Jump to content

Die Zunge.... das geilste Aphrodisiakum


Empfohlener Beitrag

SonnenblumenKavalier
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Helene73:

Auf küssen is doch „ hier“ kaum ein Mann aus. 🙄😕☺️

💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋Stimmt ja garnicht!  💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

bearbeitet von SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Eine sinnliche und ausführliche Beschreibung die du verfasst hast, und dem kann ich nur mit "Ja mir geht es auch so" beantworten. Und bin gerne in Versuchung mit dir eins zu werden...😘
Geschrieben
Liebes Sugar, ich finde die Frage super. Paradox sind eher die Antworten der Herren, die komplett deiner Meinung sind. Obwohl sie doch nur immer ihren Freund zum Einsatz bringen wollen. *lach*
Geschrieben (bearbeitet)

Yep stimme ich zu, die Zunge ist wirklich die feinste Art um alles in Gang zu setzten. Es fängt mit dem Kuss an, wenn alles OK war endet es auch mit einem Kuss. Früher als ich noch ziemlich jung war, ich meine Freundin küsste dann war ich sofort erregt, ich fragte mich immer wieder ob das bei mir als Mann so ist, bis ich eines Tages gehört habe das es nicht nur bei einem Mann so ist, es kann das gleiche ach bei einer Frau auslösen. Ich habe darüber "gelesen" das ein guter Kuss eine Frau zum Orgasmus bringen kann, ob es denn wirklich so ist, kann ich nicht sagen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler gemacht
Geschrieben

Ich gebe nicht nur gerne Zungenküsse, nein, ich lecke für mein leben gerne, auch am Hintertürchen. Das ist so ein Heidenspaß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Ja leider.... unendlich bedauerlich!

Du suchst dir anscheinend nicht die Richtigen aus. Drücke dir aber die Daumen, dass es bald klappt. Einer der mit der Zunge an deinem süssen Po beginnt, langsam den Rücken entlang, zum Nacken und dir dann noch zärtlich den Nacken beisst. Und es gibt da noch sooo viele andere, sensible Stellen bei einer Frau. Man (n) muss sie nur kennen oder erkennen.

LG 

Geschrieben
Grrrrrrrrrrrr, aber nicht jede Zunge ist der Wahnsinn...💋💋
Geschrieben
Wie soll Frau das vorher wissen @Phobos? Und kennst sie bestimmt alle
Geschrieben
Ohne küssen ist es nur ein Akt, aber die Zunge ist der direkte Weg zum eins werden!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubkatze777:

Grrrrrrrrrrrr, aber nicht jede Zunge ist der Wahnsinn...💋💋

Auch nicht jede Pussy...manche Frauen sind da echt verklemmt ...statt sich mal echt zu öffnen... 😈

Geschrieben
Ich sollte es mal auf einen versuch ankommen lasssen🤤
Geschrieben

Aber so was von. Und wenn man dazu noch gekonnt die Hände dazunimmt... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sugarbomb66:

Meiner Meinung nach gibt es nichts was mehr und schneller erregt und in Trance bis hin zur absoluten Extase versetzt, als der gekonnte Einsatz der Zunge....

Das perfekte Spiel der Zungen beim küssen,  wenn sie zärtlich aneinander gleiten und quasi eins werden....

Das kribbeln an den Lippen, am Hals, entlang dem ganzen Körper. ..

Absoluter Wahnsinn dem man nicht widerstehen kann!!!

I Love it... :lick:

Geht euch das auch so?

Absoulut ich liebe es auch die Zunge einer frau an meinem Körper zu spüren oder den weiblichen körper sanft zu lecken 

Geschrieben
Get mir auch so. Wenn sie gut küssen kann dann wird es gerne mehr.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sugarbomb66:

Oh du arme.... aber eines Tages kommt er, der Prinz der dir die Erinnerung zurück bringt und dir zeigt wie schön das Leben sein kann :kissing_heart:

Sicher lieb gemeint von dir, aber das schließe ich aus.

Geschrieben
Richtig gut Küssen ist der absolute Hammer...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Geht euch das auch so?

Ja...immer dann wenn mein Teil ganz tief im Po meiner Bumsfreundin steckt wird ihr ganz warm ums Herz. Wenn ich ihn dann rausziehe und vorne reinstecke verspürt sie auch ein Kribbeln auf den Lippen. Sie kann da einfach nicht widerstehen ! Küssen ist dann zwar für mich gelaufen...aber was tut man nicht alles für die Liebe :heartpulse:

Geschrieben
Seine Lippen an meinen Lippen.....mmmhhh
Geschrieben
Wem das nicht so geht Weis einfach nicht was küssen ist, genauso wie du es beschrieben hast einfach nur geil!!!
Geschrieben

Aber die Zunge ist doch total naß!!!!

Geschrieben
Sehr schön beschrieben, fast bildlich. Fehlst eigentlich nur noch Du und die Spiele morgen beginnen.
Geschrieben
da hast du recht toll geschrieben ich Küsse und Lecke oder Blase am Liebsten mach ich lieber wie ficken
×
  • Neu erstellen...