Jump to content

Aussieben bis auf Null...?


WfettBigBoobs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mädels (vor allem)....

fragt ihr euch manchmal auch ob man den Filter und die Anfragen

vorsätzlich bis auf Null reduziert? Eigentlich möchte man ja gern
jemanden kennenlernen, aber.....

- nur bis zur entfernung von 100km

- nur jemanden der einem optisch sofort zusagt

- nur jemanden der spontan, geistreich und witzig ist

- nur jemanden der dem eigenen Vorlieben entspricht

... etc.pp.

 

 

Geschrieben
Ist wie im richtigen Leben. Gerade in Deutschland. Das Anspruchsdenken der Menschen ist hier auf einem sehr hohen Niveau. In allen Belangen.
Geschrieben
Wir haben auch keine Lust für Sex ewig weit zu fahren. 100km ist doch ok. Und natürlich muss die Optik stimmen und auch die Vorlieben müssen zusammen passen, ansonsten ist der Sex in unseren Augen unbefriedigend!
Geschrieben
Ich frag mich das nicht. Mein Filter ist komplett geschlossen.
Geschrieben
Muß jeder selbst wissen, find 100km grenzwertig.Es soll aber auch Männer geben, die fahren 300km, müssen wohl ziemlich unter Druck stehen.
Geschrieben

Wenn die Ansprüche nicht so Hoch wären, würde es solche Portale nicht geben, da es in der Realität klappen würde. ;) Die Menschen erschaffen sich immer öfter einen Typus von Mensch, den niemand mehr gerecht werden kann und wundern sich dann, das sie niemanden finden. Und irgendwann reden sie sich dann ein, das alleine Leben auch schön sein kann und treiben sich dann nur noch zum Spaß auf solchen Seiten herum. 

Geschrieben
Ich habe Ansprüche und das ist auch gut so. Sex ist nunmal was sehr intimes, da möchte ich keine Abstriche machen.
Geschrieben

Ich sehe nicht ein, weshalb ich meine Ansprüche ändern soll, nur weil es hier Männer gibt, die damit Probleme haben.......

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

- nur bis zur entfernung von 100km

Fährst Du quer durch die Bundesrepublik für eine Verabredung? Ich nicht!

vor 15 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

- nur jemanden der einem optisch sofort zusagt

Optik ist nicht alles. Außerdem liegt alles im Auge des Betrachters

vor 15 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

- nur jemanden der spontan, geistreich und witzig ist

Würdest Du Kontakt zu einem Menschen haben wollen, der sich überwiegend vulgär ausdrückt?! Der gleich mit der Tür ins Haus fällt?! Der wahllos Massenmails versendet und darunter bist auch Du?! Der einfach nur seine Triebe befriedigen will?! ......... --> beliebig erweiterbar

vor 15 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

- nur jemanden der dem eigenen Vorlieben entspricht

Stell Dir vor, Du lernst einen Mann kennen, der Deine Vorlieben nicht hat und dafür andere Vorlieben?! Ihr würdest sexuell also nicht harmonieren. Was machst Du dann? Kaffee trinken gehen? ...

OK, nicht jeder tummelt sich hier, weil er Sex möchte. Manche tauschen sich auch über Kochrezepte oder den nächsten Strickkurs aus. Und dann gibt es noch die User/innen, die gerne im Chat/Forum sind und keine Verabredung möchten.

Wenn Du wahllos bist, ich bin es nicht. Und somit habe ich meine Wünsche und Vorstellungen, die weitgehend erfüllt sein sollten...

Geschrieben
Warum sollte ich meinen Filter auf Null reduzieren 🤔 Kann ich mich ja gleich hier abmelden 🤦‍♀️
Geschrieben

Offensichtlich wird der Sinn meiner Frage nicht so ganz erkannt.
Die Frage ist nichht ob man verzweifelt oder wahllos ist,
sondern ob man (unbewusst) seine Ansprüche so hoch schraubt.

Geschrieben
Es gibt halt einfach Kriterien die sein müssen..... Die Fahrstrecke muss gut machbar sein da ich nur Intresse an länger und regelmäßig habe. Ich will weder nen Mann der mein Sohn noch mein Vater sein könnte. Die Sympathie muss passen und er muß mich optisch ansprechen. Heisst jetzt kein Model Typ aber ich muss ihn attraktiv finden. Gepflegt ist ein absolutes muss. Und die Vorlieben sollten auch passen das der Spaß nicht zu kurz kommt.... Aber ich glaube das trotz der Kriterien noch genug Männer übrig bleiben.....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Phobos:

Das Anspruchsdenken

Wenn Du keinerlei Ansprüche hast, dann leb Du das so aus.

