Jump to content

Körpergröße des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Bei mir hat er eine zweite Farbe?!? 

schau mal genau hin, das zeigt nur das Innenleben des Schuhs, das ist die Innensohle die abgebildet ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ja der ist doch schwarz.

Es gibt schwarz, klassisch und hübsch anzusehen und es gibt schwarz und hässlich mit Billiggummisohle, wie der da oben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb in10thief:

Es gibt schwarz, klassisch und hübsch anzusehen und es gibt schwarz und hässlich mit Billiggummisohle, wie der da oben.

Ja so genau habe ich jetzt nicht auf die Sohle geachtet, aber ich glaube kaum dass jemand ein Date beendet weil der Schuh eine Gummisohle hat.

 

Entschuldige bitte, aber ich treffe mich nur mit Männern deren Schuhe eine Ledersohle haben ;-))

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Als Frau fühle ich mich viel wohler - wenn der Mann einen gefühlten Kopf größer ist... Das mag vielleicht aus der konservativen Ecke kommen - ist aber so ;-)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

schau mal genau hin, das zeigt nur das Innenleben des Schuhs, das ist die Innensohle die abgebildet ist.

Ahh du hast Recht, ich geh via Handy online gerade und ich hab es tatsächlich nicht so gesehen. Sorry....

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb 1Maik:

Das tolle hier ist, das man sich hier aussuchen kann, was man möchte. (...) Leider gibt es solche Seiten für Autos noch nicht.

Du suchst Deine Autos definitiv am falschen Ort 😂

Geschrieben

Die Körpergrösse ist immens wichtig @Kerzenstaender . Sie ist der Schlüssel schlechthin, das offensichtlichste "Merkmal" eines Menschen. So ist es nunmal völlig verständlich, dass manche Frauen ein "stattliches" Mannsbild bevorzugen und so manch stattlicher Mann eher auf eine zierlich, kleine Frau steht. Das ist ein Naturell, dass eine Frau sich gerne anlehnt und aufschauen kann, während ein Mann es ganz gerne etwas, sagen wir mal, "kompakter" mag. Ich selbst bin 1,80cm und mir kommt keine Frau über meine intime Schwelle, die 1,70cm überragt. Meine optimale Frauengrösse bewegt sich zwischen 1,50-1,65cm. Ich möchte einfach eine kleine Frau und die Auswahl habe ich genauso wie Frauen, die mindestens ab 1,80cm bevorzugen. Das schliessst nie aus, dass ein toller Mensch mit ein paar Zentimetern zu wenig oder zuviel, eben auch diese "Hürden" überwinden kann.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Bei mir hat er eine zweite Farbe?!? 

das soll die Einlegesohle in quasi 3d darstellen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

das soll die Einlegesohle in quasi 3d darstellen

Jaaaa, ich doof hab's kapiert :sob::sob::grin:

Geschrieben
Da hast Du doch mit deinem PS Deine Frage shon selber benatwortet, ich habegerne jemanden, der größer ist als ic, ich weiß, das ist altmodisc,, aber ich kann es nun einmal nicht ändern
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Da hast Du doch mit deinem PS Deine Frage shon selber benatwortet, ich habegerne jemanden, der größer ist als ic, ich weiß, das ist altmodisc,, aber ich kann es nun einmal nicht ändern

Nichts daran ist "altmodisch", dass ist völlig natürlich!

Geschrieben
Man hat ja so seine vorsteungen davon wie ein mann auszusehen hat um einen zu gefallen Klar bekommt man nicht alles was man sich Wunsch... Ich finde aber große Männer auch atrativer als kleine es ist schon ein gewisser sexueller reißt dabei...
Geschrieben
Glaub mir, wenn du zu groß bist, gefällt es den Frauen auch wieder nicht. Ich weiď mit meinen 2m wovon ich rede 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

Das leidige Thema-- ich bin 178cm und Männer, die die 180cm Marke nicht überschreiten haben ganz einfach NULL KOMMA NULL Chance bei mir.. das hat nichts mit oberflächlickeit zu tun ,sonder dass mich einfach NICHTS an Gartenzwergen" reizt.. Männer die kleiner sind als ich, sehe ich ganz einfach nicht als MANN...Da kann er noch so charmant und gut aussehen sein. bei mir regt sich da absolut nichts!.ist nun mal so..

Deinen persönlichen Geschmack respektiere ich vollkommen. Aber jetzt einen Mann unter 180 nicht als MANN sondern als Gartenzwerg zu sehen ist dann doch etwas fragwürdig.

( schreibt jemand der über 180 ist )

