Jump to content

Normales Anschreiben geht wie ?? 😂


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ich bin schon sehr erstaunt das es sooo schwer ist ein paar Frauen aus der Region kennenzulernen.... Ich bin nett und höflich beim anschreiben usw ... Bin nun 4 monate hier und erwäge es wieder zu beenden ...
Hätte es nicht gedacht. Jammern ende ?"

01. Ich finde Dein Anschreiben weder nett noch höflich, sondern geschmacklos!

02. Du suchst also paar Frauen? Darauf hat keine Frau Bock eine von vielen zu sein!

03. 

04. Du scheinst ja wirklich auf alles zu stehen und alles zu wollen, dass man Dir null gerecht werden kann und will!

05. Bevor man über die Frauen wettert, einfach die Fehler an sich selbst suchen!

06. Schon bei "Moinsen" wärst schon raus bei mir!

 

(Off Topic Stellen wurden entfernt)

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb goldenhills:

Frag Dich einfach mal, WAS Du gerne lesen würdest, wenn DU eine Frau wärst.

Im Übrigen kann es durchaus an Deinem Profil liegen, dass Du keinen Erfolg hast.

Kein Single und die Vorlieben und das, was Du mal erleben möchtest, schrecken mich schon ab.

Genau Dennis, auf einer Dating Plattform wo auf jede Frau 10 Männer kommen, musst du zumindest Gedankenlesen können. Und wenn du das schon nicht kannst, dann musst du mindestens auf die Tipps von den Frauen hören! Die müssen selber in 99 % der Fällen nämlich nicht den ersten Schritt machen und können dir daher genau sagen was du tun musst. 

 

Spaß beiseite, der Tipp von goldenhills ist natürlich für die Füße. Du kannst nicht wissen was dein Gegenüber lesen mag. Allerdings kann ich dir nur empfehlen ein knappes individuelles Schreiben zu verfassen, was sich bestmöglich auf ihr Profil bezieht. Damit fahre ich am besten, und wenn du trotzdem keine Antwort erhalten solltest, ist es eben so. 

Geschrieben
Was meinst Du mit Erfolgsquote?? Das du Antworten bekommst?? Oder gleich reale Treffen? Ich bin auch erst seit gut 2 Wochen hier, da ich nur eine Mitgliedschaft /Ohne bezahlen habe, habe ich vielleicht 30sig Damen angeschrieben. Habe gerade mal gezählt, aber ich habe 21 Antworten bekommen und mit einigen schreibe ich noch. Es ist dann wohl die Art und Weise Deine Anschreibens / Dein Profil/ Alter Aussehen/ Oder was Du suchst! Und weil Du vielleicht nicht Deine passenden Gegenparts anschreibst!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Oh Mann, ihr seid wahrscheinlich alle in irgendwelchen Personalberatungen tätig und legt an Anschreiben hier den gleichen Massstab wie an Bewerbungen für eine neue Führungsposition. Natürlich gilt das alles auch nur für männliche Anschreiben. Bei Frauen gilt das selbstverständlich nicht.... Ich hab es ja schon öfter geschrieben, und heute ist es mal wieder soweit: Ihr nehmt euch hier alle viel zu ernst.

stimmt...Sex kann Frau ja quasie mit jedem mal eben machen .....ist ja nur nen Fick...oder was

vor 38 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Die meisten Frauen möchtern in der Regel so angeschrieben werden, dass sie denken, sie sind die einzige und das Anschreiben muss sich von den anderen abheben. Keine Ahnung ,wie das geht.

naja...warum schreibst du denn eine Frau an... ?....weil sie x- beliebig ist... weil Dein Schwellkörper es so will....

vor 11 Minuten, schrieb Xotic:

Ich sage schon jetzt mal viel Spaß beim verbiegen lassen ;).

ja es ist wirklich nicht gut wenn sich Frau aussucht was sie will...und wie schade das Männer keine Schuhe sind und Frau deshalb nicht jeden anprobiert

vor 8 Minuten, schrieb Xotic:

Du bist ja schon gut konditioniert worden wie mir scheint...weiter so!;)

ich fürchte das diese leicht sexistische Ader nicht besonders zielführend ist

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VollerLust85:

moinsen die Dame (oder Namen) ,

ich bin Dennis und würde gerne mehr über dich erfahren . Würde mich über Rückmeldung freuen... lg

Zu den Zeiten, als ich noch einen "aktiven" Profiltext hatte, wäre solch eine Nachricht direkt in der Tonne gelandet!

