Jump to content

Wie macht ihr jemandem klar, dass ihr mit ihr schlafen wollt?


Marcelpro60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach fragen ob er/sie auch Lust drauf hat.
Geschrieben
es gab ja mal, ganz früher *s*, einen "Signal-Code": wenn DU IHR zur Begrüßung die Hand gibst, kitzle mit deinem Zeigefinger ihre Handinnenfläche... Bedeutung: Voulez Vous Coucher Avec Moi Ce Soir! ... ;-) ... entweder du bekommst eine gescheuert oder sie schläft mit dir... eventuell... :-) ...
Geschrieben
Am besten sagst du "mach die Beine breit, ich fick dich jetzt". Klappt immer!
Geschrieben

Sind eigentlich noch die Zettelchen "in" mit:

Willst Du mit mir xxx?
Kreuze bitte an
[  ] Ja
[  ] Nein
[  ] Vielleicht
[  ] Für Geld

Geschrieben
Etwas plaudern und wenn die Sympathie da ist ganz gerade raus sagen :-) Klappt nicht immer aber 70%
Geschrieben
Das ist ja mal eine sehr anspruchsvolle Frage zur Abwechslung hier. :) Ich habe eben mal geschaut: Du bist 29Jahre jung oder alt, Marcelpro60 . Bei Deiner Frage frage ich mich eher: Sollte man das nicht mit Anfang 30 schon wissen? ^ ^ Wenn Du das in Deinem Alter noch nicht weißt, wird es wohl echt schwierig. Wie hast Du das bisher gemacht? Findest Du nicht auch, dass es immer personen- und situationsabhängig ist? Vieles geht einfach über flirten .
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marcelpro60:

Wie macht ihr jemandem klar, dass ihr mit ihr schlafen wollt?

Reden hilft.

Garantiert.

Geschrieben
Der Satz "ich will dich hier und jetzt ficken und besamen" führt nicht unbedingt zum Erfolg....
Geschrieben
Mal Spaß beiseite, unter reifen Erwachsenen, mit ausreichender psychosexueller Erfahrung und Kompetenz, ist das eigentlich kein "verbales Thema", wenn die Chemie und der äußere Rahmen der Begegnung passen, dann wissen beide auch nonverbal, dass das Ganze in Bälde in der Kiste enden wird und machen Das dann einfach...
Geschrieben

Der Jemand ist also nicht die, mit der ich schlafen will?

Es geht also um "Ich will mit deiner Frau schlafen"?

Keine Ahnung. Fragen vielleicht?

Geschrieben

anlächeln und fragen, ob Er oder Sie mal in dieses oder jenes Zimmer wollen

 

Geschrieben
Ganz einfach offen und ehrlich sagen: „Es passt nicht.“ So ging es mir auch schon das ich sagen müsste Danke nein. Ich bin offen und ehrlich und dann kommt es auch mal vor dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke wenn beide es wollen wird man es schon merken

bearbeitet von renasia
Geschrieben
Am 11.11.2018 at 10:09, schrieb renasia:

Ich denke wenn beide es wollen wird man es schon merken

Das ist ein grundlegendes Problem, wenn man etwas will, weshalb nicht einfach ansprechen? Denken kann man sich vieles, wenn ich schon so oft Sex gehabt hätte wie ich denke (oder dachte) ...;).

Geschrieben

Ich sage dann so Sätze wie:

- Ich habe Lust auf Dich

- Wollen wir Sex haben

- Wenn wir mal Kinder wollen, dann klappt es bestimmt nicht, weil wir so wenig geübt haben

- Der letzte Sex war Spitze, aber ich hhabe gerade das Gefühl, jetzt würde es noch besser

- Darf ich noch mal aufreiten

- Ich leg mich schon mal hin und Du kommst dann über mich / mir

Nach einigen Jahren Ehe auch mal:

- Du willst es doch garnicht wirklich und mir macht es solchen Spass - Ich bin auch ganz schnell fertig

Geschrieben

Sag oder schreibe ihr:

Dich würde ich mal gerne nackt sehen, dann weiss ich auch garantiert, ob ich bei Dir einen hoch bekomme......hehehee....fg*

 

Oder die harmlosere Variante bei ihr:

Wenn Du nicht schnarchst, dann lass uns miteinander schlafen....:P

Geschrieben (bearbeitet)

Hose runter und auf Deinen Schwanz zeigen. Dann eindeutige Gesten und Bewegungen machen...

bearbeitet von govinda763
×
×
  • Neu erstellen...