Jump to content

Aussieben bis auf Null...?


WfettBigBoobs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DickeElfeBln

Naja, immerhin ist sie mittags ausgestiegen, um am Abend plötzlich doch noch wiederzukommen. Es hat also schon ein Pferd gekotzt - weshalb nicht noch eines? ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@OneNo

du hast da jetzt echt Hoffnung??

Ich glaube, er hatte einfach nur noch ein paar Buchstaben für den heutigen Tag übrig... 😂

Geschrieben

Ich kann in keiner Weise beurteilen was bewußt oder unbewußt mit Filtern erreicht oder verfehlt wird und

deswegen sind mir die Filter anderer Leute völlig egal , auch wenn ich dadurch weggefiltert werde .

Das passiert im Übrigen aus meiner Sicht auch nur weil viel zu häufig wahllos angeschrieben wird .

Durch aufmerksames Lesen , das Gelesene verstehen und auch danach handeln würden wesentlich weniger Filter gebraucht werden . 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb WfettBigBoobs:

fragt ihr euch manchmal auch ob man den Filter und die Anfragen

vorsätzlich bis auf Null reduziert? 

Nein. 

ich bin einfach nicht verzweifelt genug auf der Suche, um noch mehr Abstriche von meinen Idealvorstellungen zu machen.

ich weiss was ich möchte und das ist kein Honk in 500 km Entfernung mit meinen NoGos als Vorlieben.

vor 16 Stunden, schrieb WfettBigBoobs:

- nur bis zur entfernung von 100km

genau, weil ich es gern bequem im 20km Radius hätte

 

vor 16 Stunden, schrieb WfettBigBoobs:

- nur jemanden der einem optisch sofort zusagt

ich mag es halt wenn Männer Zähne haben und nicht bucklig sind

 

vor 16 Stunden, schrieb WfettBigBoobs:

nur jemanden der spontan, geistreich und witzig ist

das ist jetzt leider ausschlaggebend für Erotik

ohne Erotik kein Sex

 

ich kann mir nicht helfen, aber mein Kopfkino ist gerade 500km gefahren um einen geistig zurückgebliebenen, mit Hilfe eines 5 kg Eimers Melkfett gegen die Scheidentrockenheit zu vögeln

vor 16 Stunden, schrieb WfettBigBoobs:

nur jemanden der dem eigenen Vorlieben entspricht

etwa um dem einen Gefallen zu tun, auf eine Art die mir nicht gefällt?

ich entscheide mich ganz bewusst

nämlich dafür, mir das Recht zu nehmen, nur das zu kaufen, was ich kaufen möchte und nicht irgend einen Schrott, nur weil noch Geld auf dem Konto ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

ich kann mir nicht helfen, aber mein Kopfkino ist gerade 500km gefahren um einen geistig zurückgebliebenen, mit Hilfe eines 5 kg Eimers Melkfett gegen die Scheidentrockenheit zu vögeln

 

das ist am schönsten

 

@WfettBigBoobs

bist du nun so verzweifelt, als das du.....alle punkte ausser acht lässt??

also feige ja schon mal irgendwie, wenn du, weil du dich nicht den fragen deines freds stellst...oder??

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

das ist am schönsten

zumindest braucht sich dann niemand selbst zu hinterfragen

 

es liegt nie daran, wie unterirdisch das Gegenüber jemanden wahrnimmt, sondern einfach daran, dass das Gegenüber, zum Schutz vor Erfolg, überzogene Massstäbe ansetzt

Geschrieben
Am 6.11.2018 at 12:47, schrieb WfettBigBoobs:

fragt ihr euch manchmal auch ob man den Filter und die Anfragen vorsätzlich bis auf Null reduziert? Eigentlich möchte man ja gern jemanden kennenlernen, aber.....
- nur bis zur entfernung von 100km
[...]

Ich würde meinen, dass selbst bei den knapp gefassten Filtereinstellungen noch unzählige Nachrichten durchkommen und auch da dann noch geschätzter 99,8% Ausschuss bei ist.

Ich kann die Damen verstehen, die ihren Filter sehr streng konfigurieren. Ein Großteil von uns Männern produziert in der Regel ziemlich viel hirnlosen Müll bei Kontaktversuchen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.11.2018 at 12:47, schrieb WfettBigBoobs:

Eigentlich möchte man ja gern
jemanden kennenlernen, aber..... 

 

ich nicht. so viel zeit habe ich gar nicht , dass ich mich mit männern die ich kennenlernen sollte beschäftigen kann.

es ist total ausreichend, wenn ich einen mann mal durch zufall kennenlerne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...