Jump to content

Die Zunge.... das geilste Aphrodisiakum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zungrnküsse sind toll finde ich auch und in bissel mit der Zunge spielen kann schon sehr toll sein aber nicht überall finde ich.
Geschrieben
Mir der Zunge kann es erfüllender sein als ein Fick. Aber nicht jede(r) kann auch damit Umgehen.
Geschrieben
Finger, Lippen und Zunge sind die neuen Schwänze, schön wenn das auch mal einer merkt ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sailorsn:

Finger, Lippen und Zunge sind die neuen Schwänze, schön wenn das auch mal einer merkt ;)

Grins... :hearts_around:

vor 2 Stunden, schrieb Ricoo74:

Sehr schön beschrieben, fast bildlich. Fehlst eigentlich nur noch Du und die Spiele morgen beginnen.

Lol... :praise:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Grins... :hearts_around:

Genießerin ;) ???

Geschrieben
Der Kuss ❤ Muss gekonnt sein...bzw. die 2 Personen harmonieren von deren kussart. Dann kann es echt heiß sein und alles Drumherum vergessen lassen... Ich liebe es... Aber es gab schon Fälle in der Vergangenheit wo ich auf diesen gewissen Küss verzichten könnte...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sugarbomb66:

 

Geht euch das auch so?

ich würde es eher....als das geilste sexspielzeug beezeichnen, aber auch nur dann, wenns was kann und der richtige typ dranhängt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schriftrolle:

Yep stimme ich zu, die Zunge ist wirklich die feinste Art um alles in Gang zu setzten. Es fängt mit dem Kuss an, wenn alles OK war endet es auch mit einem Kuss. Früher als ich noch ziemlich jung war, ich meine Freundin küsste dann war ich sofort erregt, ich fragte mich immer wieder ob das bei mir als Mann so ist, bis ich eines Tages gehört habe das es nicht nur bei einem Mann so ist, es kann das gleiche ach bei einer Frau auslösen. Ich habe darüber "gelesen" das ein guter Kuss eine Frau zum Orgasmus bringen kann, ob es denn wirklich so ist, kann ich nicht sagen...

Sehr nice....

Also ich kann natürlich nur für mich sprechen... aber ein Mann der mich mit Leidenschaft küsst und es dabei versteht mit seiner Zunge zu spielen und sie mit meiner quasi "tanzen" lässt, kann mich allein dadurch in absolute Extase versetzen.. ja absolut ... :lick:

vor 17 Minuten, schrieb Ecliptica:

Der Kuss ❤ Muss gekonnt sein...bzw. die 2 Personen harmonieren von deren kussart. Dann kann es echt heiß sein und alles Drumherum vergessen lassen... Ich liebe es... Aber es gab schon Fälle in der Vergangenheit wo ich auf diesen gewissen Küss verzichten könnte...

So it is 😎

vor 30 Minuten, schrieb sailorsn:

Genießerin ;) ???

Absolut 9_9

vor 4 Stunden, schrieb Phobos:

Du suchst dir anscheinend nicht die Richtigen aus. Drücke dir aber die Daumen, dass es bald klappt. Einer der mit der Zunge an deinem süssen Po beginnt, langsam den Rücken entlang, zum Nacken und dir dann noch zärtlich den Nacken beisst. Und es gibt da noch sooo viele andere, sensible Stellen bei einer Frau. Man (n) muss sie nur kennen oder erkennen.

LG 

Phobos... ein Mann mit Erfahrung :kissing_heart: Danke...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Sehr nice....

Also ich kann natürlich nur für mich sprechen... aber ein Mann der mich mit Leidenschaft küsst und es dabei versteht mit seiner Zunge zu spielen und sie mit meiner quasi "tanzen" lässt, kann mich allein dadurch in absolute Extase versetzen.. ja absolut ... :lick:

So it is 😎

Absolut 9_9

Phobos... ein Mann mit Erfahrung :kissing_heart: Danke...

Sugar, das kann man nicht lernen. Entweder man kann es oder eben nicht.

Ich wünsch dir was👍

Geschrieben
Die Zunge, ist Leidenschaft, die Leiden schafft.... .....Perfekt um zu verwöhnen, sowie zum quälen...👅eifach Himmlisch******
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Meiner Meinung nach gibt es nichts was mehr und schneller erregt und in Trance bis hin zur absoluten Extase versetzt, als der gekonnte Einsatz der Zunge....

Oh ja, stimme dir zu. Wer weiß wie und wo sie mit ihrer Zunge sein muss, die hat schon gewonnen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1Maik:

Aber so was von. Und wenn man dazu noch gekonnt die Hände dazunimmt... 

