Jump to content

Entfernung


SonnenblumenKavalier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich sollte die sich die Entfernung in Grenzen halten. Ich bevorzuge so maximal 30 Kilometer, alles Andere macht auf Dauer keinen Sinn.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SonnenblumenKavalier:

Sind Männer eher bereit eine größere Entfernung zum Date auf sich zunehmen als Frauen?

 

ja, wenn ich so unrealistische Wünsche nach nem Kaffee ab 150km aufwärts lese

Geschrieben
Ist ne einfache Kosten/Nutzen Frage. Wenn ich denke das es das Wert ist ab dafür. Wenn ich den leisesten Hauch eines Zweifels habe ist es unter Umständen schon zu viel Verlangt extra dafür vor die Tür zu gehen.
Geschrieben (bearbeitet)

einen mann für den ich nicht auch eine weite fahrt in kauf nehmen würde, würde ich erst gar nicht treffen, bzw den hätte ich erst gar nicht getroffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb SonnenblumenKavalier:

Sind Männer eher bereit eine größere Entfernung zum Date auf sich zunehmen als Frauen?

 

Eindeutig JA..es waren MÄNNER,die sich todesmutig in ein Pulverfass setzten,um ein Date mit den Sternen zu haben.

 

Und nu themenbezogen ernsthaft..Was für eine Frage..:coffee_morning:

Hätte sich Clyde schneller oder weiter bewegt,wenn er gewusst hätte,daß er am gleichenTag wie seine Bonnie stirbt??

 

Hmm..ich weiß es nicht.Für ein Date fahr ich X-Kilometer...wenn ich mir sicher bin,daß es nicht Arschkilometer sind.

Das hat man(n) aber normalerweise schon vorher gecheckt..ansonsten fahr ich gar nicht erst los.

bearbeitet von Falconetti18
Punkt vergessen
Geschrieben

Mehr als 50 km würde ich nicht fahren......

Geschrieben
Ich habe meine jetzige Partnerin im letzten Jahr auf einer Reha in Hessen kennen gelernt. Leider musste ich 2 Wochen vor ihr abreisen, aber wir telefonierten täglich. Sie fuhr dann kurz nach Hause (NRW) um mich dann zu besuchen (Niederbayern) - ca. 680 km!!! Tja, wir sind ein Paar geworden und sie wohnt seit Februar bei mir......
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb bayernbatzi48:

Ich habe meine jetzige Partnerin im letzten Jahr auf einer Reha in Hessen kennen gelernt. Leider musste ich 2 Wochen vor ihr abreisen, aber wir telefonierten täglich. Sie fuhr dann kurz nach Hause (NRW) um mich dann zu besuchen (Niederbayern) - ca. 680 km!!! Tja, wir sind ein Paar geworden und sie wohnt seit Februar bei mir......

Vìel Glück und Spaß euch Beiden 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Thema gefällt mir zum Luft machen: 

Wir lernten uns hier bei Poppen kennen. Die Treffen fanden nur bei ihm statt. Mit Bus und Zug innerhalb Hamburgs brauchte ich schon 2 Stunden bis ich dort ankam. Ich bin lausig schlechte Autofahrerin. Nie mit dem Wagen durch Hamburg.

Zum letzten Treffen wäre ich gleich nach der Arbeit losgefahren. Auf meine Bitte mich abzuholen, (da er frei hatte) und eine Kleinigkeit zum Essen vorzubereiten meinte er

"Essen kannst du doch auch zu hause und ich warte gern auf dich, abends fahr ich dich dann zurück." Sein Navi sagt, eine Tour 28 Minuten Fahrzeit.

Meinerseits eine kurze Whatsapp Nachricht von mir, an ihn. Das wars. 

Lob ich mir die Gentlemans der alten Schule. Für so eine Oberflächlichkeit bin ich zu alt!

