Jump to content

Männliche Sexpuppe für Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, gibt es Frauen die sich an einer männlichen Sexpuppe erfreuen?

Danke für eure Antworten. LG Ulli 

Geschrieben (bearbeitet)

Was will ne Frau mit ner ganzen Puppe, wenn sie nur den Stab braucht? ;) Der Rest ist wie im wahren Leben doch eh nur Ballast. Außer die Puppe könnte reden, dann hätte sie jemand mit dem sie sich danach noch unterhalten könnte. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wieso interessiert das dich als Mann?
Geschrieben
Das wär doch genau das richtige für mach Dauernörglerin. Wenn man mal offline ist und nicht den Frust ablassen kann über das primitive schwanztragende Pöbelgesocks, kann sie in Ruhe den künstlichen Männerersatz vollpflaumen. Dann immer feste druff mit der Schimpfe, bis der Gummidödel seine erwünschte Größe hat, denn wie ja der Kritiker meiner Ausführung anmerken wird, denkt der Mann ja nur mit dem Schwanz (wenn er überhaupt denkt) und so ist der Plastephallus auch programmiert. Umso mehr Schimpfe, umso mehr dehnt sich das Teil aus. Wie im wahren Leben, wo Mann nach dem Gezeter und Geplärre nur denkt "Man, ist die bald fertisch. Ich will, das sie sie nackisch macht, denn wenn sie so wütend ist, ist sie immer so niedlich“.
Geschrieben
Die männliche Sexpuppe heißt Tyree81 und erfreut sich reger Benutzung. 👋
Geschrieben

Nachdem es hier der allgemeine tenor ist... dass frau immer schnell eas zum fi... findet... ist der markt für männliche gummipuppen überschaubar..

Ausserdem geht der typ nachher von selber... da brauchst nicht erst die luft rauslassen...:jumping:

Geschrieben
Ups, ich hab “sexgruppe“ gelesen😂
Geschrieben
Timbei, du bist nicht die einzige Person die sich verlesen hat. Ups. 😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Timbei:

Ups, ich hab “sexgruppe“ gelesen😂

:)) kann passieren :)

Geschrieben

Stell dir mal selber die Fragen. Wer braucht oder möchte eine Puppe haben? In der Regel ist es zu 80% der Mann, weil er entweder einen Mutterersatz braucht und keine Frau findet. Es mag, wenigstens mal eine Frau neben sich im Bett liegen zu haben. Mal ne Frau zu haben, mit der Er alles machen kann, ohne Wiederworte oder ständiges Diskutieren, warum Frau dies und das nicht machen möchte. Und wer ist bereit tausende Euros für eine Puppe auszugeben, die wirklich Lebensecht aussieht?! 

 

Geschrieben
Ich möchte wetten, das mehr Männer als Frauen solche Puppen besitzen und nutzen :D
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb bart77:

Was will ne Frau mit ner ganzen Puppe, wenn sie nur den Stab braucht? ;) Der Rest ist wie im wahren Leben doch eh nur Ballast. Außer die Puppe könnte reden, dann hätte sie jemand mit dem sie sich danach noch unterhalten könnte. ;) 

du hast ja eine Einstellung zu Frauen bzw. was Frauen brauchen :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Normal-halt:

du hast ja eine Einstellung zu Frauen bzw. was Frauen brauchen :flushed:

Ich habe gar keine Einstellung zu Frauen, Frauen sind wie Männer, sie nehmen sich das was sie kriegen können und Frauen können sich nun mal mehr nehmen. :D 

 

Die Natur hat sich schon was dabei Gedacht, warum jedes Geschlecht seine Vor- und Nachteile hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kenn ein paar die sowas nutzen und dir mögen es. Ist am Ende wie bei Männern die einen Nutzen es und finden gut dieanderen nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bart77:

Ich habe gar keine Einstellung zu Frauen, Frauen sind wie Männer, sie nehmen sich das was sie kriegen können und Frauen können sich nun mal mehr nehmen. :D 

wie kommst du denn da drauf, würde mich ehrlich mal interessieren.

Geschrieben
Dafür gibt es doch all diejenigen, die sich toyboy nennen.
Geschrieben
Ich finde alle Puppen seit "Chucky die Mörderpuppe" gruselig 😱
Geschrieben
Nanu. ...gibt es so was? Never ever.....ein Vibrationer ist sehr angenehm. ..von mir aus ein Dildo dazu. ....aber dann darf es bitte gerne real und menschlich sein. ....eine Puppe zu benutzen ist lächerlich.
Geschrieben

Ich kenne homosexuelle Männer, die sich so ein Ding gekauft haben. Die Frauen, die ich kenne, vergnügen sich lieber mit einem echten Mann oder einem Dildo, denen käme so eine Puppe höchstens als Partygag ins Haus.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Puppe kann mich weder küssen..noch streicheln.. Also zur reinen Triebbefriedigung reicht dann ein kleines handliches Spielzeug ;-) ...obwohl ich es mir lustig vorstelle... In völliger Ekstase..weil mir die Puppe es so richtig besorgt..wie kein Mann es jeeee könnte..zerkratze ich ihr den Rücken...und..zisssccchhh...und sie fliegt quer durch den Raum ;-)))))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...