Jump to content

Brusthaare Umfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ästhetik ist immer eine Sachendä des Geschmacks.. Ich selbst rasiere sie weg.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Minipu:

Männer die sich ihre Brust rasieren?? Rasieren die sich auch die Beine? 

😂😂😂

Manche schon. Bis hoch zu ihrer Vagina 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Minipu:

Männer die sich ihre Brust rasieren?? Rasieren die sich auch die Beine? 

😂😂😂

Klar...alles muss raus...ach nee...wech...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angma1956:

Klar...alles muss raus...ach nee...wech...

Hier geht es doch um MÄNNER, oder? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Minipu:

Hier geht es doch um MÄNNER, oder? 

Aber sischa dat..grins

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Teddybär2000:

Was halten Frauen und Männer von Brusthaare, ich persönlich finde ein Pelz geil, je mehr desto besser, was meint der Rest der Plattform

Ich mag unbehaart lieber bzw. eine überschaubare Haarpracht.

Den Pelz stelle ich mir jetzt extrem unerotisch vor. Massenhaft dicke dunkle Haare, die sich über die Brust, Bauch, Rücken, Po ausbreiten und man fast keine Haut mehr sieht. da gruselt es mich.

Überschaubar und nur auf der Brust ist super. Pelz, ne!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag's behaart. Liege lieber auf einen Kuschelkissen, als auf einem Stoppelfeld :grin: 

Trends waren mir schon immer zuwider. Aber wichtig ist, dass Mann sich wohlfühlt. Ich würde das jedenfalls nicht von der Allgemeinheit abhängig machen..mein Körper. 

Gott sei Dank, sind Geschmäcker verschieden :v:

Witzig finde ich allerdings, wenn ein behaarter Mann eine Lichtung in den Urwald schlägt, damit die Liane was sehen kann. Sorry! :see_no_evil: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb valens-fidus:

Sehe auch ab und zu, daß das Brusttoupet den Rücken erobert. 😨 Viel Spaß bei der Fellpflege. 😉

Ob die Leute unbedingt drauf stehen, die es betrifft.....🤷

Aber sich deswegen das Leben nehmen, wäre auch blöd. Und nicht jede Haut verträgt wachsen, rasieren oder was es da noch alles so gibt. 

Geschrieben
Ich finde, die Brust muss etwas behaart sein. Glatt rasiert ist gar nicht mein fall und die ganze Brust voller Haare auch nicht.
Geschrieben
Ich hab endlich den Kuschelbär gefunden, den ich immer wollte. Ich find das so herrlich, fühl mich an seiner Brust total geborgen und spüre, wie die Zeit stehen bleibt. Bleib, wie du bist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnemondundsterne77:

Ich hab endlich den Kuschelbär gefunden, den ich immer wollte. 

Den mit dem Knopf im Ohr? Die sollen recht teuer sein. 🤔

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb invisible40:

ähnlich wie trainierte Körper... Kilos reissen muss im Zeitalter des PC ja auch keiner mehr wirklich 

Ach ja?

Wo lebst Du denn?

Frag mal die Jungs vom Bau und Handwerk wieviel Kilos sie am Tag bewegen.

"Bodybuilding" ist auch nur Sport.

Aber wer ohne Sport auskommt, OK. 🤔

Geschrieben
Ich finde Brusthaare auch geil, dürfen nur nicht zu lange sein, also schön getrimmt. Da macht das kraulen drin extrem an.. :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Frag mal die Jungs vom Bau und Handwerk wieviel Kilos sie am Tag bewegen.

die Tragen Holz und Steine auch nicht Palettenweise mit der Hand durch die Gegend... 

ich kenne genug Männer mit Kraft, die nicht pumpen gehen und auch nicht aussehen wie gepumpt

Geschrieben
ich finde pelz ganz furchtbar, ehrlich. am unattraktivsten finde ich einen hellen hautton mit dunkler behaarung, da gruselt es mich wirklich. eine glatte brust spricht mich dagegen sehr an. aber jede, wie sie mag!
Geschrieben
Ich rasiere mir jedes kleinste Haar an der Brust weg, mag ich überhaupt nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Guckstdu17:

Auf Stahl wachsen keine Haare 😜😀😂

Ich fand den Spruch gut. Brusthaare werden oft mit Männlichkeit gleichgesetzt, was ich nicht so sehe.

 

Andererseits erzählte mir ein Bodybuilder, dass die Einnahme von anabolen Steroiden mit großer Wahrscheinlichkeit zu Haarausfall führt (was auch einer der Gründe war, warum er sowas nie nehmen würde)

Ich weiß nur nicht, ob sie nur am Kopf ausfallen oder auch auf der Brust. Dazu habe ich im Netz nichts gefunden. Allerdings sind die ganzen "Muskelmänner" Fotos immer mit einer haarlosen Brust verbunden. Entweder weil dort kein Haar mehr wächst oder weil sie aus ästhetischen Gründen entfernt wurden.

Da wäre die stahlharte Brust dann auch unbehaart.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Haare auf der Brust sind ...für Männer ok...Hauptsache der Intimbereich ist rasiert...
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ohgotto:

Ich finde Brusthaare auch geil, dürfen nur nicht zu lange sein, also schön getrimmt. Da macht das kraulen drin extrem an.. :)

aber zuviel getrimmt ist auch mist, weils hinterher oft zu lange dauert bis wieder was nachwächst, und Haarersatz hier doch schwer erhältlich ist

Geschrieben
Hallo ich habe Haare auf der Brust und nicht nur 3. Habe sie auch schon weg rasiert ganz klar nie wider. Entweder eine Frau nimmt mich mit Haare oder gar nicht. Natürlich bin ich an gewissen Stellen rasiert. Lg vince. PS Haare haben nicht mit Männlichkeit zu tun sie sind da und auch wenn es ein Lappen ist.
×
×
  • Neu erstellen...