Jump to content
deineAffäre51rgbg

kein foto (avatar) und nick beim chatten

Empfohlener Beitrag

deineAffäre51rgbg
Geschrieben

Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass, wenn ich in irgend einem Chatraum bin und schreibe, zwar das geschriebene im Chatraum sichtbar wird ( hellgrün unterlegt), aber weder mein Foto noch mein Nick unter meinem Text steht. Bei allen anderen Mitgliedern ist ihr Foto ganz links und ihr Nick unter ihrem geschriebenen Text sichtbar. Wenn ich dann in die Mitgliederliste des chats sehe, tauche ich zwar dort auch auf, aber ganz rechts fehlt das kästchen mit den drei punkten, welches man öffnen kann um profil, ignorieren, ect. anzuwählen. Was habe ich denn dabei falsch eingestellt, bzw. de- oder aktiviert. Bin für jede Hilfe dankbar. Vielen herzlichen dank im voraus für einen Tipp. 

  • Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben

Das würde sich so mancher "Troll" hier wünschen... :clapping:

Ich habe auch schon - besonders mit dem Handy - einige komische techn. Kapriolen hier erlebt...

DickeElfeBln
Geschrieben

@deineAffäre51rgbg

warum willst du dich auch selbst ignorieren??

deine Sichtweise ist doch so, das du alle anderen siehst...ich nehme an, der Chat hier, ist so aufgebaut, das man nicht unbedingt *sich selbst* sehen kann/muss, da man sich ja kennt und wenn du deine Texte siehst, nimmst du ja am Chatleben teil

×