Jump to content

Erfolgreich, oder eben nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb OneNo:

Irgendwie sollte man aber auch einmal anerkennen, daß der TE in seinem EP nicht jammert.

 

Irgendwie kann man das anerkennen, dass er indirekt schwerst jammert, ja. Eine Lanze brechen kann man auch, verändert aber nichts an der Situation. Den Charakter hat noch kein Forum geformt...was hier auch noch unterstellt wurde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Also der Profiltext des Te ' ist viel zu uninteressant als das ihm eine der von ihm gesuchten Frauen nur in Versuchung kommen könnten ihn abzuschreiben !

Hm und wenn dann ab und zu die leicht beleidigend wirken könnenden Bemerkungen des Te's kommen , frag ich mich ,  ist er der coole Typ den er uns hier vorzuspielen versucht ? - den Rest spare ich mir - 

Seit wann kannst du denn das Verhalten dir fremder Personen vorhersagen? Ohne dein Profil gesehen zu haben kann ich dasselbe über deins sagen....am Aussagegehalt hätte sich nichts geändert. Armselig was alles unternommen wird um jmnd schlecht zu reden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Ich weiß, aber es fällt mir so schwer...

Kann ich verstehen. Aber es liest sich, und das ist nur mein Empfinden, nach Sturheit/letztes Wort haben etc. Keine Dinge, die irgendwie anziehend wirken.

Dein Profil finde ich persönlich soweit okay, bis auf diesen Passus mit dem "Jetzt kommt`s".

Auch hier kann ich wieder nur meinen Eindruck schildern, wenn du mich erstmalig kontaktieren würdest, um da was "auf den Weg zu bringen". Keine Sorge, ich fall eh raus: ich bin alt :jumping: und dick :jumping:.

Dieser erwähnte Passus liest sich für mich verbittert und würde mich persönlich abschrecken. Das Männer es hier aufgrund des Frauen/Männerverhältnisses schwerer haben Kontakte zu finden ist jedem klar, dazu bräuchte ich eben nicht diesen versteckten Hinweis im Profil, weil er bei mir eben o.g. Eindruck hinterlassen würde.

Und beim Lesen deines Profiles fällt mir auf, daß da irgendwie gar nichts über dich steht. Was dich ausmacht, was du so magst/gerne machst (und damit meine ich keine sexuellen Dinge).

Ansprüche sind absolut in Ordnung! Wenn sie sich aber lesen wie in einem Ankreuzkatalog, dann wäre das für mich ein Ausschlußkriterium.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 4.11.2018 at 16:43, schrieb Gnarlsey:

Da stelle ich mir die Frage, was ich hier falsch mache oder ob es hauptsächlich an den Randbedingungen liegt.

Wie groß sind denn Deine Erwartungshaltungen überhaupt? Und ist dieses Forum die einzige Bühne, auf der Du nach Kontakten suchst? Wenn ja, dann läuft da schon mal grundsätzlich was falsch.

Denn draußen wartet das reale Leben auf Dich.

Die Annahme, dass in einem Forum mit so einem Namen alle Frauen schon mit breiten Beinen daliegen, nur damit der auserwählte Stecher endlich dran geht, scheint wohl ein sehr weit verbreiteter Irrtum zu sein.

 

Ruhig und gelassen bleiben hilft. Garantiert.

 

Am 4.11.2018 at 19:53, schrieb dort85:

Ich kann es immer nur wiederholen es ist hier wie anne LOSBUDE viele Nieten und ab und zu hat man mal Glück.

Kommt vielleicht auch darauf an, was man so alles unter Niete versteht. Und wo man die suchen muss...

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich weiß nicht genau, wie man da helfen kann. 

Klar bringt so ein Thread erstmal wieder Leute aufs Profil, das ist schon mal ganz gut. Aber wenn @Gnarlsey, wie er sagt, einfach nicht anders kann als „die netten Worte weglassen“, damit er sich aufs Wesentliche konzentrieren kann, dann braucht er jemanden, der den Edelstein unter der Schmutzkruste entdeckt und freilegt. Das braucht Geduld, auf beiden Seiten. Und ich bin nicht sicher, ob dies hier die richtige Umgebung für so ein Unterfangen ist. 

 

Ich würde an deiner Stelle echt das Profil überarbeiten, werter TE. Vielleicht ein wenig am Text feilen, sprich, etwas über dich erzählen, aber deine Ansprüche nicht senken, sonst wirst du selbst nicht zufrieden damit sein, was du präsentierst. Und nimm das zweite Foto raus, es wirkt zu finster. Dein Profilbild ist super, hast du nicht noch eins auf dem du lachst? Du solltest schon mal gehört haben, dass Frauen auf humorvolle Männer stehen, die sich selbst vielleicht auch nicht zuuu ernst nehmen. Und ein Lachen ist ein gutes Anzeichen für ein freundliches Wesen. 

