Jump to content

Sex nach der Geburt des Kindes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetcat83:

Aber nicht wenn du hier nach einer anderen zum poppen suchst🙈

Ich denke nicht, dass ich hier jemals ein Treffen nachkommen werde. Ich schau halt gerne und tausche mich gerne aus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetcat83:

Aber nicht wenn du hier nach einer anderen zum poppen suchst🙈

Kommt auch drauf an.

Wenn da der "druck" raus ist geht er seiner Frau mit dieser "Anforderung" nicht noch auf den Geist. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb twisterboy78:

Ich denke nicht, dass ich hier jemals ein Treffen nachkommen werde. Ich schau halt gerne und tausche mich gerne aus. 

Naja aber allein das könnte deine Frau verletzen wenn du lieber mit fremden über euer Problem redest als mit ihr. Vorausgesetzt sie würde dir glauben das du hier nur „ein bischen schaust“

Kläre dein Problem mit ihr in einem Gespräch 

vor 5 Minuten, schrieb Quality1975:

Kommt auch drauf an.

Wenn da der "druck" raus ist geht er seiner Frau mit dieser "Anforderung" nicht noch auf den Geist. 😉

Klingt nach einer gaaaanz tollen Idee für die Zukunft der Beziehung 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sweetcat83:

 

Klingt nach einer gaaaanz tollen Idee für die Zukunft der Beziehung 🙈

Das kommt tatsächlich auf den Einzelfall an.

Laut Profil bist Du ja auch verheiratet und trotzdem hier.

Genau wie ich übrigens auch.

Geschrieben
hhhhm, etwas seltsam. es scheint aber ja schon was wahres dran zu sein. wenn ich sehe wie viele familiendaddys mich so wegen sex anschreiben. ich möchte keine Kinder kann eh keine bekommen, aber wenn ich mir viele Familien so anschau in der Stadt etc. die gestresst mit dem Kinderwagen genervt vom geschreie durch die gegend hetzen, kann ich mir schon vorstellen das sowas nen beziehungskiller ist. heute noch am verkaufsoffenen sonntag: alle paare ohne Kinder schlendern verliebt durch die City sitzen im Kaffee, tragen ihre tüten mit dem neugeschoppten.. während die Eltern genervt vom gebrülle, der vollen windel, dem Geheule sind. ich kann die Männer nen bisschen verstehen das sie einfach aus diesen familienkonstellationen ausbrechen wollen, sie frei fühlen möchten, ihren Urlaub mal wieder auf Ibiza und nicht im kinderhotel auf Borkum erleben möchten, und mal ruhe wollen.. aber jeder ist seinen glückes schmied. hab ich kein nerv auf Familie und nachwuchs nehm ich nen gummi oder such mir ne frau die auch keine lust hat nachwuchs zu zeugen. will ich ne Familie muss ich wohl damit leben das familienalltag wohl das Sexleben lahm lebt.. ich will niemand angreifen jede-r muss selbst wissen nachwuchs zu zeugen das ist meine obkektive meinung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sweetcat83:

Klingt nach einer gaaaanz tollen Idee für die Zukunft der Beziehung 

Ja, ist doch super für ihn. Die Kinder Zuhause verhindern Intimitäten mit der Ehefrau, die er sich unter der Woche dann woanders holen möchte, läuft würde ich sagen... 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb twisterboy78:

Jemand ähnliches erlebt?

Ganz und gar nicht. Ich war froh, als ich endlich wieder durfte. Hat mir sehr gut getan zwischen den "Mutterpflichten" :$

 

Geschrieben

Da hatte dein Mann ja Glück.👍

Der große Tenor : Der Mann muss seine Bedürfnisse nach hinten stellen und gefälligst zu funktionieren... Wie die Frau früher.... So ändern sich die Zeiten... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

... Vielleicht fühlt sich deine Frau auch einfach selbst nicht mehr für attraktiv ...

