Jump to content

Wie erfüllt man solche Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aaalsooo, ich komme ja aus der Gastronomie und dort haben einige, mit dementsprechenden Pegel schon so eine Phantasie gehabt 😀 Fazit dessen ist gewesen, dass ich sie auch gaaaaaanz schnell wieder in die Realität zurück geholt habe..... Denn es gab ne ordentliche Schelle oder Ansage 😁 Ich weiß, lieber TE, ich bin auch sowas von langweilig - ich lass mich aber nicht wie Freiwild behandeln und es mag sein, dass es auch einigen gefällt, mir jedenfalls nicht, hat es noch nie und wird auch so bleiben!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MRArschloch:

Zum Glück siegt mein Gehirn in den meisten Fällen gegen meinen schönen Schwanz.

Kaum zu glauben, aber okay...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Aaalsooo, ich komme ja aus der Gastronomie und dort haben einige, mit dementsprechenden Pegel schon so eine Phantasie gehabt 😀 Fazit dessen ist gewesen, dass ich sie auch gaaaaaanz schnell wieder in die Realität zurück geholt habe..... Denn es gab ne ordentliche Schelle oder Ansage 😁 Ich weiß, lieber TE, ich bin auch sowas von langweilig - ich lass mich aber nicht wie Freiwild behandeln und es mag sein, dass es auch einigen gefällt, mir jedenfalls nicht, hat es noch nie und wird auch so bleiben!!!

Verstehe dich gut. 

Ich meine mit meinem Thread aber auch nicht das bloße Belästigen, sondern schon, dass man von einer entsprechenden Sympathie des anderen Menschen ausgeht. 

Ich kann tatsächlich behaupten, dass ich eine Frau noch nie ohne ihr Einverständnis angefasst habe und das wird auch wohl so bleiben, wenn ich die Kommentare so lese. 

Man kann schließlich auch zwei Gänge runterschalten und fragen, ob sie mal Lust hat, was zu machen.

Falls ein Ja kommt, kann man die Hose ja immer noch öffnen. Hahaha 

 

Geschrieben
Nicht persönlich nehmen, werter TE und ich habe Dir auch nix unterstellt - war eher gemeint, was wäre wenn, weißte 😉😀
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Timbei:

Definitiv nicht. Ich hab zb n tick mit sturmmasken, möcht vorher auch kein bild vom gesicht sonst ist der reiz weg.... konnte es zweimal umsetzen, einmal wars eher normal und mit maske, das zweite mal bin ich zu jemand in die wohnung und wurde direkt von hinten an die wand gedrückt... das war echt heiß😄 natürlich geht das nicht mit jedem, aber es is auch mit fremden durchaus machbar😉

Riskant, aber es ist deine Entscheidung. Was wäre, wenn.....es hätte schief laufen können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Riskant, aber es ist deine Entscheidung. Was wäre, wenn.....es hätte schief laufen können.

Naja, was will er machen was ich nicht will? ***igung im eigentlichen Sinne fällt wohl flach und umbring wird er mich schon nicht😉

morituritesalutant
Geschrieben

zu viele möglichkeiten der fehlinterpretation und dann wird es zu einer sexuellen straftat.

ich würde es vorher abklären und mir ein eindeutiges "go"geben lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Timbei:

Naja, was will er machen was ich nicht will? ***igung im eigentlichen Sinne fällt wohl flach und umbring wird er mich schon nicht😉

Tupperwarenparty?😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 77bigwoman:

Tupperwarenparty?😉

Da sind wir nicht mehr weit von SM!

 

Für mich ist die Phantasie so weit daneben, dass ich sie hier noch nicht mal zur Diskussion stellen würde.

Mann stell Dir mal die umgekehrte Situation vor. Ich möchte nicht von jeder flach gelegt werden, die mir täglich über den Weg laufen.

