Jump to content

Erfolgreich, oder eben nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend @Gnarlsey

ich denke mal, jeder von uns hat seine eigenen Vorstellungen an das weibliche Geschlecht. Teilweise kann ich das geäußerte von Dir auch nachvollziehen. Obwohl ich hatte schon einige reale Treffen gehabt. Ob es nun auf die Art und Weise ankommt wie man anschreibt, oder was man für Fotos öffentlich einstellt oder sinngemäße Profilbeschreibungen macht. Da streiten sich die Geister. Ob man nun bei der oder der anderen Frau besser landen kann, ist so als braucht man einen Volltreffer im Lotto. Es ist echt Glückssache.

Man kann es wirklich nicht pauschal sagen im Vorfeld, das es nun auch klappt mit einem Treffen. Und deine bissigen Kommentare im Forum sind trotzdem eine Augenweide für mich. Etwas provozieren und seine Meinung äußern, ist immer gut. Aber man sollte den Menschen nicht daran messen, wie oft, wie viel oder was man im Forum schreibt. Wünsche dir weiterhin alles Gute und auch viel Erfolg bei deiner Suche. 

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bart77:

Zudem stellst du dich als das Non-Plus-Ultra neben den anderen Männerzuschriften hin. Kommt bei keiner Frau gut an. Sorry

Was lässt dich darauf schließen? Bzw. was in meinem Profil lässt diesen Eindruck erwecken?

Geschrieben
Schon allein, dass du erwähnen musst, dass die Frau intelligent sein muss.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Schon allein, dass du erwähnen musst, dass die Frau intelligent sein muss.

Sollte, nicht muss. Aber was ist falsch daran? Das hab ich auch schon sehr, sehr oft in weiblichen Profilen gelesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Schon allein, dass du erwähnen musst, dass die Frau intelligent sein muss.

Jetzt muss ich mal auf die Seite stellen von @Gnarlsey. Man erwartet hier bestimmt keine Frau mit einem "Superhirn" oder einen IQ von Albert Einstein. Aber ein gewisses Niveau und Intelligenz kann wirklich nicht schaden. Man möchte sich schließlich auch was zu sagen haben, wenn es dann soweit ist. Das setze ich voraus. Eine kommunikative, interessante Unterhaltung im Vorfeld. 

Geschrieben

Hm....es wird auf dieser Seite immer wieder der Tenor laut, dass es hier so wenig Ehrlichkeit gibt.

Auch ein Mann hat das Recht, in seinem Profil seine ehrlichen Vorstellungen und auch Ansprüche zu äußern.

Bei einem Thread, wo es um Frauenprofile mit zu hohen Ansprüchen ging, da war der Tenor......Eine Frau hat doch das gute Recht, genau zu schreiben, was sie will und sie darf Ansprüche stellen.....

vor einer Stunde, schrieb Serafina47:

Deine Beiträge, sind nicht unbedingt dein Aushängeschild....!

Diesen Satz finde ich interessant.

Soll man bei den Antworten zu Beiträgen also nur so schreiben, dass es dem Tenor der anderen gefällt?

Er ist auch da authentisch.....nichts anderes.....

 

Alles mal zusammen gefasst.....ich persönlich finde es besser, authentisch und ehrlich zu sein und sich nicht zu verstellen, nur um bei anderen erfolgreich zu sein.

Auch ich habe nicht den "Erfolg"....mein Postfach quillt nicht über.....und? Das ist auch nicht meine Intention.

Also....wenn du wirklich das willst, was du in deinem Profil angegeben hast....dann bleib dabei oder verstell dich, damit du bei Frauen landen kannst.

Deine Entscheidung

Geschrieben

Eines haben alle für mich interessanten Männer gemein - sie sind ganz locker, humorvoll und nehmen sich selbst nicht zu wichtig.

