Jump to content

Entfernung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlackPearl1972:

Hallo, euch allen da ich eine Zeit dabei bin frage ich mich ob es sinnvoll wäre für ein Date eine längere Reise in Kauf zu nehmen!? bis ca 300 Km ca. Wie denkt ihr darübe! Würde es von euch jemand machen!?

Nein

Geschrieben

Alles eine Frage der Technik und des Geldes ;)

HBH = Herzblatt Hubschrauber

Privatjet

Beamen

:-)

 

Otto-Normal mag keine 3 Stunden im Stau nach Feierabend. Um dann der Geliebten, ausgehungert und nach Stau restlos angenervt um 2100 den feurigen “Latin Lover“ zu geben.

Funktioniert nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BlackPearl1972:

Hallo, euch allen da ich eine Zeit dabei bin frage ich mich ob es sinnvoll wäre für ein Date eine längere Reise in Kauf zu nehmen!? bis ca 300 Km ca. Wie denkt ihr darübe! Würde es von euch jemand machen!?

für nen Kaffee...klar...immer auf jeden Fall

Geschrieben
ich verstehe nicht diese Deutschland lol.. komisch ! Gibt ao viele Frauen wer sucht sex aber angst oder bleibt versteckt oder kaufen Spielzeuge von sexshop wenn gibt überall Männer! 300 km zum finden etwas ! Mein Gott!!
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

für nen Kaffee...klar...immer auf jeden Fall

Wenn die Frau die Kaffeebohne so gut hin- und anrichten kann, daß ich ans Grübeln komme, ob sich 600 Km Anreise lohnen, dann hat sie schon was richtig gemacht ;)

Geschrieben
Am 6.11.2018 at 20:59, schrieb Mondschein913:

Bist du davon überzeugt, dass es sich für Frau lohnt zu dir zu kommen oder ist es das Spritgeld auch nicht wert?

Sie würden zumindest das bekommen was sie sehen...... Und..... 

Geschrieben

Ich hatte sehr positive, wie auch negative Erlebnisse damit. Fazit! Wenns passt ist kein Weg zu weit...für Spass und Geilheit!! ;)

×
×
  • Neu erstellen...