:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Poppen_de:

 Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp…

kurzundknappstempelgedreht.png

nix

Geschrieben

Ich bringe den Korb zurück und sage : "Ich nehme lieber den Einkaufswagen!" :D 

Bevor mir eine Frau einen Korb gibt, ist mein Mund schneller mit dem Spruch: "Och ne, nicht du schon wieder!" :D oder "Ne, Heute werden keine Körbe in Zahlung genommen, nur Handtaschen von Prada!" :D 

Geschrieben

Nichts. Ich dränge mich nicht auf und laufe niemanden hinterher. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Geschrieben

Denk darüber nach. Hattest du schon einmal einen schlechten Tag, an dem ALLES, was du getan hast, schief gelaufen ist?

Weiter suchen ..ich kenne das alles..

Geschrieben
Ich habe noch nie einen Korb bekommen, aber falls mir mal jemand so gut gefallen würde, würde Ich mir schon so einiges einfallen lassen. Ich Denke, so mancher steht sich durch seinen Stolz selbst im Weg....., wer es zumindest nicht versucht, wird nie erfahren, ob es nicht doch hätte sein können......!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina47:

Ich Denke, so mancher steht sich durch seinen Stolz selbst im Weg

Wer in Bezug auf was?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xotic:

Wer in Bezug auf was?

Zum Bezug auf seinen Stolz.....😊

Geschrieben

Denk darüber nach. Hattest du schon einmal einen schlechten Tag, an dem ALLES, was du getan hast, schief gelaufen ist? 

Und weiter Suchen ...Ich kenne das alles

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

@Serifina47...

Du hast also noch NIE einen Korb bekommen?

Nein...noch nie.

Ich würde aber sehr vieles machen und mir auch sehr viel einfallen lassen um das Objekt meiner Sehnsucht für mich einzunehmen.

Die Hoffnung stirbt für mich zuletzt.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina47:

Nein...noch nie.

Ich würde aber sehr vieles machen und mir auch sehr viel einfallen lassen um das Objekt meiner Sehnsucht für mich einzunehmen.

Die Hoffnung stirbt für mich zuletzt.....

Wow...

Geschrieben
Als damals qualifizierter Waldorfschüler habe ich ihr nen echten korb gegeben... :D hat das eis dann gebrochen. Doch wenn es nicht klappt... dann sollte man auch nicht übertreiben mit den versuchen
Geschrieben

Den " Wolle Rose kaufen " auf sie hetzen um sie dann als Held zu retten . 

Geschrieben
Wer nicht will, der/die hat schon. Außerdem soll man Reisende nicht aufhalten.
Geschrieben

Glaubt mir jetzt keiner , egal, stimmt aber.

War nicht hier.

1ste Kaffeedate -  ich Korb!

Sie: Brauche noch einen Recall!

2te Kaffeedate -  ich Korb!

Sie war bei den Chippendales und wir whatappsten. Es ging dann um das Allgemeine und auch Spezielle.

Ich oute mich: Pimmelbild (Mache ich ja nie, ausser es führt zum Erfolg!)

Sie: OK, ich komme dann Samstag um 20 Uhr! (Sie meinte erscheine, aber sie ist danach gekommen.)

:$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sleepless64:

@SonyboyPB, wieso bist Du dann noch hier? Wo liegen die Knochen von dem Bären?

Sie tanzte auf mehreren Hochzeiten.

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dragon004:

Das, was BerlinerMädchen ist sehr unwahrscheinlich.....

Bitte?

Geschrieben
Wer nicht will, der hat schon. Ich renne niemandem hinterher.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wer nicht will, der hat schon. Ich dränge mich keinem auf. Dafür wäre ich viel zu stolz.

👍

RubensBesterFreund
Geschrieben

So ein Beitrag ermutigt ja schon diejenigen, die ein Korb ( also ein Nein) bekommen und trotzdem weitermachen sollen. Denn wenn jetzt hier Geschichten erzählt werden, die dann trotz eines Korbes zum Erfolg geführt haben, dann denke ich das einige sich an diesen Beitrag erinnern werden, und sich davon ermutigen lassen weiterzumachen. 

Nicht grade positiv dieser Beitrag ........

×
×
  • Neu erstellen...