Jump to content

Normales Anschreiben geht wie ?? 😂


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Im Jammern steckt halt dann das Herzblut, das vorher nicht aufgebracht wurde. Mir ist es lieber, sie jammern als dass mir was vorgeheuchelt wird. Das Jammern ist immerhin nicht mein Problem.

ZurĂŒck zum heucheln.

Klar, so offensichtlich zu zeigen, dass die Frau nur ein FickstĂŒck ist, macht das aussortieren sehr einfach!

Mit kann aber auch keiner erzĂ€hlen, dass so großes Interesse am Menschen besteht auch wenn man das Profil gelesen hat und darauf eingeht. Zu Beginn steht womöglich einfach nur die Hoffnung auf den ersehnten Fick. Sicher nicht bei allen, aber bei sehr vielen.

Wenn sie aber das Profil lesen und irgendwie darauf eingehen, dann "heucheln" sie wenigstens Interesse und zeigen ein wenig MĂŒhe. Das meinte ich damit. Nachweisen, ob das Ineresse echt oder nur gespielt ist, kann man nie. Also ist mir geheucheltes Interesse lieber, als offensichtliches Desinteresse. Aus geheucheltem Interesse könnte noch echtes Interesse werden.

Aus offensichtlichem Desinteresse vielleicht auch, aber darauf lĂ€ĂŸt sich wohl kaum eine Frau ein.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb bart77:

Lassen wir mal die gesellschaftlichen Konventionen aus der Sache heraus. Der Mann möchte sich mit der Frau vereinen. Das ist der einzige Antrieb seines Tuns. Das Hindernis ist die Frau in ihrem Denken und dieses Denken muss durch die Taten des Mannes ĂŒberwunden werden. 

Und sie gibt die Regeln vor, da kann sich der Mann dreh und wenden wie er will, es ist nun mal so. HĂ€lt er sich nicht daran, wird er sich eine Puppe kaufen mĂŒssen. Klar kann der Mann  auch mal eine Frau abblitzen lassen, aber das ist nun mal eher eine Seltenheit als die Regel.

Ich will unbedingt diesen Fernseher, das Auto,  o.Ă€. und das einzige Hindernis ist die Forderung des HĂ€ndlers, der eine Gegenleistung erwartet und mir das Objekt der Begierde nicht einfach so zur VerfĂŒgung stellt.

Ich finde das auch völlig unangemessen. Ich finde es mĂŒsste durchaus reichen, wenn ich in ein Autohaus gehe und sage: "Packen sie mir das bitte ein".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_MÀdchen123:

Ich will unbedingt diesen Fernseher, das Auto,  o.Ă€. und das einzige Hindernis ist die Forderung des HĂ€ndlers, der eine Gegenleistung erwartet und mir das Objekt der Begierde nicht einfach so zur VerfĂŒgung stellt.

Ich finde das auch völlig unangemessen. Ich finde es mĂŒsste durchaus reichen, wenn ich in ein Autohaus gehe und sage: "Packen sie mir das bitte ein".

 

Wenn du dem VerkĂ€ufer gegenĂŒber gewisse Andeutungen machst, wird er bestimmt auf seine Gegenleistungen verzichten. :D

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bart77:

Das Hindernis ist die Frau in ihrem Denken und dieses Denken muss durch die Taten des Mannes ĂŒberwunden werden. 

soso.... "muss das Denken der Frau durch Taten ĂŒberwunden werden"?????

Sehr fragwĂŒrdige Fromulierung... Aber vielleicht habe ich da die eingebaute Ironie/Sarkasmus/Zynismus nicht verstanden....

Geschrieben

Normales Anschreiben geht wie ?? 