Er hat sich abgemeldet, vll liest er das ja unter neuem Nic.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb SonnenblumenKavalier:

Sind Männer eher bereit eine größere Entfernung zum Date auf sich zunehmen als Frauen?

Ich weiß es nicht. Ich denke es hält sich die Waage, nur die Gründe sind vermutlich andere.

Für Frauen ist es nicht so schwer jemanden nur zum ficken zu finden wenn der Rest keine große Rolle spielt. Für Männer ist es aber schwer eine Frau nur zum ficken zu finden wenn der Rest keine Rolle spielt.

Dann hat der Mann endlich mal ein potentiell williges Opfer gefunden, das aber 100km entfernt wohnt. Da geht es ja dann aber eher darum mal eben einen wegzustecken. In den meisten Männerprofilen ist der ONS angeklickt. In den meisten Frauenprofilen nicht. IHM ist es also egal. Da kann man schonmal die 100km fahren und mal ficken. Muss man ja nicht wiederholen...

Die Frauen wollen vermehrt eine persönliche Bindung, wenigstens eine Freundschaft+. EIne Chance, dass sich mehr entwickeln kann.

Nur zum ficken gibt es im Umkreis genug. Warum sollte sie dafür 100km fahren? Da muss der Mann schon besonders toll sein.

Ist also eine Frau bereit weiter zu fahren, dann mag sie denn Mann vermutlich wirklich. Ist ein Mann bereit weiter zu fahren, dann will er wirklich ficken :)

(Ausnahmen bestätigen die Regel und die Aussage sollte keine Verallgemeinerung sondern lediglich eine Tendenz darstellen)

 

Mein Filter ist auf 50km eingestellt. Da poppen.de die Luftlinie nimmt sind 50km auch gerne mal 75km. Getreu nach dem Motto, was ich nicht kenne, vermisse ich nicht.

Und wenn dann doch ein Mann käme, den ich so toll fände, dass ich dafür auch 500km fahren würde? Dann wäre es ganz sicher nicht (nur) zum ficken. Vermutlich würde ich das aber lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es danach zu mehr Problemen kommt ist sehr hoch. Man kann sich nicht mal eben am WE treffen. Ein Treffen würde mehr Gefühle provozieren und alles extrem kompliziert machen.

Um endlich mal wieder zu ficken würden manche Männer aber sicher auch solche Entfernungen in Kauf nehmen, obwohl sie im Bordell sicher preiswerter dran wären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ich zur Zeit ohne Auto bin ist das mit einer großen Entfernung eher schwierig. Mit Bahn ist man dann schon zeitlich sehr gebunden . Es kommt natürlich auch drauf an was man will. Ein ONS sollte im Nahbereich sein. Für eine Beziehung kann es auch weiter sein wenn man z.B. übers WE fahren kann.
Geschrieben
Die Entfernung spielt natürlich keine unwichtige Rolle, gerade dann wenn man spontan sein möchte oder „gerade jetzt“ Lust aufeinander hat. :-) Wenn man hier einen besonderen Menschen kennenlernt und alles einfach „perfekt“ ist, die Person es einfach wert ist, nimmt man vielleicht auch eine größere Entfernung in Kauf . Das geht dann leider auf Kosten der Spontanität. Daher wäre es in der näheren Umgebung (30-45 Minuten) schon schön. Da gibt es bestimmt auch besondere Menschen. Man muss sie nur finden... ;-)
Geschrieben
Die Entfernung ist ein wichtiger Faktor..........wenn alles "stimmt",dann macht es glaube keinen großen Unterschied,wer mehr Entfernung zum Treffen auf sich nimmt.........für mich persönlich, sind mehr als ca 50 km ,nicht realisierbar.........
Geschrieben
Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist die Entfernung nicht so das entscheidende Kriterium. Für eine Frau, bei der es passt, menschlich wie auch sexuell, würde ich auch zwei Stunden fahren. Mal abgesehen davon, die Entfernung ist auch nicht das entscheidende, sondern die benötigte Zeit. Ich kann in 30 Minuten 60 km fahren, wenn die Infrastruktur günstig ist (autobahnnähe) oder aber für 45 km Luftlinie über 2 Stunden benötigen (Gebirge, nur durch Täler)
Geschrieben

Bei einer Wochenendbeziehung kann es auch weiter weg sein.

