Jump to content

Abgas-Skandal der anderen Art


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Aber 5-10 Sekunden später kam die Geruchsgranate..... Himmel, verwest hier jemand? Also doch richtig gehört!

Ich hab letztens irgendwo aufgeschnappt, dass Damenpupse stärker riechen als die der Männer.

Kann sie ja auch nix für. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Und was ist die Moral von der Geschichte? Auch süße Frau furzen.... oder nicht?

Ja und nun?

Ist furzen nur alten unansehnlichen Menschen vorbehalten bzw. erwartest es nur von denen, aber nicht von einem jungen knackigen Mädel?

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hab letztens irgendwo aufgeschnappt, dass Damenpupse stärker riechen als die der Männer.

Kann sie ja auch nix fü. 

Ganz genau?

Geschrieben
Ist normal aber irgendwie gibt es immer jemand der sich daran aufgeilen muss Themawechsel!!!🙄
Geschrieben
Made my Day 😂😂 Ich hätte mich nicht mehr eingekriegt vor lachen😁
Geschrieben
Warum sollten sie auch nicht? Sind doch auch nur Wesen mit einem Verdauungstrakt ... tz
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil sie einen roten Kopf hatte, heißt das noch lange nicht, dass sie das war. Ich hatte auch schonmal so ne Situation wo ich peinlich berührt war, gar nix damit zu tun hatte und rot an lief. 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja da muss man schon schmunzeln. Wenigstens wars ihr peinlich, nicht wie bei manchen männern
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Laute Furze riechen nicht aber die leisen, die tausend mal um's Arschloch kreisen, die stinken fürchterlich.
Geschrieben

Also ich war es nicht...bin weder süss noch jung...und meine duften nach Rosen 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist das in so einem unpassenden Moment peinlich hoch drei, sie konnte ja nicht mal schnell flüchten.

Medizinisch betrachtet, ist es ganz normal und wichtig. Nicht umsonst wird nach Bauch- OP´s gefragt, ob Winde abgehen :dr_love:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Worte vergessen
Geschrieben
Also Mädels, merkt euch für die Zukunft: Immer den Nachbarn böse angucken und bitte nicht rot anlaufen!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nur weil sie einen roten Kopf hatte, heißt das noch lange nicht, dass sie das war. Ich hatte auch schonmal so ne Situation wo ich peinlich berührt war, gar nix damit zu tun hatte und rot an lief. 🤷

Da hast Recht.... aber heute zu 1000%.... ihr Grinsen beim Aussteigen.... ufffz 😂

vor 5 Minuten, schrieb Puppina:

Also ich war es nicht...bin weder süss noch jung...und meine duften nach Rosen 😂

Du bist ein Traum 😋

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Sorry.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Naturduft:

Also Mädels, merkt euch für die Zukunft: Immer den Nachbarn böse angucken und bitte nicht rot anlaufen!

Nicht böse angucken.

Dem Nachbarn auf die Schulter klopfen und sagen “lass mal, ist mir auch schon passiert“.

Geschrieben

Vielleicht hat sie den Abend zuvor Zwiebelsuppe gegessen. 😷😂

×
×
  • Neu erstellen...