Und nimm dir in Beiträgen die Zeit für nette Worte, es wird sich auszahlen. Nett sein bedeutet nämlich nicht immer nur, dass man Frauen nach dem Mund redet. Es kann auch einfach nur... nett bedeuten. 

 

 

Als Nachtrag und ganz allgemein gesagt: Klar sind wir hier alle mal garstig, wir sind schließlich Menschen und haben ein Leben außerhalb von poppen, was uns auch mal die Laune verhageln kann. Aber man sollte sich nicht grundsätzlich hier einloggen, wenn man gerade mal Frust ablassen will. Und bei manchen wirkt das leider so. Oder sie provozieren einfach gerne. Beides ist kontraproduktiv auf ner Sexdate-Seite. Also so sehe ich das.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Xotic:

Seit wann kannst du denn das Verhalten dir fremder Personen vorhersagen? 

Nö aber manchmal logisch denken ! Denn Männer mit interessantem Profil werden von Frauen angeschrieben . Hört man hier von beiden Seiten immer wieder .

 

vor 11 Stunden, schrieb Xotic:

 Ohne dein Profil gesehen zu haben kann ich dasselbe über deins sagen....am Aussagegehalt hätte sich nichts geändert. 

Stimmt , mein's soll ja auch langweilig auf die suchenden Männer wirken ! 

 

vor 11 Stunden, schrieb Xotic:

 Armselig was alles unternommen wird um jmnd schlecht zu reden.

So so , vielleicht sollte man Kritik verbieten :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Lösch deinen Profiltext bzw. überarbeite diesen. Geht gar nicht. Beweise Kreativität und sei authentisch in deinem Anschreiben. Du "wirbst" schließlich um die Aufmerksamkeit der Dame. Dementsprechend solltest du auch "Werbung" für dich machen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Nö aber manchmal logisch denken ! Denn Männer mit interessantem Profil werden von Frauen angeschrieben . Hört man hier von beiden Seiten immer wieder .

So so , vielleicht sollte man Kritik verbieten :kissing_closed_eyes:

Wenn ich mir das Ergebnis ansehe kann ich dir nur dringend vom logischen denken abraten....ist nicht jedermans Sache :jumping:

Du hast nicht kritisiert, sondern fantasiert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyHenderson:

So so , vielleicht sollte man Kritik verbieten

Das geht mal gaaaaaaar nischt ! dann hätte Xotic doch nix mehr zu tun .......lol

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Xotic:

 sondern fantasiert.

Nicht unbedingt. Bzw. nicht so wie Du meinst. Es kann sogar vorkommen, dass ein Mann ohne interessantes Profil angeschrieben wird. Zu allem Überfluß von einer interessanten Frau :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Nicht unbedingt. Bzw. nicht so wie Du meinst. Es kann sogar vorkommen, dass ein Mann ohne interessantes Profil angeschrieben wird. Zu allem Überfluß von einer interessanten Frau :P

Da wurden ein paar Sachen in den Raum geworfen die für mich definitiv welche sind ;). Klar kann das vorkommen...warum auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb MRArschloch:

Irgendwie könnte ich anfangen zu weinen, wenn ich diese Zeilen lese. Ich empfinde tatsächlich Mitleid.

So schlimm ist das Ganze denn doch nicht. Es gibt ja auch ein Leben außerhalb von poppen.de.

vor 19 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Irgendwie kann man das anerkennen, dass er indirekt schwerst jammert, ja. Eine Lanze brechen kann man auch, verändert aber nichts an der Situation. Den Charakter hat noch kein Forum geformt...was hier auch noch unterstellt wurde.

:smiley:

Wenn ich jammere, dann richtig. Und da bin ich auch gut drin. Von dir kommen gegenüber Männern laufend Unterstellungen und gegenüber Frauen Speichelleckerei.

Was möchtest du mir mitteilen? Sonst jammere hier nicht rum.

 

vor 10 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wie groß sind denn Deine Erwartungshaltungen überhaupt? Und ist dieses Forum die einzige Bühne, auf der Du nach Kontakten suchst? Wenn ja, dann läuft da schon mal grundsätzlich was falsch.

Denn draußen wartet das reale Leben auf Dich.

Die Annahme, dass in einem Forum mit so einem Namen alle Frauen schon mit breiten Beinen daliegen, nur damit der auserwählte Stecher endlich dran geht, scheint wohl ein sehr weit verbreiteter Irrtum zu sein.