 

 

In Worten, wenn de durchs Filter kommst 

 

 

 

(wieso jibbet auffm Handy nicht dat Symbol fĂŒrs Zitieren... die AnfĂŒhrungszeichen.. grummel) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bart77:

Wenn du dem VerkĂ€ufer gegenĂŒber gewisse Andeutungen machst, wird er bestimmt auf seine Gegenleistungen verzichten. :D

Welche Andeutungen sollte ich denn machen, damit er auf die Gegenleistung verzichtet? "Ich will das geschenkt?"

Ich bin mal im Autohaus, testen.... :)

Geschrieben
Profil aufmerksam durchlesen und im Erstanschreiben möglichst viel Bezugspunkte zum Profil der jeweiligen Frau herstellen, damit sie erkennen kann, dass Du wirklich an IHR interessiert bist und nicht an einer x-beliebigen Vagina, zwecks Druckabbau.
Geschrieben

Viele Frauen wollen, wie im echten Leben, angelogen werden....sonst fĂŒhlen sie sich einfach nicht wohl :smiley:....MĂ€nner wissen das :coffee_happy:

Geschrieben

Ich wĂŒrde sagen es ist wichtig nicht einfach "copy & paste" zu schreiben. Stattdessen einfach mal das Profil genauer anschauen, möglichst persönlich zugeschnittene Nachrichten schreiben und bei Bedarf auch mal das eigene Profil aufbessern. 

Das Anschreiben sollte (meistens) nicht notgeil wirken und dich aus der Masse von Mitbewerbern hervorstechen. Ein bisschen so wie bei Bewerbungsschreiben fĂŒr nen Arbeitsplatz 😂

Geschrieben
Am 3.11.2018 at 14:23, schrieb VollerLust85:

moinsen die Dame (oder Namen) ,
ich bin Dennis und wĂŒrde gerne mehr ĂŒber dich erfahren . WĂŒrde mich ĂŒber RĂŒckmeldung freuen... lg

Das ist ja ein Klassiker in den Auflistungen schlechter Anmache.

Es gibt verschiedene GrĂŒnde einen Menschen anzuschreiben, da wĂ€ren z.B.

1. Smalltalk

Hier sollte man sich auf Augenhöhe begegnen und Àhnliche KommunikationsprÀferenzen haben.

2. Eine gezielte Frage zur einem interessanten Fakt des Profils

Der einzige Grunde warum ich bisher andere Personen hier angeschrieben habe, ich benutze dabei respektvolle Formulierungen - Antwortrate: 100%

3. Sex

Wichtigste Vorraussetzung ist hier, dass die angeschriebene Person zu dem GewĂŒnschten (Sextalk, ONS ...) ĂŒberhaupt bereit ist.
Wenn nein ist jede MĂŒhe vergebens, wenn ja, dann reicht u.U. ein einfaches "Hallo" wenn deine AttraktivitĂ€t beim GegenĂŒber begehren auslöst, die falschen Worte können dann aber durchaus was kaputt machen.

Geschrieben
Junge... Dein Beispiel in Verbindung mit der Fragestellung kann doch nur ein Scherz sein?!. .. Hoffe ich jedenfalls! 😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FitChris69x:

Junge... Dein Beispiel in Verbindung mit der Fragestellung kann doch nur ein Scherz sein?!. .. Hoffe ich jedenfalls! 😅 ï»ż

Warum?

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

đŸ€”đŸ€”đŸ€”mh ich befĂŒrchte "fast" unmöglich.

 

Geschrieben

Ich kann Dennis ganz gut verstehen. Es ist wirklich sehr schwer ein GesprÀch zu finden. Bei mir sogar noch schwieriger, da ich kein "Profilbild", sondern nur eine geheime Galerie habe. Da kommt man teilweise gar nicht durch den Filter (vielleicht auch mit gutem Grund). Hier sind halt so viele unterschiedliche Charaktere vertreten, dass es echt schwer ist den richtigen Einstieg zu finden. 

 

Und zum Trost an Dennis: Ich habe in 3 Jahren 2 Dates gehabt. xD

×
×
  • Neu erstellen...