Jump to content

Korb bekommen - und doch gewonnen...


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nix. Korb ist Korb. Einfach akzeptieren, alles andere bringt nix. Ich muss mich nicht aufdrängen...
Geschrieben
Ganz einfach sie haben bestimmt ne Freundin dabei und mit der verschwinde ich dann 😂✌️
Geschrieben
festhalten - stalken - Herzinfarkt vortäuschen - sagen das man Millionär ist usw. usw. :-) :-):-):-):-)
Geschrieben
Für den ersten Blick gibt es nur einen Versuch. Entweder , oder.
Geschrieben
Wer nicht will, der hat schon. Ich dränge mich keinem auf. Dafür wäre ich viel zu stolz.
Geschrieben
Ich bekomm kein Korb, ich verteile eher.......😉👄
Geschrieben

Ich laufe niemanden hinterher und betteln tue ich schon gar nicht.

Geschrieben
Ich laufe niemandem hinterher, der mir einen Korb gibt. Dann passt es nicht, und fertig.
Geschrieben
Korb ist Korb. Auch hier. Aber hier geht danach immer noch ein Jammerthread
Geschrieben
Das klingt als könnte das auch ein Threadthema in "alltäglicher Ärger" sein :D
Geschrieben

Ich kann hier nichts zum Topic beitragen, jedenfalls nicht, nach einem Korb am selben Tag/Abend noch alles versucht zu haben......rumkriegen ist nicht meine Art.

Ich bin mal von einer Frau 2 Jahre später angemacht worden.....die mir damals nen Korb verpasst hatte...

Geschrieben
Wenn eine Frau nein sagt versuche ich es nicht mehr. Ich mache mich doch nicht zum Affen !
Geschrieben
Briefmarkensammlung auf den Tisch und sie ins Staunen versetzen damit... Alte Schule... Spaß beiseite. Warum ist es eine Abfuhr, wenn man einer Dame einen Drink spendieren möchte, doch sie schon genug getrunken hat, lieber ein Sandwich oder nen Salat möchte oder in die Kiste zum Vögeln? Ist das ein versteckter "finde den Fehler" Test? Gefunden!!!
Geschrieben
In den meisten romantischen Filmen gibts erst einen Korb und zum Schluss wird geheiratet ....
Geschrieben
Nein heisst Nein ! Ein Korb pro Frau reicht 😂👍...
Geschrieben

Ein zweiter Versuch? Ernsthaft? Gibt es Menschen die wirklich so tief sinken?

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Einfach beim los gehen sagen: “Scheiße, nicht mal bei den hässlichen hab ich eine Chance..
Geschrieben
Pech gehabt. Auch andere Mütter haben schöne Söhne. ^^
×
×
  • Neu erstellen...