 

Geschrieben
Zu 99% würdest in der Realität auf die Nase fallen, würdest das wirklich bei einer fremden Frau versuchen. Eigentlich weiss doch heutzutage keine Sau mehr, wo sexuelle Belästigung denn überhaupt anfängt. Das ist alles so verkorkst und verdreht, dass schon ein Blickkontakt reicht um als Mann am Pranger zu landen. Zu deinem Thema gibt's aber einige geile "Abgreif-Filmchen" im Netz die in die Richtung gehen, das ist aber wohl gespielt und gestellt...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Xtremo:

Eigentlich weiss doch heutzutage keine Sau mehr, wo sexuelle Belästigung denn überhaupt anfängt.

ähm, doch, ich glaube schon. Ist nicht ganz so schwer. Kleiner Tip: hat was mit der sexuellen Selbstbestimmung zu tun. ;)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anicet25:

ähm, doch, ich glaube schon. Ist nicht ganz so schwer. Kleiner Tip: hat was mit der sexuellen Selbstbestimmung zu tun. ;)

Deine Meinung...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Xtremo:

Deine Meinung...

Ne, der Punkt ist relativ grundlegend und keine Frage von Meinung. Übrigens auch im Strafrecht... ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anicet25:

Ne, der Punkt ist relativ grundlegend und keine Frage von Meinung. Übrigens auch im Strafrecht... ;) 

Du bist Jurist?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MRArschloch:

Wie würde die Frau wohl in dem Moment reagieren, wenn ihre Fantasie Realität wird?

Das Problem bei solchen Phantasien ist wohl, dass sie zum Zeitpunkt erhöhter Erregung auftreten. Kommt man grad gestreßt vom Einkaufen, ist total unter Zeitdruck und der besagte Nachbar beginnt zu fummeln könnte es wohl eher als Belästigung aufgefasst werden.

Sowas kann man dann machen, wenn man sich schon sehr gut kennt, auch schonmal Sex hatte. Dann könnte sowas ein sehr interessantes Spiel sein. Aber dann weiß der Partner ja schon, dass dereartige Berührungen im Grunde erlaubt sind, was ein nur Nachbar nicht wissen kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xtremo:

Du bist Jurist?

Nö, aber dafür braucht man auch kein Jurist sein, das gehört zur Allgemeinbildung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anicet25:

Nö, aber dafür braucht man auch kein Jurist sein, das gehört zur Allgemeinbildung.

Quantenmechanik auch... 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xtremo:

Quantenmechanik auch... 🤔

Um die gehts halt hier nicht... und die Unkenntnis darin verletzt keine anderen Menschen. Aber wen interessieren Details... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anicet25:

Um die gehts halt hier nicht... und die Unkenntnis darin verletzt keine anderen Menschen. Aber wen interessieren Details... 

Schon klar...die Würde des Menschen ist unantastbar...nur der Staat darf sie mit Füssen treten... 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xtremo:

Schon klar...die Würde des Menschen ist unantastbar...nur der Staat darf sie mit Füssen treten... 🙄

Jetzt wirds so langsam ein bisschen skuril und im übrigen auch OT, findest du nicht? Ursprünglich gings einfach nur darum, dass du scheinbar nicht so ganz weißt, was sexuelle Belästigung ist, von den Käsefüßen des Staates und entsprechenden Tritten war nirgendwo die Rede...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anicet25:

Jetzt wirds so langsam ein bisschen skuril und im übrigen auch OT, findest du nicht? Ursprünglich gings einfach nur darum, dass du scheinbar nicht so ganz weißt, was sexuelle Belästigung ist, von den Käsefüßen des Staates und entsprechenden Tritten war nirgendwo die Rede...

Genau...na Hauptsache du weißt es... Netten Tag noch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Genau...na Hauptsache du weißt es... Netten Tag noch...

Ach du, googlen hilft im Zweifelsfall auch manchmal...;)

Den netten Tag wünsch ich dir auch...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anicet25:

Ach du, googlen hilft im Zweifelsfall auch manchmal...;)

Den netten Tag wünsch ich dir auch...

Nö interessiert mich nicht...belästige ja niemand und was mich nicht betrifft ist mir egal... 😆

Geschrieben

@MRArschloch ziemlich verdrehte Ansicht, die du hier mitteilst. In erster Linie sind es doch deine Fantasien.

 

×
  • Neu erstellen...