Jump to content

Erfolgreich, oder eben nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Was sind die hohen Ansprüche, die ich habe und warum bin ich unflexibel, bzw. woran machst du das aus?

Hast du keine Ansprüche bist du der wahllose Allesficker. Hast du Ansprüche, wird dir daraus ebenfalls ein Strick gedreht.

Wenn man Ansprüche hat ist die Anzahl an in frage kommenden Frauen dann doch sehr klein, was die Chancen auf Kontakt schon fast gegen Null gehen lässt. Ist doch super....bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben :clapping:

vor 15 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Schon allein, dass du erwähnen musst, dass die Frau intelligent sein muss.

Ja traurig dass man das erwähnen muss.....denk dir mal warum

 

Geschrieben (bearbeitet)

Teilweise wurde es schon angesprochen, auch in meinen Augen ist das zweite Bild eher unvorteilhaft (im Gegensatz zum ersten Bild) Auch ich vermisse in Deinen Posts eine gewisse Lässigkeit. Die gleichen Inhalte kann man auch anders rüber bringen, ohne dass sich dadurch jemand gleich abgestoßen fühlt. Eine Prise Selbstironie hat auch noch nie geschadet.

Und gemäß Profiltext zu erwarten/erhoffen von Frauen angeschrieben zu werden ist schon recht "sportlich". Allein aufgrund des Profiltextes halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich. Hinzu kommt, dass die viele (ACHTUNG, dies bedeutet etwas Anderes als "alle" ;) ) Frauen, auch in der realen Welt, lieber gefunden werden, als zu finden. Ist so eine weibliche Selbstwertgefühl-Sache.

Da müßtest Du Dir etwas ausdenken, was weiblichen "Jagdtrieb" auslöst. Nicht einfach, klar, aber einfach könnte ja jeder .... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Erstes, auch wenn's nicht grade aufbaut. Der TO befindest sich hier drin sicher in sehr guter Gesellschaft was seine Erfahrungen betrifft.

Ich tippe mal 90% der Männer geht es ähnlich wie ihm und mir.

Die tatsächlich unzähligen, täglich neuen belächelten Jammer- und Mimimi Threads zeigen das deutlich.

 

Überraschend finde ich dann immer die Auskünfte der handvoll immer gleichen, offenbar durchaus erfolgreichen Männer.

vor 15 Stunden, schrieb OneNo:

Manchmal springt einem aus Anschreiben durchaus gelegentlich ein sexueller Überdruck an

Ich frage mich immer, woher ein Mann jetzt diese Anschreiben anderer Männer so genau kennt?

Lässt Mann sich da von Frauen diese Anschreiben evtl. abends bei nem Glas Wein vorlesen, als Vorspiel oder zum Amüsement zwischendurch beim Kaffeeklatsch?

Oder ist dieser Typ Mann einfach nur Frauenversteher? Das ist jetzt mal nicht böse gemeint.

Nix für ungut, aber stellst Du dir das mit dem sexuellen Überdruck nur vor, oder ist es "Hörensagen" aus den Erzählungen von Frauen, oder liest du regelmäßig diese Schreiben?

 

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass nicht selten die vom Profil her interessanten und sympathischen Frauen erstmal für nicht zahlende Mitglieder sowieso nicht anschreibbar und dann schnell wieder verschwunden sind.

Andererseits sind eine überraschend große Zahl an Frauen, die ich damals bei meiner Anmeldung angeschrieben habe und deren Typ ich nicht war, heute immer noch regelmäßig sehr aktiv hier.

Da stellt sich mir dann immer mal wieder die Frage, ob diese Frau nur jahrelang nicht ihren Typ Mann findet, oder ob Sie evtl. immer wieder nur genau den Typ Mann für gelegentlich ONS's sucht, bzw. von Diesen ständig immer und immer wieder gefunden wird. 

Egal, aus heutiger Sicht kann ich da für mich auch ganz froh sein, dass ich damals diese Absagen bekommen habe, irgendwie...besonders prickelnd und interessant finde ich diese Frauen heute nicht mehr.

Das ist evtl. unser Vorteil als Mann, wir müssen nicht wehklagen, dass Frauen immer nur "Das Eine" wollen und dass wir ständig nur benutzt werden.