Das gibt es wohl öfter und da gehört dann Fingerspitzengefühl vom Partner dazu. Nicht jede Frau kann 5 Monate nach der Geburt wieder wie ne Heidi Klum aussehen! Wenn nicht rüberkommt, dass der Mann noch immer begehrt, wird das schwierig.

(Tipp an neue Mütter von mir:  Stillen - dann gehts meist schneller :$ mit der "vorher-Figur")

Geschrieben
Ein Paar in meiner Nachbarschaft scheint den schwierigen Spagat zwischen Kindern und Sex hinzubekommen, das fünfte Kind ist unterwegs 👌👈😁
Geschrieben
Das Problem liegt wohl tiefer. Das liegt nicht allein am Kindersegen.
Geschrieben

Psychologe David Kalmbach hat herausgefunden, dass die Lust auf Sex bei Frauen direkt damit zusammenhängt, wie viel Schlaf sie bekommen. Eine Stunde mehr Schlaf erhöht angeblich die Lust auf sex um 14 Prozent. Interessante Aussage.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb killerbarbie493:

hhhhm, etwas seltsam. es scheint aber ja schon was wahres dran zu sein. wenn ich sehe wie viele familiendaddys mich so wegen sex anschreiben. ich möchte keine Kinder kann eh keine bekommen, aber wenn ich mir viele Familien so anschau in der Stadt etc. die gestresst mit dem Kinderwagen genervt vom geschreie durch die gegend hetzen, kann ich mir schon vorstellen das sowas nen beziehungskiller ist. heute noch am verkaufsoffenen sonntag: alle paare ohne Kinder schlendern verliebt durch die City sitzen im Kaffee, tragen ihre tüten mit dem neugeschoppten.. während die Eltern genervt vom gebrülle, der vollen windel, dem Geheule sind. ich kann die Männer nen bisschen verstehen das sie einfach aus diesen familienkonstellationen ausbrechen wollen, sie frei fühlen möchten, ihren Urlaub mal wieder auf Ibiza und nicht im kinderhotel auf Borkum erleben möchten, und mal ruhe wollen.. aber jeder ist seinen glückes schmied. hab ich kein nerv auf Familie und nachwuchs nehm ich nen gummi oder such mir ne frau die auch keine lust hat nachwuchs zu zeugen. will ich ne Familie muss ich wohl damit leben das familienalltag wohl das Sexleben lahm lebt.. ich will niemand angreifen jede-r muss selbst wissen nachwuchs zu zeugen das ist meine obkektive meinung

versteh sehr gut, was du schreibst. Ich dachte in jungen Jahren ganz genauso. Nun bin ich froh, dass ich mich unentschieden habe. Ich möchte meine zwei Kids nicht mehr missen. Trotz all dem Stress ist es auch einmalig schön und leuchtende Kinderaugen sind durch nichts zu ersetzen...

Es würde mir echt was fehlen. Und die paar Monate, wo es sexuell mal nicht so läuft, kann man durchaus überstehen. Lieber TE, stärke deine Männlichkeit und mache dich attraktiv für die Frauenwelt. Du bist nicht nur Familienvater, sondern auch Mann. Mach was mit Freunden, tu was für deine männliche Ausstrahlung. Genauso ist deine Frau nicht nur Mutter, sondern auch Frau. Nimm ihr mal die Kids ab und schicke sie alleine auf die Piste. Tut was für euch, das tut auch den Kindern gut. Dann klappt das auch wieder. Ich wünsche euch alles Gute!

