Jump to content

Die richtige Strategie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn hier jede/r einfach nur sie/er selbst sein würde...

Wenn hier jede/r sein Gegenüber so anschreiben würde wie sie/er es sich für sich selbst wünscht...

Wenn hier jede/r Profile tatsächlich lesen und auch verstehen würde...

Wenn sich hier jede/r selbst treu sein würde und sich auf seinen präferierten Typen beschränken würde....

Wenn nicht zu oft in Wahllosigkeit verfallen werden würde....

.....dann wage ich ganz kühn zu behaupten, dass es mehr Erfolg (für beide Seiten) geben würde.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

1. na ja kommt drauf an was Mann mit ihr vorhat! 😅

2. Manche Männer wollen halt mal der Erste sein!  😳

Der erste sein? Hier ??? Aber seeeeehr ambitioniert ! 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn hier jede/r sein Gegenüber so anschreiben würde wie sie/er es sich für sich selbst wünscht...

Was meinste, wo die ganzen 'Ficken?'-Mails herkommen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

na ja kommt drauf an was Mann mit ihr vorhat!

Dann Tüte drüber oder wie meinst Du?!? :flushed: buaaaaaaaaaah! das könnt ich nicht :clapping:

vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

Was meinste, wo die ganzen 'Ficken?'-Mails herkommen?

Ich bin sicher, dass man die heiße Dreilochstute (u. Ä.) so anschreiben darf :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am besten ist die individuelle Strategie, für jede Frau das richtige Anschreiben oder halt auch nicht 🍹😎
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

Was meinste, wo die ganzen 'Ficken?'-Mails herkommen?

Gegen diese Mails ist auch nichts einzuwenden - wenn der Empfänger schon im Profil signalisiert, dass er nix gegen derartige Anschreiben einzuwenden hat.

Ist eigentlich ganz einfach...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Dann Tüte drüber oder wie meinst Du?!? :flushed: buaaaaaaaaaah! das könnt ich nicht :clapping:

ich meine eigentlich gemeinsame Unternehmungen, aber frau Rapunzel scheint es ja faust dich zu haben!^^ 

Geschrieben
Meine einzige Strategie ist , das das man das Anschreiben nicht mit direkt zu Sache kommen formulieren sollte .
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Traveltrucker:

Der erste sein? Hier ??? Aber seeeeehr ambitioniert ! 😁

man muss nur gaaaanz fest dran glauben! 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Gegen diese Mails ist auch nichts einzuwenden -

Habe ich ja auch nicht. Dennoch bin ich der Meinung, dass oftmals Wunsch/Vorstellung der Vater der Gedanken ist - und nicht das, was manN wirklich 'bieten' kann.
Die Wort gewordenen feuchten Träume, die der Realität nie Stand halten, selber mal im Briefkasten finden, dürfte sicher der Wunsch einiger User sein.

Geschrieben
Was möchtest du nun genau sagen? Hier wird sich leider nichts verändern. Das haben schon andere versucht.
Geschrieben
Das hier ist online dating! Die nonverbale Kommunikation kann nicht stattfinden und deshalb ist das Ansprechen einfach schwierig und kommt schnell plump rüber. Ich möchte gerne mal wissen wie diejenigen, die sich über Anschreiben anderer aufregen, selbst andere anschreiben. Ich vermute manchmal eher selten... Leute, Poppen.de ist schon cool, aber seht es doch als was es ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cosmiclove:

Ich bin gespannt auf die Kontroverse, denn es wird sich bestimmt der eine oder andere provoziert fühlen, seine dominante „Schwanzstrategie“ zu verteidigen. Jeder hat dazu etwas zu berichten, sicher hab ich auch Elemente vergessen... seid eingeladen eure Ergänzungen hinzuzufügen ✌️

Ich fühle mich nicht angegriffen, da ich keine "Schwanzstrategie" ausübe. Ich bin auch gerne beim "runterziehen" der ganz Schwanzgesteuerten dabei!

