Jump to content

Frau und Mann


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.11.2018 at 10:24, schrieb Pastor2710:

Sind wir Männer mit einer sexuell offenen Frau nicht doch manchmal überfordert?

Geschrieben (bearbeitet)

@Cayenne-Pfeffer

da brauch man noch nicht mal die geschlechtsteile benennen. ^^

schon allein das ep ist so verfasst. männer sind ja doch manchmal überfordert und von frauen wird oft zuviel verlangt ...  die armen aaaarmen frauen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich mag sexuell offene, experimentierfreudige Männer mit hoher Libido. Mit allem anderen konnte ich bisher nix anfangen. Er sollte kreativ sein, was neue Ideen und Orte angeht. Ich mag es wenn er die treibende Kraft ist. Wichtig ist mir auch offen darüber zu reden, was gefällt und was nicht und auch über neue Ideen und Wünsche. Ich bin insgesamt für sehr viel offen, wenn es passt und das sollte er auch sein. Und wie erwähnt die Libido sollte passend sein. Ich hätte Männer, denen war Zweisamkeit einfach das wichtigste. Das ist schön ja aber gerade am Anfang kann ich jedenfalls selten die Finger vom Mann lassen. Umgekehrt möchte ich mich einfach auch begehrt fühlen. Ich mag es wenn der Mann meist die Initiative ergreift. So drei bis viermal in der Woche sollte schon drei sein. Das erachte ich nicht als viel. Mir sind jedoch Männer begegnet für die das viel war. Das ist dann okay für sie. Jedem das seine. Aber es passt nicht zu mir.
Geschrieben

die Mischung macht es.

nichts wird so schnell langweilig, wie jemand, den man nicht mehr ergründen kann

Geschrieben
Ich habe auch das Gefühl das die meisten Männer mit meiner Offenheit überfordert sind. Wirkt auf viele abschreckend. Kommt mir so vor.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich habe auch das Gefühl das die meisten Männer mit meiner Offenheit überfordert sind. Wirkt auf viele abschreckend. Kommt mir so vor.

Ist meistens so wenn man schräge Vorlieben hat...hast du die etwa?  :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xotic:

Ist meistens so wenn man schräge Vorlieben hat...hast du die etwa?  :P

Das hängt nicht mit den Vorlieben zusammen. Ich bin sehr direkt. Das kann nicht jeder ab. Viele wollen so Mäuschen. Habe ich das Gefühl.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Das hängt nicht mit den Vorlieben zusammen. Ich bin sehr direkt. Das kann nicht jeder ab. Viele wollen so Mäuschen. Habe ich das Gefühl.

Direktheit und Offenheit sind nicht dasselbe....kann sein das mit dem Mäuschen....vermutlich hast du das bei deiner Nickwahl mitbedacht :P

Geschrieben

Das manche Männer, mit meiner Vorliebe für Toys vermutlich überfordert waren, kann ich bestätigen. Mir begegnete öfter mal die Frage: Wo sollen die denn hin?😲

Oder ich wurde angeschrieben mit der Bemerkung, das ich auf meine Toys gut verzichten könnte, wenn ich ihn erst einmal kenne.

Ein anderer Mann wollte mir erzählen, sein Schwanz wäre grösser als alle Dildos die es gibt und keine seiner Partnerinnen, hätte ihr Spielzeug während ihrer Beziehung benutzt.:clapping:

Umgekehrt gabs das natürlich ebenfalls, ich stand öfter vor einer blauen Wand aus angeklickten Vorlieben in Profilen und habe deshalb abgesagt. Einige Männer schrieben mich an, obwohl ihre Vorlieben, zu meinen Tabus zählen.