Warum? Es liest sich nach Copy&Paste Mail. Auf was soll ich mich rückmelden, wenn mir diese Nachricht zeigt, daß derjenige meinen Profiltext augenscheinlich nicht gelesen hat?

Denn in diesem waren genug "Infos" über mich, die man als "Aufhänger" hätte nutzen können, um eine individuelle Nachricht zu schreiben.

 

Vielleicht solltest du dir deine "tollen" Worte aus dem Thread "Die Tinte bleibt IN der Haut" mal selber zu Herzen nehmen!

Ich kann auch keine Raucher ab und muss ich da so einen unnötigen Post veröffentlichen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb la-mystique:

ja es ist wirklich nicht gut wenn sich Frau aussucht was sie will...und wie schade das Männer keine Schuhe sind und Frau deshalb nicht jeden anprobiert

Zum Glück wollen die meisten Männer nicht jede Frau ausprobieren...die die es doch tun bekommt ihr dann hier ab. Viel Spaß dabei!

 

vor 6 Minuten, schrieb la-mystique:

ich fürchte das diese leicht sexistische Ader nicht besonders zielführend ist

und ich fürchte dass du keine Ahnung hast was Sexismus ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VollerLust85:

Moinsen , da meine Erfolgsquote nun nicht die grösste in 4 Monaten .....

Dein Profil ist schon das allererste Problem!

Foto extrem mies, Vorlieben total überfrachtet = wahllos

Nimm den "Jammersatz" sofort wieder raus, total unsexy.

Etwas Kreativität im Anschreiben...das ist zwar ok, aber, dass muss eine Frau auch in Deinem Profil wiederfinden...tut sie aber nicht, siehe oben.

Grundsätzlich muss Du Dir eine Frage selbst beantworten:

"Würde ich mich selbst anschreiben und interessant finden?"

Die Überleitung zu Deiner Suche übrigens....eine Solofrau will keinen Mann, der auch Paare sucht und ein Paar weiss sofort, der Kerl will nur die Frau. Das ist nicht grundsätzlich der Fall, aber es ist der Fall.

Du hast einfach einige Baustellen und das betrifft absolut nicht das erste Anschreiben.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Oh Mann, ihr seid wahrscheinlich alle in irgendwelchen Personalberatungen tätig und legt an Anschreiben hier den gleichen Massstab wie an Bewerbungen für eine neue Führungsposition.

Geht's bei gemeinsamem Sex nicht um Passung? Natürlich nicht, wenn man jemanden einstellen will, den man sowieso nach dem Probetag feuern will.

Schreib du mal weiterhin bei Bewerbungen "Ich bin der Beste für die ausgeschriebene Stelle.  Zwar habe ich keine Ahnung, was Sie in Ihrer Firma machen, aber ich brauche einen Job."

Geschrieben
"moinsen die Dame (oder Namen) , ich bin Dennis und würde gerne mehr über dich erfahren ..." so nicht :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VollerLust85:

moinsen

dieses wort ist mir nicht sonderlich sympathisch

Geschrieben
Wie würdet du denn eine Frau ansprechen, die vielleicht mit ihren Freundinnen an einem anderen Tisch in der Bar sitzt? Überlege dir das und übertragen es das hier. Dann weißt du was ein „ normales Ansprechen“ ist. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
"Normales Anschreiben geht wie?“ Üblicherweise mit "Sehr geehrte Damen und Herren.... " oder "Sehr geehrter Herr...", "Sehr geehrte Frau..." 🙄
Geschrieben

...moinsen? ...selbst meine Kollegen würden fragen was ich geraucht habe ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magniveau:

"moinsen die Dame (oder Namen) , ich bin Dennis und würde gerne mehr über dich erfahren ..." so nicht :)

