Jump to content

Die Zunge.... das geilste Aphrodisiakum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nati1986:

Na will ich ja hoffen nur müssen die meisten das auch erstmal tun. Die wenigsten denken so leider. Mein achnellstes Date ging 30 minuten 

Ich liebe es ausdauernd zu lecken und zu Fingern (Fisten)

 

30 Minuten find ich schon ein bisschen sehr wenig!!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Nati1986:

Na will ich ja hoffen nur müssen die meisten das auch erstmal tun. Die wenigsten denken so leider. Mein achnellstes Date ging 30 minuten 

Ach jeeee und dann noch incl Zigarette danach :( ??? ... Aber solche Dates hatte ich auch schon, nur das ich die Hosen dabei noch anhatte und sie .... naja ;) ....Poppen ist eben nicht alles :confused:

Geschrieben
Wenn sich die Zunge ihren Weg am Hals entlang ihren Weg sucht, dann ist das ein sehr prickelndes Gefühl. Da überkommt mich eine Gänsehaut. Egal wo sie dann landet ob Mund, Ohren, Brüste oder wo auch immer egal wo Gänsehaut ist definitiv vorprogrammiert. 😊😊😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Du bist ja en gaaanz toller....

Das du vor lauter Nachfrage überhaupt die Zeit findest dich hier so tiefgründig einzubringen.... Respekt!

Weiter viel Spaß bei "Kopf gegen die Wand" machst ja scheinbar schon länger 😉

Erzähl mir mal was neues!

Ja Wahnsinn, wie ich das zeitlich hinbekomme, nicht wahr? Organisationstalent par excellence! Ich passe mich übrigens meistens dem vorherrschenden Thread-Niveau an...also nicht jammern.

Bei"Kopf gegen die Wand", dem neuen Format für die geistig anspruchslosen Mitmenschen unter uns, stehe ich natürlich hinter der Kamera und dokumentiere das Geschehen. Übrigens...herzlich willkommen beim Casting! B|

Geschrieben

"Wir kriechen zu Boden, großer Massa.... Was dürfen wir für euch tun um euch wieder wohl zu stimmen?"

Hier finden sich genug Thread 's für vernachlässigte...  dort fühlst du dich sicher wohler...

Und aufgepasst das dir nicht wieder jemand die Pistole an dein kluges Köpfchen hält und dich zum lesen zwingt...

Aber wir sind dir alle auf ewig dankbar für deinen unbezahlbar, geistreichen Komment... 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Hier finden sich genug Thread 's für vernachlässigte...  dort fühlst du dich sicher wohler..

...schrieb die nach Aufmerksamkeit lechztende Frau.

Geschrieben

Stimmt...! Aufmerksamkeit durch solche Leuchten wie dich... Funktioniert immer wieder!!! Danke dafür 😉

Geschrieben

ich liebe es meine Zunge einzusetzen ……. wenn die Dame es zulässt und sich fallen lässt das geilste Spiel das es gibt

Geschrieben
Überrasche mich von hinten.. Hebe meinen Rock hoch.. schieb mein Hösschen zur Seite und fick mich richtig tief so wie ich es brauche... Genau das möchte ich mit dir haben
Geschrieben
Melde dich bei mir. Und gib mir eine e-Mail dann sende ich dir Bilder von mir.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Dann hattest du bisher nie den richtigen.. 

Du bist ja en gaaanz toller....

Das du vor lauter Nachfrage überhaupt die Zeit findest dich hier so tiefgründig einzubringen.... Respekt!

Weiter viel Spaß bei "Kopf gegen die Wand" machst ja scheinbar schon länger 😉

Jedesmal das gleiche, wenn jemand sagt das er/sie nicht darauf steht kommt das alte abgedroschene Argument
Dann hattest du noch nicht den/die richtige usw.
Unsinn, ich bin nun mal nicht in meiner oralen Phase als Baby hängen geblieben. Schonmeine Mutter viel es auf das ich als Baby selten was anderes als Brust und Löffel in den Mund nahm. Nicht keder Mensch ist gleich.

Geschrieben

Da hast du recht.... und das ist auch gut so!

Geschrieben
Am 6.11.2018 at 13:10, schrieb Boing2:

Die Zunge ist tatsächlich das geilste Aphrodisiakum 😎 nichts anderes macht mich so schnell hart und geil 😁😁😁

Wenn Man(n) Ahnung davon hat.

Geschrieben

Beim „richtig“ Küssen gehören immer beide Zungen dazu! Es ist so ziemlich das Sinnlichste, was man zusammen treiben kann!

Und, wie hier auch schon angesprochen wurde, auch der Hand-Einsatz ist wichtig und darf nicht fehlen! Z.B. ein fester Griff hinten in ihre Haare - beim Knutschen, natürlich... 😎

Geschrieben

Ohh ja perfekte Worte. Ich genieße es sehr und wenn Mann an meiner versteckten errogenen Zone verweilt ist es noch heißer, obwohl mir eher kalt wird. Aber meine Nippel zeigen wie sehr es mir gefällt. Auch wenn Er mich mit der Zunge zum Höhepunkt bringt ist es mehr als heiß. Ich liebe es mit der Zunge nach Strich und Faden verwöhnt zu werden. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag´s, ewig lange mit Mund und Zunge spielen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Oral bei der Frau ist das Schönste. Sie muss auslaufen und bereit sein mich dann zu empfangen :-)

×
  • Neu erstellen...