Bei dir ist von dieser Art der Lässigkeit für mich nichts herauszulesen. Im Forum nicht und im Profil schon gar nicht. Du wirkst auf mich sehr verkopft. Zwar nicht unsympathisch, sexy aber auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb surprise_me:

Also....wenn du wirklich das willst, was du in deinem Profil angegeben hast....dann bleib dabei oder verstell dich, damit du bei Frauen landen kannst.

Deine Entscheidung

Danke, ich bleib dabei.

Geschrieben
Alles im grünen Bereich und unbedingt nichts verändern. Im Zweifelsfall gilt:"Lieber solo, als anspruchslos." Du sitzt in HH ja an der Quelle, was reale Kontakte angeht und daher würde ich empfehlen, öfter mal vor die Tür zu gehen. Intelligenz, Kommunikativität etc. sind die elementaren Grundvoraussetzungen dafür, dass es überhaupt zu einer Konversation und in der Folge zu einem Treffen kommt. Das ist das Mindeste, das man(n) erwarten darf. Grüße an die Waterkant!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Was lässt dich darauf schließen? Bzw. was in meinem Profil lässt diesen Eindruck erwecken?

Zitat aus deinem Profil....Ich werde nicht Teil Deiner sicherlich riesenlangen Posteingangs-Liste.
Irgendwie stelle ich mir vor, dass mein Mail zwischen ganz vielen „Ey, ficken?“ oder „Na, wie geht’s“ Nachrichten erscheint und im schlimmsten Fall gar nicht gelesen werden würde......Ende Zitat

 

Was willst du Frau damit sagen? Ey seht her ich bin der Hecht zwischen all den kleinen Heringen in deinem Postfach? Und dann gehst du hin und ziehst sofort virtuell den Schwanz ein! Also lass am Besten gleich beide Varianten weg.  ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bart77:

Zitat aus deinem Profil....Ich werde nicht Teil Deiner sicherlich riesenlangen Posteingangs-Liste.
Irgendwie stelle ich mir vor, dass mein Mail zwischen ganz vielen „Ey, ficken?“ oder „Na, wie geht’s“ Nachrichten erscheint und im schlimmsten Fall gar nicht gelesen werden würde......Ende Zitat

Was willst du Frau damit sagen? Ey seht her ich bin der Hecht zwischen all den kleinen Heringen in deinem Postfach? Und dann gehst du hin und ziehst sofort virtuell den Schwanz ein! Also lass am Besten gleich beide Varianten weg.  ;)

Ich glaube, ich interpretiere das einfach anders als du.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ich glaube, ich interpretiere das einfach anders als du.

Ja, aber es ist wichtig zu wissen, wie das die Leser interpretiere und nicht du, denn die Leserinnen sollen sich ja angesprochen fühlen. ;) 

Geschrieben
Wenn du laut Profil niemanden anschreibst, ist es kein Wunder, das du keine Kontakte hast 😅 😅
Geschrieben
Dran bleiben! Guter Wein und Wiskhy lagert auch Jahre ohne das er angerührt wird! 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb El0384:

Dran bleiben! Guter Wein und Wiskhy lagert auch Jahre ohne das er angerührt wird! 🤷‍♂️

Dem macht es aber auch nichts aus...

Geschrieben

Wärst Du lockerer und positiver, würd ich Dir Chatraum empfehlen - aber so wie Du auf mich meist im Forum hier rüberkommst, ist das eher nix für Dich.

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub,  dass es kaum attraktive, intelligente frauen ( solche die du suchst und die auch sexuell zu dir passen ) mit normalen vorlieben gibt, die hier nach männer suchen mit normalen vorlieben . denn diese männer findet eine attraktive, intelligente frau ohne poppen zu genüge.

mein rat ist... suche draussen eine frau.

du suchst nämlich hier nach etwas, das keine poppen- seite benötigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gnarlsey:

 

Habt ihr irgend welche Empfehlungen?

Geschrieben
Ach da schau mal einer 😬😬😬😂😂😉sonst machst du dich über andere Männer hier lustig und jetzt kommt von dir ein mimimimimi Thread 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dort85:

Ich kann es immer nur wiederholen es ist hier wie anne LOSBUDE viele Nieten und ab und zu hat man mal Glück. 

