Jump to content

Entfernung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Eine positive Einstellung 

Aber für ein Eis fahre ich keine 300 km

Is aber ein besonderes Eis....... ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb An-drea:

Für mich definitiv total unsinnig..... Da ich was längeres, regelmäßiges gesucht habe macht alles was länger wie 30 Minuten Fahrzeit ist nicht wirklich Sinn..... Bei max. 1 Std Fahrzeit wäre bei mir endgültig Schluss..... Selbst bei nem ONS würde ich das nicht machen..... Man kann sich hier lange beim schreiben sympatisch sein, real sieht es dann aber manchmal doch ganz Anderst aus....

Da haben Berliner ja schlechte Karten, da kann eine Fahrzeit in der selben Stadt ja mal schnell ne Stunde dauern. ;) 

Geschrieben
Es kommt darauf an wo man wohnt. Wenn man in einer größeren Stadt wohnt sind kürzere Entfernungen möglich. Ich auf meinem Dorf nehme mehr km in Kauf,da ich sonst niemandem treffen würde bzw. könnte. Ich bin durchaus schon 450 km für ein Treffen gefahren . Würde es aber nicht mehr machen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was genau ist denn dieser "Abschaum der Menschheit" @MisterColorful?

Vielleicht ICH, vielleicht DU, vielleicht Adolf Hitler.... keine Ahnung. Deshalb habe ich das ja in "Gänsefüßchen" geschrieben....

Ich glaube, daß selber Du schon mal in Gedanken "Abschaum der Menschheit" gedacht hast und würde mich freuen, wenn Du das noch nie ausgesprochen hast.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antje930:

Es kommt darauf an wo man wohnt. Wenn man in einer größeren Stadt wohnt sind kürzere Entfernungen möglich. Ich auf meinem Dorf nehme mehr km in Kauf,da ich sonst niemandem treffen würde bzw. könnte. Ich bin durchaus schon 450 km für ein Treffen gefahren . Würde es aber nicht mehr machen.

Wie dein Vorschreiber schon zum Ausdruck brachte können die Strecken in der Großstadt auch lang werden 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie dein Vorschreiber schon zum Ausdruck brachte können die Strecken in der Großstadt auch lang werden 

Ich meinte auch eher die Kleinstädte in meiner Gegend ;). Das es in Großstädten auch für kurze Entfernungen lange dauert,weiß ich schon. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hildesheimer:

In der Jugend habe ich mich immer mit 3 Frauen gleichzeitig oder kurz nacheinander getroffen. Von den dreien kam dann zumindest eine. Die meisten Menschen sind doch absolut unzuverlässig geworden. Ist doch bei Parties genauso. Lade einfach doppelt so viele ein, wie Platz ist oder du Pizza bestellt hast. ;-)

Muss ich mir mal merken. Ich lade drei Damen gleichzeitig ein und bestelle eine Familienpizza frei Haus. Was soll da dann noch schief gehen....

Geschrieben
Kann man. Hatte neulich 600km und ich blieb zwei Nächte. Sie hat sich verliebt. Manchmal lohnt es für einen und manchmal für beide
Geschrieben

Den ein oder anderen gibt es, für den ich soweit fahren würde .... für ein Date von hier ??? Niemals 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackPearl1972:

Hallo, euch allen da ich eine Zeit dabei bin frage ich mich ob es sinnvoll wäre für ein Date eine längere Reise in Kauf zu nehmen!? bis ca 300 Km ca. Wie denkt ihr darübe! Würde es von euch jemand machen!?

Kommt darauf an was du erwartest. Leider lässt diese typisch allgemein gehaltene Frage keine Rückschlüsse darauf zu.

Geschrieben
Ob es für dich sinnvoll wäre? Keine Ahnung. Für mich nicht. Sinnvoll wäre es gewesen, wo du schon gelangweilt auf deinem Wasserbett liegst, mal in die ganzen anderen Threads zu diesem Thema zu schauen 😬
Geschrieben
Nur, wenn ich eh gerade dahin unterwegs wäre. Also würde ich es andersrum machen: Ich fahre zu einem Ort und würde gucken, ob da jemand Lust hat, was zu unternehmen. Ich würde aber nicht extra für ein Date so weit fahren.
Geschrieben
Extra für nen sexdate ? Nein,so weit würde ich nicht fahren.
Geschrieben
Das kommt doch immer auf dein Gegenüber an oder? Mit wem du dich wozu verabredest... Und wieviel Zeit ihr habt!
Geschrieben
Vorher überlegen, was die Absichten sind. Ein einmaliges Date, etwas regelmäßiges, evtl. etwas Ernsthafteres? Ich hatte mal ein Date über ein Wochenende, der 1.600 km auf sich genommen hatte. Es war sehr schön, aber klar, dass es einmalig ist.
Geschrieben
Erfahrungsgemäß ist hier alles was nicht fußläufig erreichbar ist zu weit. 300 km fahren um dann festzustellen das niemand auf einen wartet oder man Vorort feststellt das es nicht passt ist auf jeden Fall zu weit. Das würde ich mir gut überlegen.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Dafür würde ich nicht mal über die Straße laufen

Manchen würde laufen auch mal gut tun 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Kann man. Hatte neulich 600km und ich blieb zwei Nächte. Sie hat sich verliebt. Manchmal lohnt es für einen und manchmal für beide

Für wen hat es sich jetzt bei euch beiden gelohnt?

Geschrieben
Also bei 300 km müsste ich mir schon sehr sicher sein, dass das Date ein Erfolg wird. Höchstgrente sind dann eher 100 km.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb MisterColorful:

Ich bin ja mit einer Erwartung gestartet, die nicht Eis-Essen-Gehen war, sondern ?????????????????

Siehst du... DAS ist der Unterschied zwischen uns, auch was den Ausdruck "Abschaum" betrifft.

Du scheinst bei Dates vorauszusetzen, daß gevögelt wird. Ich war immer nur neugierig Menschen kennenzulernen.

vor 44 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aha! Weil man sich mit Menschen trifft, die weiter weg wohnen, hat man also Druck @Maria2466???

@Maria2466, deine Antwort auf meine Frage würde mich wirklich interessieren.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb berlin_er44:

Muss ich mir mal merken. Ich lade drei Damen gleichzeitig ein und bestelle eine Familienpizza frei Haus. Was soll da dann noch schief gehen....

Stochastik.... Wahrscheinlichkeiten.... Ich habe besseres zu tun als auf unzuverlässige Menschen zu warten. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass bei 3 Dates alle drei da sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Für wen hat es sich jetzt bei euch beiden gelohnt?

Für beide 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gefuehlsecht:

Für beide 

Obwohl nur sie sich verliebt hat? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hildesheimer:

Stochastik.... Wahrscheinlichkeiten.... Ich habe besseres zu tun als auf unzuverlässige Menschen zu warten. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass bei 3 Dates alle drei da sind.

Warum denn drei Date? Einfach auf eine person konzentrieren dann brauchst auch nur 1 Date 😉

Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Obwohl nur sie sich verliebt hat? :confused:

Ja sowas kommt vor 

×
×
  • Neu erstellen...