Jump to content

gebrauchte Tampons


HerrinDerDunkelheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was zum Teufel ist das für eine hässliche scheiße... Geht's noch das hat nichts mit fetisch zu tun
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerrinDerDunkelheit:

Immer öfter lese ich das Männer gebrauchte Tampons kaufen wollen.

Ich selber kann es nicht nachvollziehen.

Wie seht ihr das?

Das hab ich noch nie gelesen. Na ja, bevor ich sie wegwerfe kann ich sie auch verkaufen.

Soll doch jeder machen was er will....

 

Geschrieben
... das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen👎 Ehrlich gesagt: ekelhaft😳
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fiedel13:

Das Thema ist nicht wirklich für den öffentlichen Chat geeignet... Ich bin mir sicher, dass der größte Teil der Mitglieder das nicht sehr erotisch findet.

man muss es doch nicht lesen!

Wenn es darum geht, was der ein oder andere ekelig finden könnte, dürfte man keinerlei Threads mehr durchlassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerrinDerDunkelheit:

Immer öfter lese ich das Männer gebrauchte Tampons kaufen wollen

Wo? In der Tageszeitung oder hier oder? 🤔

Ich hab das ehrlich gesagt hier, noch nie gelesen. Nicht mal, dass einer getragene Schlübber sucht. In all den Jahren nicht. 🤷

vor einer Stunde, schrieb Fiedel13:

Das Thema ist nicht wirklich für den öffentlichen Chat geeignet... Ich bin mir sicher, dass der größte Teil der Mitglieder das nicht sehr erotisch findet.

Nee, erotisch sicherlich nicht. 

Aber wir sind hier auch nicht im Chat. Hier können schon, solche Fragen gestellt werden. 

vor 52 Minuten, schrieb Laila227:

Mein Gott, ein Vermögen habe ich verschleudert !

Du schleuderst die Dinger? 🙈

Geschrieben
Vielleicht wollen diejenigen sich daraus einen Tee kochen.....grusel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wo? In der Tageszeitung oder hier oder? 🤔

Ich hab das ehrlich gesagt hier, noch nie gelesen. Nicht mal, dass einer getragene Schlübber sucht. In all den Jahren nicht. 🤷

Nee, erotisch sicherlich nicht. 

Aber wir sind hier auch nicht im Chat. Hier können schon, solche Fragen gestellt werden. 

Du schleuderst die Dinger? 🙈

Ja ih habe ein  Schleudertrauma

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leckkirsche:

Vielleicht wollen diejenigen sich daraus einen Tee kochen.....grusel

Jetzt wird's aber richtig fies. 🤮

Geschrieben
Wenn es sie glücklich macht wieso nicht? Man muss fetische von Menschen nicht verstehen sondern einfach nur tolerieren ^^. Als ich zuletzt mit dem Thema konfrontiert wurde ging ich noch zur Schule und gewisse Mitschüler wollten der Hauswirtschaftslehrerin eineauswischen. Seltsam auf was man nicht alles kommt.
Geschrieben
Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht 😉
Geschrieben

Viel erschreckender ist doch die Intoleranz der User wenn es ihren 08/15 Fick übersteigt :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vince124:

Geht's noch das hat nichts mit fetisch zu tun

Völlig normal auf den entsprechenden Fetisch-Seiten. Da wird alles ganz normal angeboten. Von Wäsche bis hin zum Badezimmermüll. Aber lass mal, Du hast schon voll den Durchblick.

Geschrieben

Bisher wurde ich immer nur nach getragenen strümpfen ... und unterwäsche gefragt.  

Wie ist denn da so der marktpreis?:P

Geschrieben
Ich sehe die im Mülleimer und damit auch diese ......... ähm verkneife ich mir mal.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Inolatv:

Völlig normal auf den entsprechenden Fetisch-Seiten. Da wird alles ganz normal angeboten. Von Wäsche bis hin zum Badezimmermüll. Aber lass mal, Du hast schon voll den Durchblick.

Jetzt hast du es mir aber gegeben. Ich finde es eklig. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vince124:

Ich finde es eklig. 

Man muss auch nicht alles mögen. Ob es den Leuten interessiert, ist eine andere Sache. Die werden sich ganz sicher nicht nach Dir richten.

Geschrieben
Dem kann ich auch nichts abgewinnen. Aber wenn ich ne Frau wäre, würde ich alles verticken, was den Fetischisten glücklich macht. Frauen sehen das wohl anders. Mein Bekanntenkreis empfindet es als ein absolutes No-Go, Tampons, Höschen , whatever zu verschicken
Geschrieben
Pfui Teufel, 🤮 ist das ekelig 🤮 was will man(n) denn damit ❓👀
Geschrieben
Die sind doch lecker. Lecker Schmackofatz. 👌
Geschrieben

Ich organisiere Partys zu denen auch manchmal Vampire erscheinen...die freuen sich immer über so einen Tampon im Longdrinkglas. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...