Jump to content

gebrauchte Tampons


HerrinDerDunkelheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Riecht bestimmt übelst gut ;-)
Geschrieben
Wie seht ihr das?.... Haben einen an der Waffel,vorsichtig ausgedrückt. Aber die Triggerpunkte in manch einem Gehirn sind vielschichtig. Für mich jedenfalls suspekt.Bei mir wird da nur Ekel angtriggert...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb lookandlove:

Wie seht ihr das?.... Haben einen an der Waffel,vorsichtig ausgedrückt. Aber die Triggerpunkte in manch einem Gehirn sind vielschichtig. Für mich jedenfalls suspekt.Bei mir wird da nur Ekel angtriggert...

Aber wenn doch Leute drauf stehen?

DU stehst nicht drauf Ich auch nicht und viele, viele andere auch nicht. Aber "einen an der Waffel haben" ist schon etwas hart. Die tun doch nix böses. Oder?

So gesehen haben alle Männer auch einen an der Waffel, die von der Frau verlangen Sperma zu schlucken. Erstens das Verlangen! Zweitens das Infektionsrisiko.

Oder auch Frauen, die auf Gummis beim Sex bestehen, aber jedem Mann bis zum Ende einen Blasen und sich laufend lecken lassen.

Das sind wirkliche Gefahrenquellen, die man nicht außer acht lassen sollte.

 

Aber mal an einem Tampon zu schnuppern (sofern es das ist) ist nichts schlimmes. Dran zu lutschen find ich jetzt zwar auch ekelig, aber wenn Leute das doch toll finden? (da ist das HIV Risiko aber natürlich sehr groß, was natürlich mit bedacht werden muss!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Scheinbar sind die versandkosten für sondermüll nicht hoch genug 🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HerrinDerDunkelheit:

Ich bin angeschrieben worden,ob ich gebrauchte Tampons verkaufen würde,schon mehrfach.

Ich selber finde es auch echt eklig...aber scheinen einige drauf zu stehen

ich wurde auch schonmal angeschrieben und gefragt. ich reagiere da nicht drauf. Erstens ist das absolut nicht mein Fetisch und zweitens bin ich sicher, das es sich zu 99,9 % um Verbalerotiker handelt ( ähnlich wie bei Menschen die Strumpfe kaufen wollen, früher bin ich da ein paar  mal drauf eingegangen). der übliche Dialog

Er: Darf ich deine Strümpfe kaufen?

Ich: Klar, gerne. Was ist es dir denn wert?

Er: Hmmmm, wie lange trägst Du die denn?

ich: Nach wunsch

Er: Hast Du die dann auch beim Sex an? Schick mal Bilder damit ich mir überlegen kann, welche ich kaufen mag....

Sprich, man wollte kostenlos Bilder nach wunsch erhalten. Denke das es mit den Tamponkäufern nicht anders ist.

 

Oder, ist ja oft bei extremeren Fetischen so, man geilt sich an der ( meist empörten) Reaktion der angeschriebene Person auf.

Deswegen: Nicht beachten, es sei denn man hat Lust auf einen verbalerotischen Austausch mit der Person.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HerrinDerDunkelheit:

Immer öfter lese ich das Männer gebrauchte Tampons kaufen wollen.

Ich selber kann es nicht nachvollziehen.

Wie seht ihr das?