Geschrieben
Also mich hat die Größe eines Menschen in Zentimetern noch nie was bedeutet - ich gehe nach der Ausstrahlung, nach Lächeln im Gesicht, nach Herzenswärme und auch nach dem Geruch eines Menschen (nicht nach dem Parfümgeruch ...) Da ist mir die Körpergrößé wirklich schnuppe. Die Liebe misst sich nicht nach Zentimetern, und wer gerne aufschauen will soll es halt tun ... vielleicht braucht er noch etwas "Elternschaft" ...
Geschrieben
Ich hatte über sieben Jahre einen Mann, der kleiner als ich war. Es hat mir nie gefallen, aber der Liebe ist die Größe egal und so lernte ich damit umzugehen. Fühle mich bei einem großen Mann eher beschützt und habe das Gefühl er biete eine Schulter zum anlehnen. Ich weiß, dass ist ein Trugschluss aber meine Psyche ist so gepolt und das obwohl ich auch mal kurz einen 2 m Mann an der Seite hatte, der sehr schüchtern und unsicher war. Da brachten auch die zwei Meter kein Sicherheitsgefühl für mich. Gleichgroß aber selbstbewusst gefiel mir auch, da wirkte er für mich auch körperlich größer vllt lag es zusätzlich noch an seiner männlichen Statur. Mittlerweile sage ich, die Größe ist nicht wichtig sondern die Statur. Dünne Männer sind zwar lecker anzusehen und anzufassen, jedoch spielt bei mir immer die Sorge mit ihn kaputt zu machen. Also stabile Statur und ein bisschen größer als ich ist vollkommen zufriedenstellend. Auch wenn größer ab 1.80 bei meinen 1.73 mir immer noch lieber wären. Gefiel mir am Besten. Ich fühle mich gerne klein und schwach und ein großer Mann befriedigt dieses Bedürfnis. Und auch Arm in Arm sitzen und ähnliches war immer bequemer als bei einem Mann, der kleiner ist als Ich. Meine These ist, dass Frau von der Gesellschaft in einer Weise gepolt wird, dass sie einen großen Mann bevorzugt. Ich wurde mit dem kleineren Mann immer angestarrt mit den größeren Männern nicht. Ein kleiner Mann gilt immer noch als ungewöhnliches Bild. Getuschelt wird auch. Schade ist das. Größe steht gesellschaftlich für Stärke und ähnliche Attribute. Frauen wird eingetrichtert sie seien schwach und brauchen einen Beschützer. Das bedingt sich also gegenseitig. Ich halte es also für eine über Jahrhunderte angezogene Gesellschaftliche Vorliebe. Einige gehen vllt bewusst damit konform und andere unbewusst. Stellen es nie in Frage. Das ist nichtmal abwertend gemeint. Schließlich ist Mensch rein psychologisch ein Herdentier und auf die Anerkennung von an deren angewiesen. Sich selbst auszugrenzen wäre Psychologisch der Supergau. Ich plädiere insgesamt für mehr Selbstreflektion. Den Männern unter 1.75 m möchte ich sagen. Lässt euch nicht unterkriegen. Es gibt Frauen, die lassen sich auch durch Charakter, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein beeindrucken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Deinen persönlichen Geschmack respektiere ich vollkommen. Aber jetzt einen Mann unter 180 nicht als MANN sondern als Gartenzwerg zu sehen ist dann doch etwas fragwürdig.

( schreibt jemand der über 180 ist )

ok..s,das war etwas krass ausgedrückt,sorry dafür..streiche ich raus ...für mich persönlich ist es halt  unmännlich-/abturnend. hoffe das ist jetzt besser ausgedrückt :-)

vor 11 Minuten, schrieb Hightower91:

Glaub mir, wenn du zu groß bist, gefällt es den Frauen auch wieder nicht. Ich weiď mit meinen 2m wovon ich rede 🤷🏼‍♂️

2m, PERFEKT! ;-)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MarieCurious:

Du suchst Deine Autos definitiv am falschen Ort 😂

Deswegen fahr ich immer noch keinen Hummer. Hab übrigens einen Golf Kombi mit Einparkhilfe. Aber wünschen darf ich mir was ich will und träumen sowieso. 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Scarlett-OHara:

ok..s,das war etwas krass ausgedrückt,sorry dafür..streiche ich raus ...für mich persönlich ist es halt  unmännlich-/abturnend. hoffe das ist jetzt besser ausgedrückt :-)

Ja viel besser. Du hast ja verstanden worauf ich hinauswollte. Wenn du dir einen auserwählst und anschreibst und da kommt dann ein "tut mir leid, aber alles unter Körbchengrösse B ist für mich keine Frau sondern ein Bügelbrett" wärst du wahrscheinlich auch nicht begeistert und würdest lieber ein tut mir leid, aber du triffst nicht ganz meinen "Typ" lesen...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

 

Ich schaute tatsächlich wenn ich einen Mann kennenlernte auf den Schuh, jaja oberflächlich ich weis. Is mir aber schnuppe. :$

.....dann werden wir noch nichtmal die Chance auf ein Kaffeedate haben ...:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 96angel:

.....dann werden wir noch nichtmal die Chance auf ein Kaffeedate haben ...:clapping:

Ich wusste gar nicht das dies im Raum stand. Man erfährt hier aber  immer mal neues. ^^

 

(jaja ich weis, oberflächlich. Aber ein Mann in einem ausgelatschtem Turnschuh oder der Dreck vom letzten Spaziergang im Wald am Schuh zum Date macht nicht sexy. Auch Mann darf sich auf ein Date vorbereiten.) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich wusste gar nicht das dies im Raum stand.

...lediglich eine Feststellung auf deinen Post hin ...:crazy:

....jeder hat seine Präferenzen, was ja auch richtig ist. Ob es nun Grösse, Kleidung o.Optik ist, macht da keinen Unterschied, ...jeder wie er mag und wonach ihm der Sinn steht.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kerzenstaender:

warum 

weil wir lust drarauf haben, das zu suchen, was UNS gefällt...

Geschrieben

Auch wenn ich so eine Absage nicht bekommen werde... - wenn Aufgrund meiner Größe kein Date zustande kommt, habe ich garantiert nichts verpasst!

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 96angel:

...lediglich eine Feststellung auf deinen Post hin ...:crazy:

Steht ja da ich schaute :stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...