Jump to content

gebrauchte Tampons


HerrinDerDunkelheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch echt abartig oder sogar pervers? Aber jeder wie er es gerne mag.
Geschrieben
Wo hat das hier mal gestanden? Oder wieder nur ein Beitrag um ein Gespräch in Gang zu setzten?
Geschrieben

Als der Datingbereich früher noch ins Forum eingebunden war hab ich solche Suchen öfters gelesen.

Wie ich`s finde? Nunja, jeder Jeck ist anders! Soll jeder machen was er möchte, solange er niemandem schadet!

Geschrieben
Ähm .. es gibt einen Markt für ALLES. Erst kürzlich gelesen von einer Studentin die im Jahr über 10.000€ nur an getragenen Hösschen umsetzt .. nimm dir Zeit und Mühe in entsprechenden Portalen und du wirst noch ganz andere Dinge finden als Tampons.
Geschrieben

Da bekommt Regel-mäßige Einkünfte auf einmal nen ganz anderen Sinn...

Geschrieben
Sry, einfach nur ekelhaft. Spinnt das einfach mal weiter. Was hat ein Mann damit nur vor? Wenn ich darüber nachdenke, möchte ich das gar nicht wissen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Jetzt wird's aber richtig fies. 🤮

Aber wenn man drauf steht....lach

Geschrieben

Da kommt mir der Kaffee hoch , wenn ich sowas lesen , wie krank ist denn das :scream:.

Geschrieben

Warum ist ein Fetisch, bei dem man keinem anderen schadet, bitte krank?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Warum ist ein Fetisch, bei dem man keinem anderen schadet, bitte krank?

Das finde ich auch. Das tut nun wirklich keinem weh und über eventuelle Risiken sollte man sich vorher bewusst sein. 
 

Irgendwie übern Damenhygiene Produkte auch eine gewisse Faszination auf mich aus, wobei ich wo etwas nicht erweben würde oder ähnliches. Manches spielt sich halt auch im Kopf ab

Geschrieben

Vermutlich gibt es ja eine ganz praktische Verwendungsmöglichkeit, auf die die Damen hier nie kämen. In Kuba z.B. sind Kondome der absolute Renner beim Hochseeangeln. Durch aufgeblasene Kondome wird der Haken der Angel bis zu 300 Meter weit raus getrieben. Wer weiß, vielleicht werden die benutzten Binden von Klempnern zum Abdichten eingesetzt.... ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann einiges nicht nachvollziehen, aber da mich niemand zwingt mitzumachen, ist es mir recht egal.

Geschrieben

Meins ist es nicht. 

 

Wer von euch hat allerdings das Recht, diese Vorliebe zu bewerten? 

Die Männer tun keinem was, sie verletzen niemanden, sie verstoßen nicht gegen Gesetze - aus meiner Sicht ist also alles in Ordnung! 

Nur weil man Dinge nicht mag, sind sie doch nicht pervers oder eklig. 

 

Ich wundere mich immer wieder, wie viel Engstirnigkeit in unserer bunten BDSM-Welt vorherrscht, in der wir doch alle so offen sind und Akzeptanz suchen.....

Geschrieben

verstehen kann ich es nicht, u jabs auch nicht vor, aber solang der ei e es mag u der andwre ohne zwang gibt, sollen sie doch damkh glücklich sein.

Geschrieben
Am 5.11.2018 at 09:02, schrieb HerrinDerDunkelheit:

Immer öfter lese ich das Männer gebrauchte Tampons kaufen wollen.

Ich selber kann es nicht nachvollziehen.

Wie seht ihr das?

Nun, es gibt anscheinend noch vermögende Leute. Es gäbe durchaus die kostenfreie Möglichkeit, sich den ein oder anderen aus dem reichhaltigen Angebot freiliegender, auf Autobahnparkplätzen einzusammeln.

Geschrieben

Eher bedenklich. Für mich persönlich auch sehr gefährlich, wenn man es aus gesundheitlicher Sicht betrachtet.

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer dabei einen Ständer kriegt, dem sei es gegönnt.

Man muss es nicht verstehen, weil man ganz generell Gefühle nicht erklären und auch nicht verstehen kann. Der eine mag's , der andere nicht. Weiß nicht was es da zu diskutieren gibt. Man kann über Dinge diskutieren, die man bewusst macht oder nicht, aber nicht über Gefühle, die von innen heraus kommen.

Bezeichnend sind wieder die Berufs-Aufreger, die sofort mit dem Finger auf andere zeigen. Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich hier das Wort "ekelig" gelesen habe. Ich weiß nur, dass es definitiv die Leute sind, die ihr "Brunszeuchs zusammenstecken" und das dann nicht ekelig finden.

 

bearbeitet von Drachenblut-YY
Geschrieben
Am 5.11.2018 at 13:01, schrieb Xotic:

Ich organisiere Partys zu denen auch manchmal Vampire erscheinen...die freuen sich immer über so einen Tampon im Longdrinkglas. :smiley:

Das find ich einfach Klasse, so werden auch diese Gemüter bedient😂😂

×
×
  • Neu erstellen...