Jump to content

Männliche Sexpuppe für Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Das es genügend Abnehmer bei beiden Geschlechtern für diese Absurditäten gibt, glaub ich sofort. Keine gesunde Zwischenmenschlichkeit mehr können zu wollen/zuviel Angst davor zu haben, ist voll trendy und damit ist der Markt für Gummipuppen, Real Dolls sind für mich keinen Deut besser oder schöner nur teurer, geschaffen. 

Wenn man genauer drüber nachdenkt, sind Gummipuppenbesitzer/innen, an Armseeligkeit nicht mehr zu überbieten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alexandrio:

160 cm

:joy:

vor 3 Stunden, schrieb MaleSub39:

Uff blaa blaaaa.. Sorry Freunde .. die Realität .. gäbe es nicht einen gewissen Markt, ein gewisses Interesse und Kindinnen ... würde sowas wohl kaum produziert. ...

Schon mal bedacht, wie viele Männer auch bi/homo sind?

 

Bezüglich Giftstoffe: brrrr riechen bestimmt eklig nach Altöl :persevere: ... also doch nix für mich :$

Bezüglich Aussehen: Mag es auch eher größer, kerniger und behaart :hearts_around:

vor 29 Minuten, schrieb Myraja:

... der Markt ...

Von Bordellen bis zu Toys - ich bin wirklich froh, dass es sowas gibt; der Trieb mancher Menschen wär sonst wohl im Alltag bedeutend schädlicher!!! (leider) :***ful:

Geschrieben

Ich glaube die gefragtesten Puppen sind von Steiff.... :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Von Bordellen bis zu Toys - ich bin wirklich froh, dass es sowas gibt; der Trieb mancher Menschen wär sonst wohl im Alltag bedeutend schädlicher!!! (leider) :***ful:

Dieses dümmliche Gerücht ist leider nicht tot zu kriegen!:flushed: Weder Huren noch Gummipuppen/Real Dolls können kranke Gehirne von irgendwas abhalten, was für andere schädlich ist.

Aber du darfst das gerne weiter glauben und froh damit sein...:clapping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Alexandrio:

Hier mal Beispiele als Anschauungsmaterial (nicht als Werbung!):

    Höhe 160 – Brust: 78 cm, Taille: 66 cm, Hüfte: 80 cm – 31 kg
    Höhe 175 – Brust: 86 cm, Taille: 77 cm, Hüfte: 97 cm – 54 kg

(Anustiefe: 17 cm / Penislänge: 20 cm)

Ist nix für Frauen, eher was für Männer. Frauen wollen einen Mann der über 1,80 groß ist und was will eine Frau mit einer Puppe mit einer Anustiefe von 17 cm? ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bart77:

... was will eine Frau mit einer Puppe mit einer Anustiefe von 17 cm

üben? Prostata suchen?? :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bart77:

Frauen wollen einen Mann der über 1,80

Wobei immer zu berücksichtigen ist, dass doch einzelne Frauen von der DIN-Norm abweichen und abweichende, teils sogar individuelle Vorlieben haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

üben? Prostata suchen?? :clapping:

Okay, aber welchen sexuellen Nutzen hat eine Frau, wenn sie einer Puppe was in den Hintern schiebt? ;) 

vor 2 Minuten, schrieb Frosch_64:

Wobei immer zu berücksichtigen ist, dass doch einzelne Frauen von der DIN-Norm abweichen und abweichende, teils sogar individuelle Vorlieben haben.

Okay, aber der Hersteller interessiert sich nicht für die Masse der Frauen, die dann doch lieber auf größere Männer stehen. Also nicht Klug, weil nicht gut für den Absatz von Puppen. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb bart77:

die Masse der Frauen, die dann doch lieber auf größere Männer stehen

Nein, aber für die, die die Puppe noch heben können. Schau dir mal die Gewichtzunahme bei 175 gegenüber 160cm an.

Auch halte ich es für möglich, dass die Anforderungen an Sexpuppen bei beiden Geschlechtern "etwas" von denen bei menschlichen Partnern abweicht.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Frosch_64:

Nein, aber für die, die die Puppe noch heben können. Schau dir mal die Gewichtzunahme bei 175 gegenüber 160cm an.

Auch halte ich es für möglich, dass die Anforderungen an Sexpuppen bei beiden Geschlechtern "etwas" von denen bei menschlichen Partnern abweicht.