Geschrieben

Ich finde weibliche Direktheit sehr anziehend! Dahinter sollte aber das Selbstbewusstsein stecken, sich zu nehmen, was sie braucht und will, über evtl. körperlichen Defiziten zu stehen und keine Gedanken daran zu verschwenden, was jetzt irgendjemand denken könnte. Die unperfekte Frau wird zur perfekten Liebhaberin. Mäuschen sind zwar durchaus niedlich, aber auf Dauer ziemlich reizlos. OK und jetzt mal typisch Mann: Mädels, sagt und tut worauf ihr Lust habt, das ist sehr geil!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Oder ich wurde angeschrieben mit der Bemerkung, das ich auf meine Toys gut verzichten könnte, wenn ich ihn erst einmal kenne.
Ein anderer Mann wollte mir erzählen, sein Schwanz wäre grösser als alle Dildos die es gibt und keine seiner Partnerinnen, hätte ihr Spielzeug während ihrer Beziehung benutzt.

Die sind vermutlich nicht erst durch offene/selbstbewusste Frauen, sondern bereits durch Frau an sich überfordert.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben (bearbeitet)

@Frosch_64

Für mich sind das Männer, die sich für meinen Geschmack zu sehr über ihren Penis definieren, die legen sehr viel Wert darauf eine Frau beim schnöden ficken befriedigen zu können. Wer wollte konnte in meinem Profiltext erkennen, dass das bei mir nicht möglich ist, aber mancher Mann wollte es anscheinend trotzdem mal probieren, mich von sich (und seinem Penis) zu überzeugen.

Die haben ihre Überforderung versucht zu überspielen, in dem sie mich angeschrieben haben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich mag offene Frauen. Für mich ist wichtig das die Frau weiss was sie will und es sich mal nimmt und sagt. Und natürlich Ehrlichkeit beim Sex 8dt für mich auch sehr wichtig.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xotic:

Direktheit und Offenheit sind nicht dasselbe....kann sein das mit dem Mäuschen....vermutlich hast du das bei deiner Nickwahl mitbedacht :P

Ich bin grundsätzlich aufgeschlossene allem neuen gegenüber und wenn es mich interessiert dann probiere ich es aus. Hab bei manchen Männer festgestellt das es sie einschüchtert

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb glaubensfrage:

und wie merkt man das mit der angst? sagen die das einem, sieht man denen das an und wenn ja woran?

man hört es an der Unsicherheit in der Simme, der Körpersprache und den scheuen Blicken die dann immer wieder zu ihm wandern...wer etwas von Körpersprache versteht kann Menschen recht gut lesen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb winternick:

man hört es an der Unsicherheit in der Simme, der Körpersprache und den scheuen Blicken die dann immer wieder zu ihm wandern...wer etwas von Körpersprache versteht kann Menschen recht gut lesen.

unsicherheit, scheu ... ok. du hast aber von angst gesprochen und die sieht in der körpersprache anders aus. aber gut, ich hab dich verstanden.

Geschrieben
Am 4.11.2018 at 10:24, schrieb Pastor2710:

Man kann ja hier so viel lesen. Meine Frage, was wünscht ihr euch von eurem Gegenüber im sexuellen Sinn? Offen oder doch nicht so offen? 

Sind wir Männer mit einer sexuell offenen Frau nicht doch manchmal überfordert, oder die Damen wird nicht oft zuviel von euch verlangt? 

Reden soll ja helfen, doch viele trauen sich nicht... warum?  Hach so viele Fragen 

Viel Spaß bei der Diskussion 

Das war einer der großen Pluspunkte bei meiner letzten Beziehung. Wir waren beide offen, haben über vieles geredet, was wir ausprobieren wollen und in welchem Rahmen. Sie war nicht nur sehr offen, sondern auch sehr "hungrig", hat aber Rücksicht genommen, wenn ich mal die Waffen strecken musste. Und das war für uns beide ok. Das Reden, gepaart mit einer großen Portion Humor dabei, war schon einzigartig. Sollte jeder mal so ausprobieren.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gatto79:

Das war einer der großen Pluspunkte bei meiner letzten Beziehung. Wir waren beide offen, haben über vieles geredet, was wir ausprobieren wollen und in welchem Rahmen. Sie war nicht nur sehr offen, sondern auch sehr "hungrig", hat aber Rücksicht genommen, wenn ich mal die Waffen strecken musste. Und das war für uns beide ok. Das Reden, gepaart mit einer großen Portion Humor dabei, war schon einzigartig. Sollte jeder mal so ausprobieren.