"Hallo magniveau,

dass ist ja nun gefühlt ein Volltreffer! Nachdem ich mir Dein Profil zwölfundreissigmal durchgelesen habe, komme ich zu dem Schluss, ja!, ich muss Dir einfach mal Danke sagen! Danke dafür, dass Du irgendwie meinen Nerv triffst oder gar getroffen hast. Niveau ist sone Sache, sieht jeder anders, aber wer das schon in sein Profil einbaut, der hat mindestens den Geschmack, den ich mir auch vorstellen kann und könnte. Ich bin kein grosser Freund von Kaffeesatz lesen...denn der muss auch erstmal ausgetrunken sein, oder? Ich würde jedenfalls keinen Kaffee ablehnen....wie sieht das bei Dir aus?"

 

 

Was hälst Du von sowas?:coffee_happy:

Ist mir mal eben über die Finger gerutscht...nix copy&paste..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

dieses wort ist mir nicht sonderlich sympathisch

Das geht mir mit „Guten Tag & Auf Wiedersehen“ genauso. Ich frag mich dann immer, wie es sich denn mit so einem Stock im Arsch, so lebt 🤔  Wer mit Moin oder Moinsen nicht klar kommt, der darf bei mir ruhig weiterziehen. Muss wohl am Norden liegen 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mad_man_moon:

Das geht mir mit „Guten Tag & Auf Wiedersehen“ genauso. Ich frag mich dann immer, wie es sich denn mit so einem Stock im Arsch, so lebt 🤔  Wer mit Moin oder Moinsen nicht klar kommt, der darf bei mir ruhig weiterziehen. Muss wohl am Norden liegen 😀

Ich liebe "Moin" und "Moinsen"...bin aber Pötti und "Tach" kommt Käse...bei "Griaß Di" rollt sich was zusammen.....es braucht gar keine Anrede, weder platt noch übertrieben höflich aufgeklatscht....authentisch reicht völlig aus.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Wer mit Moin oder Moinsen nicht klar kommt, der darf bei mir ruhig weiterziehen.

wer damit nicht klar kommt ist wahrscheinlich schon vorher weitergezogen

Geschrieben
Wenn Du das selbst nicht weisst... ^^ Abschreiben heisst verstellen und das kommt eh raus 😀
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

wer damit nicht klar kommt ist wahrscheinlich schon vorher weitergezogen

Das wäre natürlich schade...wenn ein erstes Wort der Knackpunkt ist.

Geschrieben
Völlig egal, was du schreibst. In gehühlten 95% Prozent bekommst du keine Antwort.
Geschrieben

 " moin " fänd ich besser als " moinsen "

Geschrieben

Dein erstes Beispiel für eine erste Mail hab ich so und so ähnlich gefühlt 1000Mal gelesen. Für mich ist das nur massentauglich, gähnend langweilig und bestimmt auch für Copy&Paste gut geeignet. Mir zeigte das kein echtes Interesse an mir.

Zu deinen weiteren Beispielen gibts nix zu sagen, ausser das die für mich unterirdisch sind.

Du solltest nur anschreiben, wenn es in den Profilen Gemeinsamkeiten gibt, auf ihr Profil eingehen und von dir etwas erzählen (keine sexuellen Wunschträume...!) So könntest du deine Chancen verbessern. Zumindest ich habe dann nicht gleich mit einem Korb reagiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

 " moin " fänd ich besser als " moinsen "

Das ist einfach Mundart...eine völlig normale Begrüssung. Sowohl Moin als auch Moinsen, eigentlich Mojn. Zu jeder Tages- und Nachtzeit gebräuchlich.

Geschrieben
Ein freundliches,... Moin,... nimmt man Dir in Hamburg z.B. nicht krumm,... hier darfst du es zu jeder Tages und Nachtzeit benutzen 😁😉!
Geschrieben
Hab oft hier gelesen das Frauen was außergewöhnliches wollen beim anschreiben und deins wirkt recht normal was ja nicht schlimm ist im Gegenteil finds eigentlich ganz in Ordnung.
×
×
  • Neu erstellen...