Eben NICHT... zumindest nicht... wenn du mit Nieter frauen meinst... denn dafür gibts hier zu wenig...

Und mit dieder grundeinstellung hat Mann hier eben kein glück.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Da stelle ich mir die Frage, was ich hier falsch mache oder ob es hauptsächlich an den Randbedingungen liegt.

Ich behaupte mal, das liegt eher an Dir und nicht hauptsächlich an den Randbedingungen, wobei ich natrürlich nicht genau festmachen kann, woran das nun genau liegt....

Aber:

vor 16 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Nun bin ich allerdings auch nicht der Typ, der als Frauenflüsterer durchgeht und viele meiner Ansichten scheinen vielen Frauen auch nicht zu gefallen.

Das könnte ein Grund sein. Immerhin sind ja viele dieser Ansichten auch öffentlich hier im Forum gut mitzulesen. Und klar, solltest Du Dich auch nicht verstellen, nur um zum Stich zu kommen... Aber wenn eben diese Ansichten nicht ankommen, ist das nun mal so....

An sich ist das Forum (aus meiner Sicht) eine gute Möglichkeit, sich zu präsentieren. Aber eben auch eine Möglichkeit schon frühzeitig im Abseits zu stehen....

Geschrieben

Tja, ich bin ja nun völlig außerhalb deines Beuteschemas, viel zu alt, viel zu dick und viel zu klug. Deshalb kann ich auch völlig unbelastet von irgendwelchen „Absichten“ relativ objektiv auf dein Profil schauen. Ich habe es mal besucht, nachdem ich einige deiner Forenbeiträge gelesen habe. 

Es ist zwar klar, was du suchst, aber die Art und Weise wirkt nicht sympathisch oder einladend. Und ich wage zu bezweifeln, dass der von dir bevorzugte Frauentyp der ist, der üblicherweise von sich aus anschreibt. Diese Mädelz sind es sicher gewohnt, daß der Mann den ersten Schritt tut und da muss wohl schon ein Supermann/Bachelor/Frauenflüsterer  kommen, damit frau die Gewohnheit ändert. 

Und wie gesagt, auch auf Grund deiner Beiträge habe ich den Eindruck gewonnen, daß du latent frauenfeindlich unterwegs bist. Daß es dir egal sein kann und auch ist, wie du bei den Frauen, die du nicht poppen möchtest ankommst, ist klar. Aber es mag sein, daß auch die für dich interessanten Damen hier mitlesen. Und eventuell gibt es doch die Eine oder Andere, die  es nicht so doll findet, wenn jemand mal „die Wahrheit sagt“, denn so wird das ja oft genannt, wenn Männer ausdrücken wollen, dass hier nur die B-Ware unterwegs ist. 

 

Ich bin mir sicher, du hälst mich jetzt für eine blöde Kuh und in gewisser Weise hast du auch recht. Ich empfinde dich nicht als freundlich auftretenden Schreiber hier im Forum. (Das ist meine ganz eigene Empfindung, dazu brauche ich keine Frauengruppe bei FB) Und deshalb habe ich auch kein Bedürfnis, meine Meinung nett und geschönt niederzuschreiben. Obwohl ich an Karma glaube und deshalb erstmal zu jedem nett zu sein versuche. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

außerhalb deines Beuteschemas, viel zu alt, viel zu dick und viel zu klug.

hihi..... diese Hinweise hatte ich mir bewusst gespart..... Aber sehr gut zusammen gefasst!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Sollte, nicht muss. Aber was ist falsch daran? Das hab ich auch schon sehr, sehr oft in weiblichen Profilen gelesen.

das macht es hier halt schwer jemanden zu finden.

 

es ist ohnehin schwer, wenn man kein allesfickender Jasager ist...

tja... da musste durch

×
×
  • Neu erstellen...