Jump to content

Die richtige Strategie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.11.2018 at 14:50, schrieb Cosmiclove:

Wir Männer gehen mit verschiedenen Strategien hier an den Start!😊

 

Im Thread wird sich m.E. zu sehr an dem Wort "Strategie" aufgehangen!

Ersetzen wir das Wort "Strategie" einfach mal durch "bevorzugtes Anschreibeverhalten". Manche sind einfach authentisch und schreiben, was ihnen gerade in den Sinn kommt. Andere haben ihre vorgefertigten Texte, die sie reinkopieren. Und wieder Andere versuchen etwas vorzuspielen, dass sie nicht sind, um ans Ziel zu kommen.

In dem Sinne ist alles ein "Strategie". Und mehr oder minder erfolgreich,. Je nach Gegenüber.

Die erfahrenen Frauen sind auch nicht unbedingt die, die hier jeden ficken, aber welche, die schon hunderte Nachrichten bekommen haben und entsprechend auch die copy und Paste Mails von den anderen Mails unterscheiden können. Poppen.de-unerfahrene Frauen fühlen sich durch solche Mails vielleicht angesprochen, weil sie noch nicht wissen können, dass es auch anders sein kann.

Es ist sehr nett, dass Du die Männer ermutigst sich mehr Mühe zu geben.  Manchmal finde ich es auch wirklich schade, dass der echt bildschöne Mann keinen Profiltext hat, eine beschissene EKM geschickt hat und ich somit den NDB schicken muss. Aber immerhin weiß ich dann woran ich bin...oder gewesen wäre, wenn ich den NDB nicht geschickt hätte.

Oft wird geschrieben dass sich die Mühe nicht lohnt, da eh nie eine Frau antwortet. Zeigt auch nur die Dummheit des Mannes, die auch nicht durch eine andere Strategie ersetzt werden sollte. Es ist schon gut sofort zu wissen wie ein Mann so tickt, welche Mühe er sich gibt, ob er das Profil geht und ob und wie er darauf eingeht.

Profiltexte sind mir sehr viel wichtiger! Profiltexte sind ja recht feststehend und können nicht von Mal zu Mal zu variieren. Also er kann den Text nicht laufend ändern nachdem er mal ne Frau angeschrieben hat. Wäre jedenfalls sehr viel Arbeit.

Profiltexte wie: "Ich suche das was alle suchen". "Suche unkomplizierten Sex" etc. sind für mich also ein sofortiges Ausschlusskriterium. Ich will bestimmte Dinge lesen und bestimmte Dinge NICHT lesen. Was aber nicht heißt, dass das bei manchen Frauen nicht erfolgreich wäre! Nochmal eben den 20x5 Schwanz angepriesen und schon kann es losgehen ;)

 

Bei mir kommt man mit einer Strategie definitiv nicht weiter. Da können 5 Leute den gleichen Satz schreiben und 4 davon finde ich doof. Wen ich besser finde hängt nicht vom Aussehen, sondern vom Profiltext und meinem Gefühl dazu ab. Ob ich damit immer richtig liege kann ich nicht beurteilen. Aber ich lasse mich auf keinen näheren Kontakt ein, wenn ich eh schon ein koisches Gefühl habe.

Eine Strategie kann es nicht geben und wird nicht funktionieren. Nur in Ausnahmefällen. Aber ob das reicht? Reicht es wirklich jemanden nur zu kriegen, weil man etwas vorgespielt hat?

De facto gibt es aber Verhaltensweisen die mich größerer Wahrscheinlichkeit einen Kontakt herstellen werden.

 

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Das Schlimme ist, wenn ein Mann eine Frau auf poppen.de anschreibt, egal wie und mit welcher Strategie, dann steht er sofort im Generalverdacht an Sex interessiert zu sein, bäh igitt! :joy:

AUCH und NUR sind in dem Fall auch unterschiedliche Dinge!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

AUCH und NUR sind in dem Fall auch unterschiedliche Dinge!

Ich nehme mal das "auch" ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Das Schlimme ist, wenn ein Mann eine Frau auf poppen.de anschreibt, egal wie und mit welcher Strategie, dann steht er sofort im Generalverdacht an Sex interessiert zu sein, bäh igitt! :joy:

Echt? Ach soooooo.....und dabei wollte ich eigtl. nur Kochrezepte austauschen....jetzt wird mir einiges klar! :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich nehme mal das "auch" ;)

ich auch :)

vor 53 Minuten, schrieb Xotic:

Echt? Ach soooooo.....und dabei wollte ich eigtl. nur Kochrezepte austauschen....jetzt wird mir einiges klar! :jumping:

Machst Du das in der EKM auch klar?

Schreibst Du auch nette Kochrezepte?

Und auch nicht im Sinne von "Koch mir das Du Schlampe und danach fick ich Dich auf dem Küchentisch"? :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Die erfahrenen Frauen sind auch nicht unbedingt die, die hier jeden ficken, aber welche, die schon hunderte Nachrichten bekommen haben und entsprechend auch die copy und Paste Mails von den anderen Mails unterscheiden können.