Was wir selbstverständlich nie selbst erlebt haben, sondern nur aus Erzählungen von Freunden und von anderen Männern her kennen.

Denn wir haben schließlich Anspruch und Niveau und poppen nun nicht mit Jeder rum... 

 

Man muss sich einfach drüber im klaren sein, dass es mindestens genauso viele "uninteressante" Frauen hier drin gibt, wie's den Männern immer nachgesagt wird.

Dass Männer hier drin nicht unbedingt großes Niveau attestiert wird ist Standard, auf Frauen trifft das meiner Erfahrung nach mindestens genauso zu.

Wenn Männern hier wie oben geschrieben aus Erzählungen ein sexueller Überdruck unterstellt wird, so kann man mancher Frau sicherlich sexuelle Verzweiflung unterstellen. Zumindest was das "endlich Ankommen und behalten" werden betrifft.

Insofern hat man es als Mann der Wert auf Niveau", Ehrlichkeit, Fairness legt, der keine Spielchen spielt sicher besonders schwer, eine entsprechende Frau online zu finden.

 

Es ist mit Sicherheit auch einfacher online ne Frau für eine Beziehung zu finden, oder eben gleich für nen beliebigen Fick, als für das eigentlich besonders schöne "Zwischendrin".

Sich einfach kennenlernen, sich fesseln- ich meine das jetzt nicht im sexuellen Sind als Praktik, diese Kribbeln, flirten, genießen, ausprobieren etc., scheint eine ziemlich Kunst zu sein.

Viele Frauen sehnen sich einfach danach,  von einem Mann gefunden zu werden der Verantwortung für Sie übernimmt, endlich mal richtig und wirklich anzukommen und fordern das von vorherein ein, anstatt mit Stil und Klasse erstmal abzufahren und Dinge auf sich zukommen zu lassen.

Und auch mal damit zurecht zu kommen, dass eine schöne Zeit gemeinsam verbringen nicht gleichbedeutend mit beliebigen und belanglosen ONS's- im wahrsten Sinne des Wortes ist.

Abenteuer ist vielfach krampfhaft mit Sex  und mit benutzt werden besetzt.

.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb giotto94:

Ich frage mich immer, woher ein Mann jetzt diese Anschreiben anderer Männer so genau kennt?

1. Weil auch Männer hier von Frauen Anschreiben erhalten, die sich mitunter in Form und Inhalt dann nicht von den von Frauenseite aus im Forum geschilderten Beispielen männlicher Anschriften unterscheiden, womit wir bei folgendem Punkt sind:

2. Durch jene von Frauenseite aus geschilderten Beispiele im Forum und zu guter Letzt:

3. Korrekt - mitunter wird im Zuge des schriftlichen Kennenlernens und des amüsanten Austauschs bereits erlebter Geschehnisse im bisherigen Leben auch auf die schriftlichen Anbandelversuche hier auf diesem Portal Bezug genommen, sodaß sich der geneigte Leser, der solche Nachrichten (inklusive beigefügter Beispielnachrichten) erhält, selbst ein Bild machen kann.

 

Frage zur Zufriedenheit beantwortet, auf daß der Horizont ein kleines Stückchen weiter wegrücken konnte? Freut mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ob das meinen Horizont nun erweitert sei mal dahingestellt...

Aber wenn ich mit so wenig jemanden erfreuen kann...perfekt!

Evtl. ist der Schlüssel ja dieser äußerst bescheidene Anspruch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb giotto94:

Evtl. ist der Schlüssel ja dieser äußerst bescheidene Anspruch...

Anderen Menschen Freude zu bereiten? Nee, das ganz sicher nicht. Wer mag denn schon Leute, die einem Freude bereiten könnten? Niemand, genau...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb omgprivat44:

Ach da schau mal einer 😬😬😬😂😂😉sonst machst du dich über andere Männer hier lustig und jetzt kommt von dir ein mimimimimi Thread 🤦‍♂️

Wo und wann? Eigentlich das Gegenteil der Fall.

vor 22 Stunden, schrieb bart77:

Ja, aber es ist wichtig zu wissen, wie das die Leser interpretiere und nicht du, denn die Leserinnen sollen sich ja angesprochen fühlen. ;) 

Das sehe ich auch so, aber etwas ähnliches hab ich noch nicht von weiblicher Seite gehört?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

... denn diese männer findet eine attraktive, intelligente frau ohne poppen zu genüge.

mein rat ist... suche draussen eine frau.

du suchst nämlich hier nach etwas, das keine poppen- seite benötigt.

