Jump to content

Sex Stellungen beim Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen 

Ich wĂŒrde gerne von euch wissen , welche Stellungen ihr beim Dreier ffm schon ausprobiert habt und was ihr besonders geil fandet ....Bin gespannt auf eure Antworten 😉😘

Geschrieben

Warum zu schön um wahr zu sein...gibt es doch immer

Geschrieben
Meine damalige Freundin saß auf meinem Gesicht und ihre Freundin hat mich geritten. Dabei hatten wir natĂŒrlich auch noch andere Konstellationen.
Geschrieben
1. girls lagen knutschend aufeinander ich zwischen ihren beinen und dann schön abwechselnd..... 2. eine frau saß auf meinem gesicht sodass ich sie schön lecken konnte die andere hat mich"geritten"... und dabei haben sie sich gekĂŒsst....
Geschrieben
sie sitzt auf seinem Gesicht wÀhrend ich Blase z.b oder doggy wÀhrend die andere Frau schön geleckt wird....wohoo
RubensBesterFreund
Geschrieben

Frag doch einfach deinen zwei Dreier Kanditatinen worauf sie abfahren. Dann könnt ihr es Umsetzen. 

Es sei denn die Bedienungsanleitung ist auf einer anderen Sprache 😬😬😉

Geschrieben
warum zu schön um wahr zu sein? Jemand der Spaß an Sex hat findet immer Gleichgesinnte, auch zwei Frauen gleichzeitig, das ist nichts Besonderes. Etwas Besonderes war es allerdings mal mit zwei ZwillingsmĂ€dchen ...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bambel1961:

Warum zu schön um wahr zu sein...gibt es doch immer

ja hattest sicher schon Dutzende na😂😂

Geschrieben
Da fĂ€llt mir folgendes ein: Ich bin so gut, hab jetzt fast alles fĂŒr einen 3er zusammen, mir fehlen nur noch die zwei Damen Ok flach ich weiß..🙈
Geschrieben
Zwei Stellungen finde ich dabei besonders geil und haben mir und den beiden Damen glaube ich auch sehr viel Spaß gemacht. Als sie sich gegenseitig die Muschi geleckt haben und ich dabei erst die eine und dann die andere schön gevögelt habe das hat uns dreien richtig viel Spaß gemacht und war geil!! FĂŒr mich war dann der sogenannte Blow-Lick-Job, der absolute Höhepunkt, also von beiden Frauen gleichzeitig geleckt und geblasen zu werden. Sie haben sich dabei auch immer wieder gekĂŒsst und das war ein Bild fĂŒr die Götter!!!!
Geschrieben
WĂŒrd ich auch gerne wissen .. da ich leider noch keinen 3er hatte 😂
Geschrieben
Einen Dreier FFM hatte ich noch nicht.
Geschrieben
Eine Frau ĂŒber meinen Mund und die andere sass auf meinem Schwanz
Geschrieben
Bei MMF sie bei mir oral und der andere Doggy. Und umgekehrt. ;-)
Geschrieben
Also das ist doch garnichts , bei mir waren beide Frauen und das ist die volle Wahrheit. Voll damit beschĂ€ftigt mir den Einkauf zu machen und die zweite kochte mir in der KĂŒche mein Abendbrot, wĂ€hrend ich nackt vor der Glotze saß. Und mir bei einem Bugs Bunny Film einen runter holte!! Also echt , ihr seid arm dran . Ich glaube das Ihr das hĂ€ttet frĂŒher wissen wollen was? Naja der nĂ€chste dreier lĂ€sst bestimmt nicht lang auf sich warten! Jungs ;-) !!!
Geschrieben
am 3.oktober genau die selbe treadĂŒberschrift.nur das es da um fmm ging :)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mayestic:

1. girls lagen knutschend aufeinander ich zwischen ihren beinen und dann schön abwechselnd..... 2. eine frau saß auf meinem gesicht sodass ich sie schön lecken konnte die andere hat mich"geritten"... und dabei haben sie sich gekĂŒsst....

 

 

 

 

Geschrieben
"pig roast" natĂŒrlich. Er von hinten und sie vorne oder umgekehrt sie von hinten mit Strapon
Geschrieben

Oh ja das sind ja schon einige gelle Stellungen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mein Partner und ich hatten die Phantasie, das er die eine Frau in doggy Stellung ficht.  Die zweite Frau liegt unter der anderen und schleckt ihre Möse. Von Zeit zu Zeit zieht mein Partner seinen Schwanz raus und gibt ihn der unteren zum abschlecken. Voll mit Mösensaft.  

Diese Phantasie macht und beide total an :stuck_out_tongue:

Leider konnten wir es noch nicht umsetzten, weil uns die zweite Frau fehlt :tired_face:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Ich lag auf dem RĂŒcken, eine Frau ritt auf meinem Schwanz die andere leckte ich, die Frauen waren Face to Face so daß sie sich kĂŒssen konnten und ich der Frau die auf meinem Gesicht hockte auch an ihrem Poloch rumfingern konnte. Super
Geschrieben
da es fĂŒr mich nur einen MMF geben wird bevorzuge ich folgende Stellung. Ich mag es wenn einer mich von hinten nimmt und dem anderen blase ich einen oder was auch geil ist wenn ich einen reite und der andere von hinten rein kommet, doppelvaginal ist geil
Geschrieben
MĂŒssen die Frauen bi sein beim FFM? Nach euren Antworten scheint es leider so zu sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wirundihr344:

MĂŒssen die Frauen bi sein beim FFM? Nach euren Antworten scheint es leider so zu sein.

sind sie es nicht kommen sie bei nur einem Mann nicht auf ihre Kosten. Genau das ist es weshalb ich keinen FFM mehr haben werde.

×
×
  • Neu erstellen...