Jump to content
cuckoldpaar934

raucher und nichtraucher zusammrn ind bett.

Empfohlener Beitrag

cuckoldpaar934
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.....wir halten es mittlerweile so...wollen nur noch konakt zu paaren wen wenigstens einer Raucher....denken reines NR paar und Raucher paar passt nicht....aus vielen grunden...zb. raucher kuss ist fur den nichtraucher bestimmt nicht sooo prickelnd und und und...bei herr ist es uns egal...bei paar wenn wenigstens einer raucht ist das okay , wie ist eure einstellung zu dem Thema...raucher - nichtraucher .


bearbeitet von Saarfrau
Tristania_
Geschrieben

Solange er vor einem Kuss nicht unmittelbar geraucht hat, ist mir das recht egal.

Was mir allerdings wichtig ist, dass er eben nicht nur an der Zigarette hängt. Das wäre mir dann auch zuviel.


Hans1955
Geschrieben

[ha]hallo,
es gibt bereits einen Raucher Thread beteiligt Euch bitte an dem,diesen schließe ich hiermit.
Mit freundlichem Gruß
Hans vom poppen.de Team[/ha]


×