Jump to content

Wie macht ihr jemandem klar, dass ihr mit ihr schlafen wollt?


Marcelpro60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da die Frage in "Swinger" gestellt wurde.. braucht er wohl für das Swingen Hilfe... hmm..
Geschrieben
Es vielleicht einfach aussprechen und abwarten wie der jemand reagiert🤔🤔
Geschrieben

Du rennst mit der Keule über der Schulter durch die Straßen und wenn sie nicht ganz Blöd ist, weiß sie das du ein Neandertaler auf Brautschau bist. :clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Reicht es ihr das klar zu machen oder soll sie dann auch noch mitmachen?

Hier war Ja nicht die Frage wie bekomme ich sie dazu mit mir zu schlafen, sondern wie mache ich ihr klar das ICH gerne mit ihr schlafen würde. 

Ich würde es Ihr offen und ehrlich sagen, das ich mich sexuell zu ihr hingezogen fühle. Erstmal ohne irgendwelche Erwartungen, weil ich mich ihr ja erstmal nur offenbare. Natürlich sollte man schon das Gefühl haben, das man sie mit seiner Offenheit nicht verschreckt und zum Beispiel eine gute Freundschaft damit gefährdet. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pröselgunde:

Da die Frage in "Swinger" gestellt wurde.. braucht er wohl für das Swingen Hilfe... hmm..

Verdammt, das hab ich übersehen. Ich bekenne mich schuldig.

Danke für die Aufklärung! Ich nehme alles zurück!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pröselgunde:

Da die Frage in "Swinger" gestellt wurde.. braucht er wohl für das Swingen Hilfe... hmm..

Oh, das habe ich wohl genauso wie viele anderen übersehen. Also wie man beim Swingen einer Dame klar macht das man mit ihr Sex haben will.....da bin ich raus. Habe leider noch keine Swinger Erfahrungen.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb markolot:

Oh, das habe ich wohl genauso wie viele anderen übersehen. Also wie man beim Swingen einer Dame klar macht das man mit ihr Sex haben will.....da bin ich raus. Habe leider noch keine Swinger Erfahrungen.....

In dem Fall vermutlich wirklich einfach ganz klar sagen, dass Interesse besteht. Besser als einfach begrapschen.

Aber da bin ich leider auch raus.Damit hab ich auch absolut keine Erfahrung.

Geschrieben
Ich zeig ihr einen blauen Schein. Klappt bei 99%.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luk1s:

Ich zeig ihr einen blauen Schein. Klappt bei 99%.

nur zeigen oder auch geben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

nur zeigen oder auch geben?

Auf keinen Fall geben. Hab schließlich nur einen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luk1s:

Auf keinen Fall geben. Hab schließlich nur einen.

:clapping:

Geschrieben

Gefragt hab ich da noch nie eine. Wie gestört ist das denn bitte... Das ergibt sich doch aus dem leidenschaftlichen küssen wenn man sich eh schon sympathisch ist ;) bei einigen hier sollte der Herr mal Hirn regnen lassen... 

Geschrieben
Reichen hundert Euro !? ....😉😂😂😂😂
Geschrieben

Im club oder im allgemeinen?

Da gibt ed also äh... wesentliche unterschiede

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marcelpro60:

Wie macht ihr jemandem klar, dass ihr mit ihr schlafen wollt?

In welcher Situation? Einer fremden Frau irgendwo bei einer alltäglichen Begegnung oder hier irgendeiner Frau per Mail? Mit der Tür ins Haus fallen klappt vermutlich in den seltensten Fällen, lass es langsam angehen und schaut erst einmal, ob es grundsätzlich passen könnte.

Oder meinst du eine dir schon bekannte Frau, auf die du schon länger ein Auge geworfen hast? In dem Fall würde ich persönlich Klartext von ihm bevorzugen, mit der richtigen Art mir zu flirten, kann wenn es für beide passt, die Tür bei mir öffnen. (Klartext heisst natürlich nicht: Ey figgn? Oder Können wir bitte mal Sex haben?😨:smiley: Passt der Zeitpunkt sind Worte gewöhnlich nicht mehr nötig.)

Geschrieben
Die Frage wurde in dem Thema Swinger gestellt. Demzufolge denke ich mal er meinte Club(Swingeling)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb MrAlex21:

Die Frage wurde in dem Thema Swinger gestellt. Demzufolge denke ich mal er meinte Club(Swingeling)

Ja, ja, das wurde vorher auch schon mal gesagt und ich ha es auch übersehen. Erstaunlich aber, wie viele die Antworten nie lesen obwohl es schonmal erklärt wurde...

Es wäre aber auch sehr hilfreich, wenn der TE der Frage wenigstens mal ganz grob die Umstände erklärt, damit es nicht zu solchen Missverständnissen führen kann.

Ich gucke (wie viele andere auch) über den Newsfeed. Da sehe ich dann in erster Linie das Thema und normal schaue ich auch nach der Kategorie. In dem Fall ist es mir einfach durchgegangen.

Aber Threadtitel und Threadinhalt mit genau dem gleichen Satz zu bestücken ist schon recht einfallslos.

 

"Wie macht ihr jemandem klar, dass ihr mit ihr schlafen wollt?"

Indem man es genau so sagt. So macht man es dem anderen auf jeden Fall deutlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einfach fragen: Würdest du für € 100 mit mir schlafen? Falls sie NEIN sagt, antworten: Schade, das Geld hätte ich gut gebrauchen können ! Sagt sie allerdings JA, dann......
Geschrieben
3 Möglichkeiten: 1. Gespräch(Bar oder beim essen)Merkst schnell ob Interesse besteht. 2. Augenkontakt auf der Spielwiese beim Paar zuerst mit dem Mann, wenn gewünscht wirst Du aufgefordert. 3. dazulegen, besteht Interesse wirst Du nicht des Feldes verwiesen.
Geschrieben
Schlafen kann ich auch allein... Nur zum Bumsen ist ne Frau von Vorteil...
Geschrieben
Einfach Fickificki rufen, der Rest erledigt sich von selbst 🍹😎
RubensBesterFreund
Geschrieben

Steck ihr deinen angefeuchteten Finger ins Ohr, dann weiß sie Bescheid 

Geschrieben
Na ganz einfach, wie Christiano Ronaldo damals zur Mutter seines unehelichen Kindes, an der Bar : "You, me, fuck, fuck...!"
×
×
  • Neu erstellen...