Jeeep.... eine geschickte Zunge plus zärtliche, erotische, maskuline Hände.... ein Traum :lick::v:

Geschrieben

und morgen kommt dann das Thema: (Werbetrommel)Offensichtlichkeiten Vol. 2 - Mit dem Kopf gegen die Wand laufen tut mir aua! Geht euch das auch so??

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Meiner Meinung nach gibt es nichts was mehr und schneller erregt und in Trance bis hin zur absoluten Extase versetzt, als der gekonnte Einsatz der Zunge....

Das perfekte Spiel der Zungen beim küssen,  wenn sie zärtlich aneinander gleiten und quasi eins werden....

Das kribbeln an den Lippen, am Hals, entlang dem ganzen Körper. ..

Absoluter Wahnsinn dem man nicht widerstehen kann!!!

I Love it... :lick:

Geht euch das auch so?

ich für meinen Teil halte das für kitschig und finde Küssen sowieso ( für mich ) überbewertet. Küssen ist ganz nett aber durch küssen in Exstase versetzen ?
Ach nee dann hab ich lieber kein Knutschen und dafür geilen sex.

Geschrieben
Willkommen in meiner Welt. :) Wobei ich niemals nur bei den oberen Lippen verbleiben würde. ;D
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrAlex21:

Liebes Sugar, ich finde die Frage super. Paradox sind eher die Antworten der Herren, die komplett deiner Meinung sind. Obwohl sie doch nur immer ihren Freund zum Einsatz bringen wollen. *lach*

Na Man(n) sollte doch nichts unversucht lassen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nati1986:

Das finde ich auch total geil und ich liebe es wenn ich so verwöhnt werde und langsam nasser werde

 

vor 5 Stunden, schrieb Nati1986:

Das finde ich auch total geil und ich liebe es wenn ich so verwöhnt werde und langsam nasser werde

.... und der Verwöhner wird sich über jeden Tropfen freuen ;) grrrrrr 

vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Jeeep.... eine geschickte Zunge plus zärtliche, erotische, maskuline Hände.... ein Traum :lick::v:

..... und schönes warmes Öl :$ grrrrrr

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerMitDerZunge:

Willkommen in meiner Welt. :) Wobei ich niemals nur bei den oberen Lippen verbleiben würde. ;D

Geiler Nick.... grins :lick:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sugarbomb66:

Geiler Nick.... grins :lick:

Gönn dir das gesamte Profil dazu. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

ich für meinen Teil halte das für kitschig und finde Küssen sowieso ( für mich ) überbewertet. Küssen ist ganz nett aber durch küssen in Exstase versetzen ?
Ach nee dann hab ich lieber kein Knutschen und dafür geilen sex.

Dann hattest du bisher nie den richtigen.. 

vor 2 Stunden, schrieb Xotic:

und morgen kommt dann das Thema: (Werbetrommel)Offensichtlichkeiten Vol. 2 - Mit dem Kopf gegen die Wand laufen tut mir aua! Geht euch das auch so??

Du bist ja en gaaanz toller....

Das du vor lauter Nachfrage überhaupt die Zeit findest dich hier so tiefgründig einzubringen.... Respekt!

Weiter viel Spaß bei "Kopf gegen die Wand" machst ja scheinbar schon länger 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sailorsn:

 

.... und der Verwöhner wird sich über jeden Tropfen freuen ;) grrrrrr 

..... und schönes warmes Öl :$ grrrrrr

Danke für deinen Besuch auf meiner Seite, muss dir leider hier danken ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb sailorsn:

Danke für deinen Besuch auf meiner Seite, muss dir leider hier danken ;)

Gerne...  😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sailorsn:

 

.... und der Verwöhner wird sich über jeden Tropfen freuen ;) grrrrrr 

..... und schönes warmes Öl :$ grrrrrr

Na will ich ja hoffen nur müssen die meisten das auch erstmal tun. Die wenigsten denken so leider. Mein achnellstes Date ging 30 minuten 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Goaly669:

Whow,...ich hab noch nie zuvor eine treffendere Beschreibung gelesen!👍🏽😉😜 Wenn es beim intensiven Küssen bis runter in die Lenden kribbelt, dann ist es einfach unvergleichlich geil!!!😜💦💦💦🔥🔥🔥

Yeeees....  passende Ergänzung zu meinem Text... 😘

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GrossGross67:

Da fragst du noch......?

Muss mich sogar selbst zitieren. Lach.

@sugarbomb66 Kuessen kann ein emotionales Feuerwerk entzünden.  

Probieren wir es aus? 

×
  • Neu erstellen...