Reinste Spekulation und Blödsinn obendrein.

Du kannst eine gut gemachte C&P Mail nicht erkennen da es dafür kein Muster gibt ausser der Verfasser war zu blöd diese nicht anzupassen.

Woher willst du wissen was alle anderen Frauen hier machen und ob sie jeden ficken oder keinen? Verteilt hier jmnd im Forum Kristallkugeln?

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
anmaßend
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Xotic:

Du kannst eine gut gemachte C&P Mail nicht erkennen da es dafür kein Muster gibt ausser der Verfasser war zu blöd diese nicht anzupassen.

Wenn eine Copy und Paste mail gut gemacht ist und man sie nicht erkennen kann ist doch alles super! Die Ernsthaftigkeit erkennt man dann aber auch im der zweiten, dritten, zehnten Mail.

 

vor 29 Minuten, schrieb Xotic:

Woher willst du wissen was alle anderen Frauen hier machen und ob sie jeden ficken oder keinen?

Nein, das weiß ich nicht. Aber anhand der Jammerthreads im Forum gehe ich einfach mal davon aus, dass es eindeutig viel zu wenig Frauen gibt, die hier alles und jeden ficken.

Anhand der ganzen Fakeverdachte gibt es offensichtlich viel zu wenig Frauen, die ficken, oder auch bestimmte Männer Männer ficken.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Nein, das weiß ich nicht. Aber anhand der Jammerthreads im Forum gehe ich einfach mal davon aus, dass es eindeutig viel zu wenig Frauen gibt, die hier alles und jeden ficken.

Anhand der ganzen Fakeverdachte gibt es offensichtlich viel zu wenig Frauen, die ficken, oder auch bestimmte Männer Männer ficken.

Ich sehe da keinen direkten Zusammenhang und da wir deine Unkenntnis, bzgl. der Aktivitäten der User hier, weiter oben bereits geklärt haben, sehe ich da auch keinen weiteren Diskussionsbedarf.

Außerdem glaube ich nicht dass es so viele Männer gibt die hier wirklich alles ficken....groß labern kann jeder....sich am Ende überwinden und es durchziehen...wohl nur die wenigsten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xotic:

sehe ich da auch keinen weiteren Diskussionsbedarf.

wie schön, dass wir uns einig sind ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

wie schön, dass wir uns einig sind ;)

Sind wir uns nicht....nur sehe ich keinen Sinn darin aus der Luft gegriffene Argumente, die jedweder Logik entbehren, auseinander zu nehmen. :v:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xotic:

Sind wir uns nicht....nur sehe ich keinen Sinn darin aus der Luft gegriffene Argumente, die jedweder Logik entbehren, auseinander zu nehmen. :v:

sag ich doch. Wir sind uns einig, dass wir miteinerander nicht diskutieren wollen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

sag ich doch. Wir sind uns einig, dass wir miteinerander nicht diskutieren wollen.

Hach ja...lesen und verstehen....die zwei großen Unbekannten auf diesem Portal. :confused:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Xotic:

Warum wundert man sich, dass man das bekommt wonach man jeden Tag zig Mal verlangt hat??? Frauen wollen doch höfliche, zuvorkommende und auf das Profil bezogene Anschreiben haben. Wenn sich dann herausstellt dass aus den einigen Nieten viele geworden sind, sollte man mMn seine eigene Menschenkenntnis hinterfragen. Darüber hinaus sollte man, auch als Frau, bedenken dass man hier nicht für jeden Mann einen Hauptgewinn darstellt (auch wenn das wohl viele Frauen so empfinden). Dass da dann auch mal das Interesse schwindet ist doch ganz normal. Kommentarlos zu verschwinden finde ich nicht so prickelnd aber auch das wird seine Gründe haben, wenn es vermehrt aufkommt.

Ich habe mich schon gefragt, wann jemand meint, meine Menschenkenntnis ist unter aller Sau.....und das nur, weil ich einfach nicht bereit bin, jedem mit Misstrauen zu begegnen. Und woher willst du wissen, dass aus einigen Nieten viele geworden sind? Habe ich nicht geschrieben.

Und das ich nicht für jeden der Hauptgewinn bin ist ja wohl auch ganz klar. Mich jetzt mit diesen Frauen auf eine Stufe zu stellen....deine Menschenkenntnis, ohne mich zu kennen, genial.....:thumbsup:

Und....habe ich geschrieben, dass es vermehrt aufgekommen ist? 

Und auch da unterstellst du, dass ich selbst schuld daran bin und mein Verhalten wohl zu wünschen übrig lässt.

Manchmal sollte man richtig lesen und nicht einfach etwas hinein interpretieren und einen Menschen aus dieser Interpretation heraus verurteilen und abstempeln.

Schließlich kennst du mich nicht.

vor 9 Stunden, schrieb Xotic:

:thumbsup:....wird nur nicht besonders viele hier interessieren.