Ist die Entscheidung "Wo..?" nicht auch mit abhaengig von 'Wo kann mensch suchen?'? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jaybob70:

An sich ist das Forum (aus meiner Sicht) eine gute Möglichkeit, sich zu präsentieren. Aber eben auch eine Möglichkeit schon frühzeitig im Abseits zu stehen....

Das sehe ich auch so. Aber es sind hauptsächlich Mitglieder im Forum aktiv, an denen ich kein Interesse habe. Deswegen frage ich mich, ob das so viel ausmachen kann.

Geschrieben
Am 4.11.2018 at 19:24, schrieb BerlinerMaedchen:

Vielleicht lesen sie einfach einige deiner Foreneinträge. Oder vielleicht ist dein bevorzugter Typ hier einfach rar gesäht... Hmmm.. Ich würde es einfach weiter versuchen...

Eventuell es aber sein lassen...die Threads zu wiederholen....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BrilliantDisguise:

Ich bin mir sicher, du hälst mich jetzt für eine blöde Kuh und in gewisser Weise hast du auch recht. Ich empfinde dich nicht als freundlich auftretenden Schreiber hier im Forum. (Das ist meine ganz eigene Empfindung, dazu brauche ich keine Frauengruppe bei FB) Und deshalb habe ich auch kein Bedürfnis, meine Meinung nett und geschönt niederzuschreiben. Obwohl ich an Karma glaube und deshalb erstmal zu jedem nett zu sein versuche. 

Nein, alles gut. Ich bin ein Freund klarer Wort. Was auch für mich gilt. Also, Danke für deine Feedback.

Mir ist auch bewusst, das ich oft unhöflich rüberkomme. Eigentlich bin ich gar nicht so ein Arsch, behaupte ich jetzt mal, aber ich laase immer die netten Worte weg, um mich aufs wesentliche zu fokusieren. Das muss ich mal ändern.

 

PS: Dass du nicht in der Frauengruppe auf FB bist, schockiert mich. Dann macht die Gruppe ja gar keinen Sinn, wenn nicht alle Frauen dabei sind. :smiley:

vor 9 Stunden, schrieb jaybob70:

hihi..... diese Hinweise hatte ich mir bewusst gespart..... Aber sehr gut zusammen gefasst!

Hättest du ihn als Mann formuliert, wärst du auch zerfleischt worden.

vor 8 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Da müßtest Du Dir etwas ausdenken, was weiblichen "Jagdtrieb" auslöst.

Das versuche ich schon mein halbes Leben.

vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Eventuell es aber sein lassen...die Threads zu wiederholen....

Welche Threads jetzt?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Welche Threads jetzt?

Im Norden nix los....Vergraulen neuer Mitglieder....usw.

Gestern eben diesen.

Alles nett und höflich "verpackt" im EP......und dann irgendwann haust Du einen raus.

Warum bist Du so angespannt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Im Norden nix los....Vergraulen neuer Mitglieder....usw.

Gestern eben diesen.

Alles nett und höflich "verpackt" im EP......und dann irgendwann haust Du einen raus.

Warum bist Du so angespannt?

Und, das sind doch alles unterschiedliche Themen. Wo liegt das Problem? Was haue ich raus?

Keine Ahnung, was du meinst oder mir vermitteln willst.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du so was nie einer Frau im Forum schreiben würdest?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du so was nie einer Frau im Forum schreiben würdest?

Das würde ich! Aber sowas von 100%.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das würde ich! Aber sowas von 100%.

Niemals. Und warum beantwortest du nicht den Rest?

Ich persönlich schätze dich so ein, dass du nur das schreibst, was sicher bei den Damen gut ankommt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Niemals. Und warum beantwortest du nicht den Rest?

Du....ich habe wirklich keine Lust, die Passagen dieses Threads und Deine diversen Äusserungen zu zitieren. Du weisst hoffentlich, was Du wann und wo und vor allem wie geschrieben hast.