Wo liest man so was.  Mir ist solch eine Suche noch nicht untergekommen

Geschrieben
Ich finde es Mega abartig! Aber wem es gefällt bitte. Und liebe Damen es steht sprichwörtlich jeden Tag ein dummer auf der so etwas kauft. Viel Erfolg
Geschrieben
So etwas geht garnicht! Kann sowas nicht nach vollziehen. Mega abartig.
Geschrieben
Ja das Thema ist in meinen Augen auch echt schräg...
Geschrieben
Gebrauchte volle Kondome werden auch gut bezahlt! Jedem sein Fetisch wenn er sie auslecken will!
Geschrieben
Jeden das seine jeder hat so seine Vorlieben und Geschmack. Ich find es jetzt nicht toll und irgendwie auch eklig dafür auch noch dafür bezahlen kommt mir nicht in den Sinn.
Geschrieben
Für mich sicher nichts ... dennoch jedem Tierchen sein Pläsierchen
Geschrieben
Lieber Gott, mach, das es ein Teebeutel ist.... war die aussage eines Lovers nach durchzechter Nacht, als er morgens vor dem Spiegel stand und ihm ein faden aus dem Mundwinkel hing. Mit verlaub, es gibt schon ein paar seltsame gestalten auf dieser Welt.
Geschrieben
Bä pfui kann das nicht nachvollziehen
Geschrieben
Was ? Naja ! Jeder hat so sein Fetisch und ich verurteile niemanden
Geschrieben
Kaufen schon mal nie. Aber nen gebrauchten gegen einen frischen auswechseln, geht noch, wenn der gebrauchte vernünftig entsorgt wird.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Aber wenn doch Leute drauf stehen?

DU stehst nicht drauf Ich auch nicht und viele, viele andere auch nicht. Aber "einen an der Waffel haben" ist schon etwas hart. Die tun doch nix böses. Oder?

So gesehen haben alle Männer auch einen an der Waffel, die von der Frau verlangen Sperma zu schlucken. Erstens das Verlangen! Zweitens das Infektionsrisiko.

Oder auch Frauen, die auf Gummis beim Sex bestehen, aber jedem Mann bis zum Ende einen Blasen und sich laufend lecken lassen.

Das sind wirkliche Gefahrenquellen, die man nicht außer acht lassen sollte.

 

Aber mal an einem Tampon zu schnuppern (sofern es das ist) ist nichts schlimmes. Dran zu lutschen find ich jetzt zwar auch ekelig, aber wenn Leute das doch toll finden? (da ist das HIV Risiko aber natürlich sehr groß, was natürlich mit bedacht werden muss!)

Vergleichst jetzt gerade Oralverkehr mit am Tampon lutschen oder wie? Am Tampon kannst dir nur HIV einfangen aber sonst nichts? Wer an gebrauchten Tampons lutscht dem ist letztendlich alles scheissegal und wohl eh nicht mehr zu helfen..Toleranz hin oder her..

Ich finde es ja langsam Paranoid. Ich finde ja einen gesunden Schutz gut, aber wie sind denn 100% sicherer Sex aus? Gar keinen zu haben, und nichts anderes!.

Küssen..nein, bin doch nicht verrückt, lecken ungeschütz niemals. Und bitte den Schwanz auch nur bis zum Ende vom Kondom vorsichtig einführen. Reiten fällt weg, da könnte sich ja ungeschütze Haut berühren. Und anfassen geht natürlich auch nicht. Oder am besten Latexhandschuhe. Aber die bitte vor jeder gegenseitigen Berührung wechseln. Und am Ende dann nichts anfassen...sofort aufstehen und vom Partner mit nem Kärcher reinigen lassen. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Bäääähhhhh... Demnächst wird noch benutztes Toilettenpapier gekauft.
Geschrieben
*oh... die TE hat nicht gesagt, inwiefern *gebraucht*... EURE Gedankengänge... *zzz... und *kopfschüttel... *lach... ;-) ...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich hab das ehrlich gesagt hier, noch nie gelesen. Nicht mal, dass einer getragene Schlübber sucht. In all den Jahren nicht. 🤷

 

🙈

Schlüppianfragen hatte ich früher ab und an mal^^

Nach Tampons bin ich noch nicht gefragt worden, was aber auch nicht so schlimm ist.

Geschrieben
Stehe da nicht drauf,aber wer es brauch Soll jeder machen wie er will
×
×
  • Neu erstellen...