Da du das hier ja selber zugibst.....das es nicht besonders viele interessiert.....stellst du VIELEN hier ein Armutszeugnis aus.

Ich habe nur von einigen gesprochen. Und da ich nicht nur mit 10 Männern geschrieben habe in der Zeit, die ich hier bin.....umschreibt einige den Prozentsatz schon ganz gut, dass es wirklich nur einige waren.

Und ich glaube, dass ich mit dieser Aussage nicht alleine da stehe.

Geschrieben (bearbeitet)

anscheinend weißt du selbst nicht mehr was du geschrieben hast...ich frische deine Erinnerung mal auf:

vor 12 Stunden, schrieb surprise_me:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hier wirkliche Strategen gibt.

Sie schreiben ganz toll und auf dich bezogen und höflich und interessiert und zuvorkommend.....und bei so einigen stellt sich dann heraus.....es ist einfach nur Mittel zum Zweck.

Und wenn sie das bekommen haben, was sie wollten, du dann aus welchen Gründen auch immer nicht mehr interessant bist, dann wirst du kommentarlos abserviert.....weißt manchmal gar nicht, was da jetzt überhaupt passiert ist und warum.

 

Und woher willst du wissen, dass aus einigen Nieten viele geworden sind? Habe ich nicht geschrieben. ---> doch hast du, siehe oben

Mich jetzt mit diesen Frauen auf eine Stufe zu stellen.... ---> wer sind denn "diese Frauen"?

deine Menschenkenntnis, ohne mich zu kennen, genial ---> Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Und....habe ich geschrieben, dass es vermehrt aufgekommen ist?  ---> ja hast du indirekt gemacht, siehe oben

Und auch da unterstellst du, dass ich selbst schuld daran bin und mein Verhalten wohl zu wünschen übrig lässt. ---> bitte was? bist du gerade 3 Bildschirmseiten weit verrutscht oder wo soll ich das geschrieben haben?

Manchmal sollte man richtig lesen und nicht einfach etwas hinein interpretieren und einen Menschen aus dieser Interpretation heraus verurteilen und abstempeln ---> das würde ich mir auch wünschen...lese aber immer genau das Gegenteil

Schließlich kennst du mich nicht ---> ach was? wäre ich ja nie drauf gekommen

Da du das hier ja selber zugibst.....das es nicht besonders viele interessiert.....stellst du VIELEN hier ein Armutszeugnis aus. ---> warum sollte mich und viele andere DEIN Profiltext interessieren und ob das was dort steht verhandelbar ist oder nicht? Morgen kommen dann Hinz und Kunz und sind auch der Meinung in ihrem Profil steht was weltbewegendes drin was keine Sau interessiert, weil wenige bis keiner Hinz und Kunz daten möchten.

Und ich glaube, dass ich mit dieser Aussage nicht alleine da stehe. ---> kannst glauben was du willst...nur leider interessiert mich das genauso wenig

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich froh, dass du und deine Meinung mich auch nicht interessieren 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

ist meistens so wenn man argumentationstechnisch auf der Verliererseite steht....viel Spaß dort und hoffentlich bis niemals wieder ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Wie du meinst.....diesen Wunsch erfülle ich dir gerne :kiss:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Am 5.11.2018 at 18:45, schrieb Selene09:

Wenn hier jede/r einfach nur sie/er selbst sein würde..

es tut mir leid das zu sagen, aber ich befürchte leider: das ist bei vielen tatsächlich der Fall. Wenn sich manche wenigstens ein bisschen verstellen könnten, ein klein wenig subtiler wären...;):grimacing:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anicet25:

tut mir leid das zu sagen, aber ich befürchte leider: das ist bei vielen tatsächlich der Fall.

Du zerstörst gerade mein rosarotes Traumschloss.😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Du zerstörst gerade mein rosarotes Traumschloss.😉

Entschuldige bitte: ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;)

Geschrieben

ich habe jetzt mal nicht alle 5 seiten gelesen und beziehe mich nur auf das EP

leider merkt man bei vielen männern, dass da nur eine möglichst erfolgversprechende strategie gefahren wird und in dem ganzen blablabla kein funken authentizität steckt...auf so ein aufgestztes gesülze kann ich gut verzichten und regiere auch entsprechend

und für ganz viele männer bedeutet personenbezogen anschreiben und aufs profil der frau eingehen leider eine explizite schilderung wie sie die frau unter berücksichigung ihrer angegebenen vorlieben bei einem date nach allen regeln der kunst herzunehmen gedenken...äh verwöhnen würden...auf so etwas reagiere ich lediglich mit nein danke und nachfolgendem igno

 

ein anschreiben kann für mich am ehesten punkten, wenn man merkt, dass es authentisch ist und eine gemeinsame wellenlänge und etwas humor spüren lässt...anschreiben die sofort zum thema sex kommen, nur aus floskeln bestehen oder sofort nach einem date fragen wären bei mir unweigerlich raus

Geschrieben
Weder noch.... Aber lieb gemeint.
×
×
  • Neu erstellen...