Jump to content

Körper


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine Person sich beschreibt in seinem Profil als "Körper normal " und auf dem Bild ist richtig schön und sexy Person ist ,wie finde ihr das?

Geschrieben
Ob das auf dem Foto schön und sexy ist, beurteilt doch jeder anders...
Geschrieben
Schönheit liegt immer im Augen des Betrachters. Worüber möchtest du jetzt Diskutieren? ;)
Geschrieben
Dann liegt das wohl an den differierenden individuellen Einschätzungen beider Personen. Lieber so als andersrum.
Geschrieben
Schönheit ist eine subjektive Bewertung. Für Normalität gibt es objektive Messwert. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich denke normal heißt eben: Nicht sportlich, dünn, oder dick, sondern normal... Und ich finde, jemanden sexy zu finden, ist rein subjektives Empfinden. Und hat nichts mit dem Körperbau an sich zu tun...
Geschrieben
Bei dem von Dir genannten “Körper normal“ geht es lediglich um die Beschreibung der Figur. Schlank, normal, sportlich, mollig, dick. Die Bewertung ob jemand sexy ist, macht jederfür sich selbst klar.
Geschrieben
Nun ja, wenn sich jemand als "normal" beschreibt wird das wohl in den meisten Fällen auch mehr oder weniger für diejenige Person ihrem subjektiven Empfinden nach auch zutreffend sein :) Findet jemand anderes den- oder diejenige dann sehr sexy, kann es genauso gut für den nächsten überhaupt nicht der Fall sein. Von daher kann man das nicht verallgemeinern. Wenn ich jemanden attraktiv finde ist mir der Gedamteindruck wichtig, also Fotos, Profiltext und evtl. die Äußerungen im Forum :)
SonnenblumenKavalier
Geschrieben (bearbeitet)

Normal halt. 

Denn jeder Mensch ist sexy.

Auf seine ganz eigene, besondere Weise. 

bearbeitet von SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ich finde es mekwudigt was Männer unter Körper oft sportlich stehen haben.. Aber normal oder sehr dünn sind
Geschrieben
Sexy ist relativ! ....was der eine mag, muss der andere noch lange nicht mögen.
Geschrieben
Also ehrlich mal. Jetzt habe ich mir das 3x durchgelesen....ich versteh den Typen nicht. Aber ich vermute und fürchte er versteht die Angaben nicht.😩
Geschrieben
was soll man zu solch einem tread nur schreiben?alleine die fragestellung ist doch schon fürn a... :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Fiko18:

wie finde ihr das?

Schändlich, einfach nur schändlich! Dieses verlogene Pack. Hätten dann ja wenigstens die Eier in der Hose haben können, "Körper sexy" anzuklicken. Alles Fakes hier, ich sag's ja.

Ähm, ja. Was auch immer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Scheint dann eine bescheidene Persönlichkeit zu sein. Sehr sympathisch finde ich sowas
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoterDrache46:

sportlich

... und dann ne Plautze, seh ich öfter :***ful: (ist definitiv schlimmer!)

Geschrieben
... geil! Was sonst! Noch geiler wird es, wenn der Text fehlerfrei ist, die Satzstellung zudem ohne Tadel! Illusionen????
×
×
  • Neu erstellen...