Die Erwartungshaltung war zu erst groß und tendiert mittlerweile gegen Null. Die Seite heißt ja poppen.de und der Betreiber suggeriert mit seiner Beschreibung etwas vollkommen anderes, als es in der Realität ist.

Nein, selbstverständlich gucke ich nicht nur hier nach Kontakten.

Den Irrtum suggeriert der Betreiber gewollt.

vor 7 Stunden, schrieb BrilliantDisguise:

Ich würde an deiner Stelle echt das Profil überarbeiten, werter TE.

Werde ich in Kürze in Angriff nehme. Vielen Dank für dein Feedback. Das finde ich sehr hilfreich.

vor 7 Stunden, schrieb LadyHenderson:

So so , vielleicht sollte man Kritik verbieten

Auf gar keinen Fall. Höchsten akzeptieren, dass wer austeilt, auch einstecken muss.

vor 4 Stunden, schrieb FitChris69x:

Lösch deinen Profiltext bzw. überarbeite diesen. Geht gar nicht.

Nun, ich bin wirklich ein extrem schlechter Verkäufer.

Bei deinem Feedback hab ich jetzt erwartet, dass ich einen super Text in deinem Profil finde, denn ich kopieren kann. :P

Aber der Text von dir ist stink langweilig. "Mach dir am Besten selbst ein Bild", ist zum Beispiel etwas, das man nicht schreiben sollte. Kannst du in jedem Forum lesen.

vor 3 Stunden, schrieb 1961-Schorsch:

Das geht mal gaaaaaaar nischt ! dann hätte Xotic doch nix mehr zu tun .......lol 

Dann wäre das Forum tot. Und mehr als die Hälfte der aktiven Mitglieder im Forum hätte nichts mehr zu tun. Wir müssen ja auch fair bleiben.

vor 3 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Nicht unbedingt. Bzw. nicht so wie Du meinst. Es kann sogar vorkommen, dass ein Mann ohne interessantes Profil angeschrieben wird. Zu allem Überfluß von einer interessanten Frau :P

Das stimmt natürlich. Hin und wieder gewinnt ja auch jemand beim Lotto.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Den Irrtum suggeriert der Betreiber gewollt.

Ob der Name ein gewollter Irrtum ist, oder ob einfach die Vorstellungen Einzelner überzogen sind, darüber möchte ich mir keine Gedanken machen.

Meine Erwartungen sind trotz einer unbefriedigenden Erfahrung eigentlich übertroffen worden.

Aus meiner Sicht also alles im grünen Bereich.

 

Ich habe mir Dein Profil mal angeschaut.

Der Ansatz stimmt, aber die Beschreibund ist definitiv zu kurz. Da kommt überhaupt nichts Persönliches rüber.

Meine ich. Kann mich ja auch irren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Bei deinem Feedback hab ich jetzt erwartet, dass ich einen super Text in deinem Profil finde, denn ich kopieren kann. :P

Aber der Text von dir ist stink langweilig. "Mach dir am Besten selbst ein Bild", ist zum Beispiel etwas, das man nicht schreiben sollte. Kannst du in jedem Forum lesen.

Warum schlägst du gleich zurück ?  Profiltexte kopieren ist sowieso scheiße - denn sie kommen ja nicht von dir ! Aber ich war das eine oder andere mal - bei wirklich guten , die ich als solche empfand , über Geschmack soll man nicht streiten - auch schon in Versuchung ! 

Du teilst im Forum manchmal heftig aus - aber was mich wundert , deine Mailbewertung ist mehr als OK . Ich nehme mal an das deine Antworten auf weibliche Absagen , dann nicht immer nur - du plöde Kuh hast meinen Riesendödel noch nicht zu spüren bekommen - lauten . :scream: 

Was du suchst finde ich nicht utopisch , allerdings sollte dein Profiltext wirklich deiner Person ,  eines durchaus intelligenten , empfindsamen Mannes (alles weitere spare ich mir , da eher wohlgesonnene Vermutungen :) ) entsprechen .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gnarlsey:

... 

Nun, ich bin wirklich ein extrem schlechter Verkäufer.

Bei deinem Feedback hab ich jetzt erwartet, dass ich einen super Text in deinem Profil finde, denn ich kopieren kann. :P

Aber der Text von dir ist stink langweilig. "Mach dir am Besten selbst ein Bild", ist zum Beispiel etwas, das man nicht schreiben sollte. Kannst du in jedem Forum lesen.

 

Kann ich, brauche ich aber nicht. 😉

Ich kann mich recht adäquat ausdrücken und fahre damit auch gut. 

Wenn du in "jedem Forum" bereits recherchiert hast, was man nicht tun sollte.... Wieso stellst du hier dann eben jene Frage? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Warum schlägst du gleich zurück ?

"er will doch nur spielen":coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...