 

Niemals ist sowas von eine Fehleinschätzung.....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Du....ich habe wirklich keine Lust, die Passagen dieses Threads und Deine diversen Äusserungen zu zitieren. Du weisst hoffentlich, was Du wann und wo und vor allem wie geschrieben hast.

Klar weiß ich das, aber ich weiß trotzdem nicht was du meinst. Aber ich glaube, das weißt du auch nicht.

Also, was möchtest du mir mitteilen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Also, was möchtest du mir mitteilen?

Ich habe Dich für halbwegs fähig gehalten, die Meinungen und Aussagen anderer Menschen aufzunehmen und zu verarbeiten. Scheinbar lag ich daneben.

Dein selbst proklamierter "Misserfolg", sprich keinerlei Erfolg, resultiert nicht aus den anderen Menschen hier. Es ist Dein Ding. Jammern verändert nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich habe Dich für halbwegs fähig gehalten, die Meinungen und Aussagen anderer Menschen aufzunehmen und zu verarbeiten. Scheinbar lag ich daneben.

Dein selbst proklamierter "Misserfolg", sprich keinerlei Erfolg, resultiert nicht aus den anderen Menschen hier. Es ist Dein Ding. Jammern verändert nichts.

Och Wolfi. Merk doch mal was. Darum frage ich hier doch nach Feedback.

Was haue ich denn immer so raus? Trau dich ruhig. Ich kann das ab.

Es ist halt nicht jeder so wie du und fürchtet sich hier seine Meinung zu schreiben, aus Angst keine mehr abzubekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Gnarlsey...

deine letzten Postings hier verdeutlichen sehr schön das was dir hier einige schon als Grund für deinen Misserfolg genannt haben ;)

Geschrieben

Also der Profiltext des Te ' ist viel zu uninteressant als das ihm eine der von ihm gesuchten Frauen nur in Versuchung kommen könnten ihn abzuschreiben !

Hm und wenn dann ab und zu die leicht beleidigend wirken könnenden Bemerkungen des Te's kommen , frag ich mich ,  ist er der coole Typ den er uns hier vorzuspielen versucht ? - den Rest spare ich mir - 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

@Gnarlsey...

deine letzten Postings hier verdeutlichen sehr schön das was dir hier einige schon als Grund für deinen Misserfolg genannt haben ;)

Ich weiß, aber es fällt mir so schwer, den Leuten zuzustimmen, wenn sie Mist erzählen. Oder sinnlose Anspielungen machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie sollte man aber auch einmal anerkennen, daß der TE in seinem EP nicht jammert.

Und was er ebenfalls nicht macht: Den "blöden Weibern" oder den "blöden anderen Kerlen" die Schuld an irgendwas zu geben. Stattdessen fragt er nach, woran es bei ihm liegen könnte (er akzeptiert also, daß es Dinge gibt/geben könnte, die er selbst möglicherweise in den Sand setzt). Und da wäre es tatsächlich fair, ihm offen und direkt zu sagen, was den einen oder anderen User nun direkt stört oder stören mag. Und zu erklären, warum es dies tut. Und nicht mit Anspielungen oder ominösen Hinweisen zu arbeiten, wenn er kenntlich gemacht hat, gern wissen zu wollen, was genau (und auf welche Weise es) nun nicht ganz so dienlich sein mag.

Und nur für's Protokoll: Sein Auftreten schätze ich noch nicht einmal halb so schlimm ein, wie den vieler anderer User (m/w) in diesem Forum. Und es gab auch bereits genügend Gelegenheiten, in denen er völlig wertfrei und sachlich schreiben konnte. Was natürlich bedeutet, daß auch jene Gelegenheiten existierten, in denen er dies nicht tat - aber wer macht dies hier nicht? Bisher habe ich nur etwas eine knappe Handvoll an Personen in diesem Forum erlebt, die tatsächlich ohne Spitzen, Anspielungen und (ab-)wertenden Kommentaren auskommen. Alle anderen verhalten sich ebenso wie der TE (mal mehr, mal weniger). Und nun?

Daher vielleicht einmal darüber nachdenken, tatsächlich zu helfen, wenn jemand um Hilfe fragt, und nicht gleich wieder zu versuchen, ans Bein zu pissen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Irgendwie könnte ich anfangen zu weinen, wenn ich diese Zeilen lese. Ich empfinde tatsächlich Mitleid.
×
×
  • Neu erstellen...