Also dann doch lieber eine zum Aufblasen?!  ;) 

Geschrieben
schmunzel... ich bin gottseidank noch nicht so verzweifelt, dass ich auf eine sexpuppe zurückgreifen müsste...und ausserdem, wer raucht dann nach dem sex zusammen die zigarette mit mir und haucht mir ins ohr: wow, baby, war das geil ...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich würde mich an so einer Puppe erfreuen, vorausgesetzt sie kann bügeln, waschen, Fenster putzen.

Gibt's 2037 zu kaufen :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Alexandrio:

Bild Chris schon ab: 1.428 € (bei Größe: 160 cm)

(Anustiefe: 17 cm / Penislänge: 20 cm)

Chris-10.jpg

so wie das bürscherl ausschaut, ist die zielgruppe ganz sicher nicht weiblich.......:smirk:

das ist das plastik gewordene ebenbild des kleinen klischeestrichers

 

vor 4 Stunden, schrieb MaleSub39:

Uff blaa blaaaa.. Sorry Freunde .. die Realität .. gäbe es nicht einen gewissen Markt, ein gewisses Interesse und Kindinnen ... würde sowas wohl kaum produziert.

 

streich die kundinnen und füge statt dessen schwule oder bi-männer ein, dann triffst du den nagel auf den kopf....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Welche Frau braucht so einen Scheiß!,

keine !

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ChrisBer:

Gibt's 2037 zu kaufen :kissing_heart:

super, sind ja nur noch fast zwei Jahrzehnte :triumph:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bart77:

Ist nix für Frauen, eher was für Männer. Frauen wollen einen Mann der über 1,80 groß ist und was will eine Frau mit einer Puppe mit einer Anustiefe von 17 cm? ;) 

Ideal als Schmuckversteck. Kein Einbrecher wird eine Liebespuppe entwenden, geschweige denn, in ihrem Poloch rumwühlen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alexandrio:

 

Chris-10.jpg

Gruselig, gruseliger am gruseligsten :persevere:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Gruselig, gruseliger am gruseligsten :persevere:

wenn ich mir so dieses bild anschaue,

keine ahnung...irgendwie passt das alles nicht zusammen ...da fällt mir nur ein:

finde den Fehler !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Naja Leute, hört mal auf euch an diesem speziellen Bild aufzureiben, wie gruselig der "Typ" sei, an dem nichts so richtig zusammen passen würde. (Da werden gepflegte Männer gesucht und sich dann über seine manikürten Finger aufgeregt? - Wie paßt das zusammen???)  Ich wählte das Bild damit es keine "Schwanzalarm-Schreie" gibt!

Und die meisten Frauen, die hier schreiben, sind wohl doppelt so alt, wie dieser Beispieltyp. 

Mir geht es mehr um das grundsätzliche Problem: warum ein Dildo ganz OK sein soll, eine Sexpuppe aber nicht!? Und ich vermute die Frage des TE zielte auch in diese Richtung.

In Zeiten wo ein Vibrator für die Frau schon fast so selbstverständlich ist wie ein Kamm, wird über Männer gelästert, die auch nur irgendwas entfernt ähnliches benutzen würden!? Ist das gerecht?

Und hier im Thema geht es eben um einen Dildo, der mit einem Körper ergänzt wird. - (Nicht ob ich sowas benutzen würde.)

bearbeitet von Alexandrio
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zugabe83:

Ideal als Schmuckversteck. Kein Einbrecher wird eine Liebespuppe entwenden, geschweige denn, in ihrem Poloch rumwühlen.

jetzt ja

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Alexandrio:

Hier mal Beispiele als Anschauungsmaterial (nicht als Werbung!)

Der Hersteller ist total sexistisch. In der Rubrik "Intelligente Premium Silikonpuppen" sind keine männlichen Puppen zu finden. :(

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.11.2018 at 17:51, schrieb bart77:

Was will ne Frau mit ner ganzen Puppe, wenn sie nur den Stab braucht?

Was will Mann mit einer ganzen Puppe? Gibt doch inzwischen Handmuschis und entsprechende Blasmünder.

Vllt einfach das Gefühl haben einen ganzen Body zu fühlen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leckerschmecker969:

Was will Mann mit einer ganzen Puppe?

Es gibt auch gerade einen Thread zu Sexpuppen für einen Mann, dort wird die Frage schon im Eingangsposting beantwortet.

×
×
  • Neu erstellen...