ABER!!!. Viel schlimmer finde ich die "Ich bin einer von den guten Männern Threads". Oft und immer durch die Blume geschrieben. Ich bin anders, und macht doch mal was anders. Warum denn so und so...Letztendlich um sich in ein besseres Licht zu stellen und inaktiv die "Werbetrommel" zu trommeln.

Die Frauen wissen sich selbst zu verteidigen und können Profile, anschreiben etc sehr wohl selbst einschätzen und beurteilen. Und lass das mal ohne Hilfestellung so wie es ist. Was kannst oder willst damit erreichen? Das sich einige verstellen? Damit es die Damen noch schwerer haben und dadurch mehr misstrauen gibt? Damit du einer von vielen bist den man die Worte erstmal nicht glaubt, weil ja alle Gentle und der Fang fürs Leben sind?

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

 

Ich bin sicher, dass man die heiße Dreilochstute (u. Ä.) so anschreiben darf :clapping:

Echt? Und was bitte macht dich so sicher, das Frauen mit solch deutlichen Nicks, wirklich auf Ey figgn? Mails stehen?

Ich habe im Forum schon gelegentlich gelesen, das Frau mit deutlichem Nick und/oder sehr freizügigen Bildchen, sich gewaltig künstlich über solche und ähnliche Mails aufregen kann.:clapping:

Vielleicht gibt es ja doch wenige Frauen, die solche erste Mails mögen und drauf einsteigen und mancher Mann, hat gute Erfahrungen damit gemacht. Wer weiss...

Die Strategie mit der Tür ins Haus zu fallen, funktioniert wenn, öfter bei Frauen die Männer so anschreiben oder bei Männern unter sich, habe ich mir sagen lassen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, wenn man etwas erreichen will.
Geschrieben

Mit einer Strategie kommt Mann selten weit.....schön ist authentisch zu bleiben....

 

Ich verbiege mich für niemanden.....außer wir haben Sex 🤔😏😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Wenn hier jede/r einfach nur sie/er selbst sein würde...

Wenn hier jede/r sein Gegenüber so anschreiben würde wie sie/er es sich für sich selbst wünscht...

Wenn hier jede/r Profile tatsächlich lesen und auch verstehen würde...

Wenn sich hier jede/r selbst treu sein würde und sich auf seinen präferierten Typen beschränken würde....

Wenn nicht zu oft in Wahllosigkeit verfallen werden würde....

.....dann wage ich ganz kühn zu behaupten, dass es mehr Erfolg (für beide Seiten) geben würde.

Dann wäre doch aber die Auswahl noch viel grösser. Und man könnte sich der Sache nicht mehr so sicher sein, wie der andere es wirklich meint. Und das würde es doch eher alles noch komplizierter machen...

 

Geschrieben
Schön, dass du für alle Männer sprichst. Ich bin auch ein Mann und gehe ohne Strategie an den Start...imo die beste Strategie.
Geschrieben
Sehr gut geschrieben, super weiter so und danke für dein Tipp...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Echt? Und was bitte macht dich so sicher, das Frauen mit solch deutlichen Nicks, wirklich auf Ey figgn? Mails stehen?

Ich war ja eig nicht gefragt. Aber bei den 3L Frauchen mit Fragwürdigen Nicks steht auch meist sehr direktes unter anderem Fragwürdigen Vorstellungen und Kopfkino.

Ob se jetzt auf Ey Figgn? stehen ist die eine Sache, aber wohl auch nicht auf "ich bin der Peter, ich möchte dir gerne mal zum Essen einladen an einem neutralen Ort, ich mag Blumenwiesen und lange Spaziergänge. Ich wünsche mir Kinder und eine Frau an meiner Seite die mich bis an mein Lebensende begleitet"

Geschrieben
Ich finde auch das es gut geschrieben ist 👌
×
×
  • Neu erstellen...