Geschrieben
Einfach mal ein "Date" mit der Frau ausmachen...dann wenn die Kinder mal sendepause haben oder nicht da sind... und sie dann mal ein wenig verwöhnen... Massage oder sowas... das bringt meist dann schon das erhoffte Ergebnis... und Sex mit Kondomen? In so einer langen Partnerschaft kann erst recht abtörnend sein... dafür gibt's andere Verhütungsmittel 😉
Geschrieben
Dann bist du selbst schuld - entschuldige ... es gibt tolle Frauen wie Sand am Meer ... vielleicht gehst du mal aus Poppen raus und rein in die Großstadtwildnis ...
Geschrieben
😂 ich finde es auch immer erstaunlich, wieviele auf heile Familie und Superdaddy machen und fremdvögeln wo und wie sie nur können. Oder warum seid ihr alle hier?! Alle jammern und sind unglücklich und unzufrieden...aber den Arsch in der Hose was zu ändern hat keiner.
Geschrieben
"Und die paar Monate, wo es sexuell mal nicht so läuft, kann man durchaus überstehen." @ v1980er Und warum bist du denn hier und suchst eine Affäre oder Seitensprung?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb twisterboy78:

Hallo, seit wir Kinder haben ist unsere Sexualität total eingeschlafen. In den letzten 3 JAHREN, hatten vielleicht 8x Sex. Meine Kondome sind bereits abgelaufen....

Das habe ich ganz anders erlebt, aber auch schon oft gehört. War bei mir ganz sicher nicht die Ursache, warum die Ehe später dann doch gescheitert ist. Und kann unzählige Gründe haben bis hin zu dem, dass die Frau Schwierigkeiten hat, die Mutterrolle anzunehmen.

Gespräche unter vier Augen, im Freundeskreis oder mit fremder Beratungshilfe. Mehr kann ich Dir im Augenblick nicht dazu sagen, weil ich die Verhältnisse bei Dir nicht kenne. "Hau-Ruck-Beratung hilft ganz bestimmt nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Minou1212:

Psychologe David Kalmbach hat herausgefunden, dass die Lust auf Sex bei Frauen direkt damit zusammenhängt, wie viel Schlaf sie bekommen. Eine Stunde mehr Schlaf erhöht angeblich die Lust auf sex um 14 Prozent. Interessante Aussage.

Dann muß es am Wochenende so zwischen 140 und 154% liegen... 

Geschrieben
Ich kann das leider so bestätigen. Trifft bei uns genau so zu und zwar zu 100%. Vor den Kindern hatten wir ein tolles Sexleben mit ausreichend Spaß. Mittlerweile sind meine Kinder 13, 16 und 19 Jahre alt und seit der Geburt hat sich das schlagartig geändert. Lediglich in den Phasen, wo wir ein weiteres Kind wollten,war das kurzfristig noch einmal anders. Klar, da musste man ja auch alle Chancen nutzen. Leider sind wir immer schnell schwanger geworden. Seit dieser Zeit gibt es Sex eher wohl dosiert und das bedeutet fast gar nicht mehr. Bevor jetzt irgendwelche Ratschläge kommen: Ja, ich habe bereits mit ihr gesprochen und auch verschiedene Lösungsansätze vorgeschlagen. Meine Frau sieht darin aber kein Problem und folglich auch keinen direkten Handlungsbedarf. ........und falls jetzt je,ans fragt: Ja, ich liebe meine Frau trotzdem und habe nicht vor sie zu verlassen. Deshalb bin ich hier. Ich suche einfach nach einem Ventil für mein eher überfülltes Sexleben und das kann ich mittlerweile gut von der Liebe zu meiner Frau trennen, was ich früher nie gedacht habe und ja, auch ich habe dabei ein schlechtes Gewissen. Das ist aber sicher normal.
Geschrieben
@immergeil673: Ja, ich denke, da gibt es sehr viele Partnerschaften, wo es genau so ist, wie bei mir. Da verschieben sich wahrscheinlich die Wichtigkeiten. Ich denke aber, das gibt es genauso andersherum., weil Männer ihre Frauen vielleicht plötzlich nicht mehr attraktiv finden. .... Oder wolltest Du mich bloß aufziehen????
Geschrieben
Ich (Ben) wäre schon gegangen 🙄
×
×
  • Neu erstellen...