Mich würde das niemals befriedigen, nicht sexuell und auch nicht allgemein :coffee_happy:

vor 19 Minuten, schrieb bart77:

... irgendwann reden sie sich dann ein, das alleine Leben auch schön sein kann ...

Ich rede mir das nicht nur ein, ich erlebe das. Lieber allein, als irgendwelche faulen Kompromisse machen oder wie einige dann solche Seiten hier nur aufsuchen, um dem Frust zu entfliehen, wenigstens kurzfristig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

Offensichtlich wird der Sinn meiner Frage nicht so ganz erkannt.
Die Frage ist nichht ob man verzweifelt oder wahllos ist,
sondern ob man (unbewusst) seine Ansprüche so hoch schraubt.

Glauben Sie mir, die User verstehen schon genau was Sie meinen. Nur möchte man sich hier nicht gerne mit der Wahrheit/Realität auseinandersetzen. Jeder Punkt ist ein Grund, um Sich nicht selber die Schuld zu geben, warum man niemand findet. So ist der Mensch nun mal, immer schön die Schuld bei anderen zu suchen, warum es nicht klappt. Er/Sie wohnt zu weit weg, die Arbeit hindert mich das ich mein Gesicht zeigen kann, Kein Bild sagt mehr als tausend Worte, was kann ich dafür, das Er/Sie nicht die gleichen Vorlieben hat wie ich?, Ne, Er/Sie hat ne Nase mitten im Gesicht, das passt mir jetzt mal so gar nicht. Wie sagte mal ein Kellner, wenn der Gast ein Haar in der Suppe finden will, dann findet er auch eines. Und so ist das hier auch. In der Realität ist es ganz anders, da bekommt man das ganze Paket des Menschen, das Aussehen, die Stimme, die Gestik und den Verstand/Aussprache und dies hinterlässt einen Eindruck. Hier versperren sich die Menschen den einzigen Eindruck der zum Kontakt am Effektivsten ist, das Aussehen. Und wundern sich dann, das sich niemand meldet. Eine Hand oder ein Kommentar im Forum hat noch nie zur Kontaktaufnahme gereicht. Auch wenn sich das viele Wünschen. Wobei es Ausnahmen gibt, also die Ausnahmen, die Jahre im Forum verbringen, aber die Masse die hier angemeldet ist und nicht im Forum aktiv sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jeder kann seinen Filter doch einstellen wie er oder sie mag. Es wird sicher welche geben, die das machen um nicht angeschrieben zu werden. Da wird jeder seine Gründe haben und es bestimmt nicht machen um andere zu ärgern. MfG Royo
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

sondern ob man (unbewusst) seine Ansprüche so hoch schraubt

Die Ansprüche die ich habe, die habe und hatte ich auch immer im realen Leben.

Warum sollte ich diese, meine, Ansprüche hier also runterschrauben? Tust du das denn @WfettBigBoobs???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

fragt ihr euch manchmal auch ob man den Filter und die Anfragen

vorsätzlich bis auf Null reduziert? Eigentlich möchte man ja gern
jemanden kennenlernen, aber..... 

Wer laut Profil nicht sucht, aber gefunden werden will, für den stellt sich die Frage nach dem "aber" eh nicht wirklich...

vor 46 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

- nur bis zur entfernung von 100km

Dann stelle doch den Filter auf Entfernung ein! Hast du nicht, ich habe es ausprobiert.

vor 46 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

- nur jemanden der einem optisch sofort zusagt

Dafür gibt es keinen Filter. Aber du könntest den Filter auf "nur mit Profilbild" einstellen. Dann siebst schonmal aus wo es gar nichts zu sehen gibt.

vor 46 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

- nur jemanden der spontan, geistreich und witzig ist

Da könntest du einen Zeichenfilter setzten. Ob da jemand spontan, geistreich und witzig ist wirst du dann auch nicht wissen. Aber wenn es mehr als ein Einzeiler wird kommst der Sache näher...

vor 46 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

- nur jemanden der dem eigenen Vorlieben entspricht

Warum? Sex geht laut Profil nicht (zzt), und persönliche Gespräche auch nicht!. Nur Kaffeedates! Wobei ich mich da frage was Kaffeedates ohne persönliche Gespräche für einen Sinn machen?  Und wo spielen da die persönlichen Vorlieben eine Rolle wenn man weder Sex noch persönliche Gespräche haben mag?