Sonst nicht weiter als 50 bis 100 km.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb SonnenblumenKavalier:

….Wenn sich im Nahbereich kein User/in findet kann das ja auch zur Folge haben das wieder verstärkt im realen Leben gesucht wird.

:smirk: Ich bin z.B. so jemand der am Samstag lieber losgeht anstatt hier den Abend vor dem PC zu hocken....

Mein Suchradius ist auf 25km eingestellt (das wäre hier in Hamburg einmal quer durch die Stadt). Und da ich ja auch meine eigenen Vorstellungen habe (was so das Alter,Aussehen usw angeht) wird es schon schwierig jemanden zu finden. Da komme ich vielleicht höchstens mal auf EINE!!! EKM in einem Monat.... :smiley:

Es gibt in Hamburg mittlerweile so schöne Ü40-Partys oder Partys auf denen dann kaum "Kid's" sind, da trifft man oft Leute von früher und lernt auch immer wieder neue Leute kennen mit denen man ins Gespräch kommt....

:coffee_morning: Tja.... Und wenn nicht, hat man ja noch die Musik und kann tanzen und fährt dann glücklich und entspannt nach Hause.... :smiley:

 

In der Woche sehe ich diese Seite eher nur noch als "Unterhaltungsseite" an zum Abschalten nach der Arbeit. Ganz selten sehe ich mir hier noch Profile an denn die werden ja immer spärlicher ausgefüllt und das animiert einen auch nicht zu Anschreiben.... :smirk:

 

;) Meine entspannte Haltung kommt wohl eher davon das mir mein Leben auch als Single gefällt und das für mich z.B. eine Freundschaft+ oder vielleicht eine daraus entstehende Beziehung ein "goody obendrauf" wäre....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mittlerweile bin ich für große Entfernungen nicht mehr bereit. In meiner Anfangszeit hier, waren mir die Kilometer auch relativ egal, wenn mich die Frau so eingenommen hat. Da haben sich dann aber Gefühle bestätigt und entwickelt, die viel mehr räumliche Nähe benötigt hätten. Bis zu einer gewissen Entfernung kann man das wohl organisieren und sich auch ein bisschen Spontanität bewahren - bei sechs bis acht Stunden Anreise sieht es dann ganz anders aus. Man hat weder Zeit noch Möglichkeit, sich so oft zu sehen, dass man sich wirklich realistisch kennenlernen kann - und damit komme ich auf Dauer nicht klar.

Wer jetzt mehr Kilometer auf sich nimmt, kann ich nicht sagen. In meinem Fall war auch Frau dazu bereit, durch die halbe Republik zu reisen. Praktischerweise waren die meisten Treffen dann in der Mitte - mit den typischen Umständen, die nicht so viel Nähe oder Alltag zugelassen haben.
Von daher ist mein Plan, mich auf nichts mehr einzulassen, was zu weit weg ist. Auch wenn mir das schwer fällt.

Für ein versautes Wochenende sieht es vielleicht anders aus. Da muss aber im Vorfeld schon sehr sehr viel stimmen.

Geschrieben
Männer fahren viele Kilometer nur um einzulochen traurig aber wahr
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anaisss:

Männer fahren viele Kilometer nur um einzulochen traurig aber wahr

Das korrigiere ich, mit Verlaub, einfach mal auf "einige Männer" :)

Geschrieben
Wenn ich nicht mit dem Rad hin komme macht das für mich schon fast keinen Sinn.
Geschrieben

Moin,ich finde das die Entfernung keine Rolle spielt wenn man sich wirklich sympathisch ist und man Lust aufeinander hat......

×
×
  • Neu erstellen...