Jump to content

Abgas-Skandal der anderen Art


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was du dabei gehört hast war sicher das Geräusch eines umfallenden Reissacks.
Geschrieben
Gerüchteweise hörte ich, dass es sogar Frauen geben soll, die in der Nase popeln! Und ganz wenige versaute Exemplare praktizieren sogar Stuhlgang!!!1!
Geschrieben (bearbeitet)

Toll,Weltklasse!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht eine Meinungsäußerung im Sinne von "Ich ..... auf euch"?
Geschrieben
Nein!!! Es kommt Bunter Glitzerstaub ... der nach Früchten duftet ... frisch... süß ...
Geschrieben
Hatte mal im Bus vor ner langen Zeit ne Frau die hatte auch gepusht die dachte ich schlafe aber hatte nur die Augen zu merkte nur wie sie ihr Bein und den Po ein Stück hebte dan hat man gehört und gerochen. War jetzt nicht so toll isr aber Menschlich.
Geschrieben
🤣🤣🤣 So ein ähnliches Erlebnis hatte ich letztens beim einkaufen im Markt. Da schlendert man an den Regalen und ist auf der Suche nach den benötigten Lebensmittel, vor einem läuft ein gut gekleideter Herr... Nichts ahnend durchsucht man weiter die Regale...mit mal kommt ein special effekt und daraufhin die Vergasung, selbst die Nasenhaare wurden weg geätzt und die Augen fingen an zu Tränen... Mein Gott... da hat das Fremdschämen für mich neue Dimensionen erreicht...🙈 Der gute war schneller weg, als ich gucken konnte.🤷‍♀️
Geschrieben

Frauen Pupse sind schlimmer wie die von Männern also nix mit Feenstaub und so.... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Aijin:

Frauen furzen nicht - die flüstern in ihr Höschen :-))

Bei manchen denkst, das ist das Horn von Gondor! Nix mit flüstern.

×
×
  • Neu erstellen...