Da kann man auch im Schlabber/Wohlfühlklamotten seinen Kaffee und das Frühstücksei geniessen und sich mit der Wetterapp unterhalten.

*** Ncht böse gemeint. Setze doch einfach mal etwas Filter. Musst ja nicht komplett dicht machen, aber ein paar Dinge kommen für dich ja in Frage...****

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Ich suche hier z.B. hauptsächlich eine Lebenspartnerin, die meine Lebensweise teilt. Sexuell muss es natürlich auch stimmen. Aber, meist lese ich 'min. 1,80 m. Ich bin leider naturgemäß ein 'Zwerg von 1,73 m'. Selbst, wenn alles andere passen würde, kämen wir nicht in Kontakt. Ich denke, dass man sich hier unendlich vieler Chancen beraubt durch den Filter.
Geschrieben
Seid doch einfach mal realistisch. Wir sind im Netz. Und da entscheidet man irgendwie anders als im wahren Leben. Wenn es hier nicht klappt, muss das im wahren Leben nicht auch so sein. Positiv bleiben.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bart77:

Glauben Sie mir, die User verstehen schon genau was Sie meinen. Nur möchte man sich hier nicht gerne mit der Wahrheit/Realität auseinandersetzen. Jeder Punkt ist ein Grund, um Sich nicht selber die Schuld zu geben, warum man niemand findet. So ist der Mensch nun mal, immer schön die Schuld bei anderen zu suchen, warum es nicht klappt. Er/Sie wohnt zu weit weg, die Arbeit hindert mich das ich mein Gesicht zeigen kann, Kein Bild sagt mehr als tausend Worte, was kann ich dafür, das Er/Sie nicht die gleichen Vorlieben hat wie ich?, Ne, Er/Sie hat ne Nase mitten im Gesicht, das passt mir jetzt mal so gar nicht. Wie sagte mal ein Kellner, wenn der Gast ein Haar in der Suppe finden will, dann findet er auch eines. Und so ist das hier auch. In der Realität ist es ganz anders, da bekommt man das ganze Paket des Menschen, das Aussehen, die Stimme, die Gestik und den Verstand/Aussprache und dies hinterlässt einen Eindruck. Hier versperren sich die Menschen den einzigen Eindruck der zum Kontakt am Effektivsten ist, das Aussehen. Und wundern sich dann, das sich niemand meldet. Eine Hand oder ein Kommentar im Forum hat noch nie zur Kontaktaufnahme gereicht. Auch wenn sich das viele Wünschen. Wobei es Ausnahmen gibt, also die Ausnahmen, die Jahre im Forum verbringen, aber die Masse die hier angemeldet ist und nicht im Forum aktiv sind.

Das ist eigentlich exakt die Antwort auf meine Frage ;o) Danke

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

Offensichtlich wird der Sinn meiner Frage nicht so ganz erkannt.
Die Frage ist nichht ob man verzweifelt oder wahllos ist,
sondern ob man (unbewusst) seine Ansprüche so hoch schraubt.

Wenn ich jetzt wirklich ehrlich antworte, dann werde ich sehr böse. Also lasse ich das besser mal

Geschrieben

Ich bin realistisch und lebenserfahren genug, um zu wissen, dass Kompromisse im Leben nötig sind. Die Art und das Ausmaß dessen lege ich hier mit meinen Filtereinstellungen fest. Beraube ich mich dadurch des Kennenlernens wunderbarer, außergewöhnlicher Menschen? Kann sein, wenn diese Menschen z.B. Menschen gebunden sind. Oder hunderte Kilometer weit weg leben. Habe ich ein unbewusst hohes Anspruchsdenken? Nein, auf keinen Fall. Ich will solche Menschen nicht Kontakten und lebe sehr gut mit dieser bewußten Entscheidung! Ich habe hier schon sehr viele, sehr unterschiedliche Leute kennen gelernt und mit einigen verbindet mich, auch nach Jahren noch eine gute Freundschaft. Das reicht mir völlig 

×
×
  • Neu erstellen...