Irgendwie interessiert mich gerade, woran es dennoch gescheitert ist ...wo doch genau das Thema hier immer wieder als das Heilmittel für kaputte Beziehungen hervorgehoben wird.....aber naja, geht mich ja nichts an.....

Geschrieben

@Heisszeit
Es gibt kein Allheilmittel für kaputte Beziehungen. Sex, bzw. guter, erfüllender Sex, ist ein, vielleicht nicht unwesentlicher, Bestandteil einer schönen und intakten Beziehung, aber eben nur ein Bestandteil.

Gescheitert ist es schlicht daran, dass sie übertrieben eifersüchtig war und mir dadurch vorgeworfen hat, sie zu belügen, bzw. zu betrügen. In fast jeder meiner Beziehungen hätte ich einen oder zwei Gründe finden, bzw. kreieren können, um das zu tun, in dieser jedoch nicht und das war es, was mich so enttäuscht und dazu gebracht hat, nach dem dritten Ausbruch dieser Art die Reißleine zu ziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

@Gatto79

vielen Dank für Deine Offenheit.

 

Dafür nicht! Beziehungen scheitern an so vielen Umständen, da ist meiner noch harmlos. 

Geschrieben
Am 4.11.2018 at 10:24, schrieb Pastor2710:

... Sind wir Männer mit einer sexuell offenen Frau nicht doch manchmal überfordert, oder die Damen wird nicht oft zuviel von euch verlangt? ...

Kann beides passieren :***ful: bzw. kam mir beides schon mal so vor.

Manche Vorliebenliste verschreckt mich hier, vieles scheint mir übertrieben mit der falschen Hoffnung, so mehr Dates zu erreichen. Mehr Ehrlichkeit hätt ich da auch gern. Also, würd gern nur lesen, was wirklich wichtig ist, auf was keinesfalls verzichtet werden will.

Wer in meiner Altersklasse noch Neues ausprobieren muss, scheint was verpennt zu haben. Ich glaub, das wär wiederum auch nix für mich, da (noch immer) nicht gefestigt in den Vorstellungen, evtl. zu wahllos. O.o

 

Geschrieben

Was hier nicht alles reininterpretiert wird zu den belanglosesten Dingen. Wahnsinn was passiert wenn man hier zuviel Zeit verbringt. Anders kann ich mir so ein paranoides verhalten bzw Denkweise nicht erklären.

Geschrieben

Dazu müßte ich jetzt erst mal wissen was mit " Gegenüber " gemeint ist .

Beziehungstechnisch spielen da bei mir ganz andere Dinge viel wichtigere Rollen ,

als der sexuelle Aspekt . 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 4.11.2018 at 19:42, schrieb Sexluder556:

Natürlich wünsche ich mir von meinem Gegenüber das er sexuell offen ist - damit meine ich aber, dass er seine Wünsche/Vorstellungen mit mir teilt ..alles hat natürlich seine Grenzen und manchmal denke ich tatsächlich, dass einige es übertreiben. Ich muss definitiv nicht alles ausprobieren und das A und O ist für mich, dass man sich gegenseitig anziehend findet, Vertrauen aufbaut und zu sich und dem Partner ehrlich ist und bleibt!

Man kann Sex überall bekommen ... Liebe aber nicht.

Ihr Frauen denkt viel mehr über Sex und übt viel weniger Liebe aus ... als wir Männer es tun.

Und dann beschwert ihr noch euch. Wie arrogant ....

×
×
  • Neu erstellen...