Jump to content

Körpergröße des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Ich werde daher umgehend in mich gehen und ab sofort aus karitativen Gründen auf kleinere Männer stehen. 

Das ist sehr lobenswert, das hast Du sehr reflektiert für Dich entschieden. Möchtest Du bei unserem Stuhlkreis mitmachen? So mental flexible Menschen suchen wir ... ;)

Geschrieben
Weil sie es einfach mögen?! Ich selbst bin 1,90m,das mögen aber auch nicht alle. Für manch eine bin ich zu groß. Ich wiederum mag keine zu kleine Frauen. Oder ganz schlanke. Es ist eben alles ne Sache der Vorlieben, egal, weswegen man genau so geprägt ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe langgewachsene Frauen, was würdet Ihr eigentlich machen, wenn Ihr im Verlauf des ersten Dates feststellt, dass der Auserwählte solch einen Schummelschuh trägt um auf seine Profillänge zu kommen .... ?

 

 

schuh.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lovedoll:

Finde ich schön - Joe

 

Geschrieben

Auf der einen Seite könnte man ja das Gefühl bekommen, dass der Oberflächlichkeit keine Grenzen gesetzt sind - aber persönliche Präferenzen lassen sich nicht einfach so ausblenden.

Mir als großem Mann, sind hochgewachsene Frauen auch lieber, aber es war für mich noch nie ein Grund, mich nicht einzulassen, wenn ich die Frau gemocht habe. Für mich bin ich froh, dass ich nicht so auf Äußerlichkeiten fixiert bin, sondern immer noch mehr auf die gleiche Wellenlänge und übereinstimmendes Weltbild achte. Natürlich habe ich auch meine Vorlieben und springe auf gewisse Dinge an, die nichts mit dem Charakter zu tun haben - aber in weiteren Grenzen und nicht mit einem Mindestmaß im Hinterkopf.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja wieso haben manche Männer eine Vorliebe für blonde Frauen, manche für dunkelhaarige, manche für zierliche, manche für kleine, manche für große, manche für kleine Brüste, manche für Monstertitten, manche mögen lieber Tee, manche Kaffee.

Wieso haben manche Frauen eine Vorliebe für  große Männer, manche für Glatze, manche für tätowierte Männer, manche für Männer mit behaarter Brust

und und und und

Ja wieso ist das so - weil es so ist. Ende

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

 

schuh.jpg

Wer datet Männer, die so grottenhässliche Schuhe tragen?

 

 

Ganz abgesehen davon, 1,80 ist aus meiner Perspektive nicht! groß.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in10thief:

Wer datet Männer, die so grottenhässliche Schuhe tragen?

Die kann man auf Wunschfarbe einer Frau umlackieren. Frauenschuhe übrigens auch .... :D

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

 

schuh.jpg

Bei dem Schuhirrtum  is das Date eh gelaufen.:joy:

Also wenn, soll Mann zu seiner Grosse stehen. Trägt Er Schuh mit Ansatz hat er selbst wohl ein Problem mir sich. 

Geschrieben
Vermutlich denken einige Frauen hier, je größer die Körpergröße desto größer der kleine
servant_mas-2912
Geschrieben
Also ich aus Köln mit meinen knapp 2m denke, es ist der Papikomplex 😉😂
Geschrieben
Suchen sie nicht.... zumindest nicht immer und überall. Nur auf einer Plattform wie dieser, wo sie doch gern das aussuchen dürfen, was sie sonst meistens nicht erhalten. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen größere Frauen haben zu dürfen. Für eine Beziehung ist das für sehr viele Frauen vollkommen ok. Hier jedoch wollen sie - entgegen den meisten Männern - nur ihre Träume und Wünsche ausleben und nicht ausschließlich den schnellen Fick. Hier können sie sich aussuchen, wen sie zwischen ihre Beine lassen und das muss in der Regel auch das Auge und das Hirn ficken. Warum sich auch in dieselbe Mittelmäßigkeit schubsen lassen, wenn man doch ein Zuckerl haben könnte?!?!
Geschrieben
Ich mag es den Kopf im Nacken zu haben beim Knutschen 😜
Geschrieben
Mir ist die Körpergröße ziemlich wurscht, da ich nur 1.56 bin, kommt mir eh fast jeder wie 1.80 vor xD
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Bei dem Schuhirrtum  is das Date eh gelaufen.:joy:

Also wenn, soll Mann zu seiner Grosse stehen. Trägt Er Schuh mit Ansatz hat er selbst wohl ein Problem mir sich. 

 

vor 14 Minuten, schrieb in10thief:

Wer datet Männer, die so grottenhässliche Schuhe tragen?

Was ist denn an einem schwarzen klassischen Schuh so falsch?:confused:

Geschrieben

Einige sind anscheinend zu inkompetent bis zum Schluss zu lesen.....

Geschrieben
Ich mag eben große....allerdings nicht zu große....Männer neben mir....vor allem, wenn ich Heels trage.... Ist das jetzt schlimm? Und Mann schaut doch auch danach, was er mag an einer Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

@KerzenstaenderMeinst Du den Satz mit der fröhlichen Diskussion? :P;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Was ist denn an einem schwarzen klassischen Schuh so falsch?:confused:

Gemeint ist der Schuh der abgebildet ist. 

Ich schaute tatsächlich wenn ich einen Mann kennenlernte auf den Schuh, jaja oberflächlich ich weis. Is mir aber schnuppe. :$

Geschrieben

Das leidige Thema-- ich bin 178cm und Männer, die die 180cm Marke nicht überschreiten haben ganz einfach NULL KOMMA NULL Chance bei mir.. das hat nichts mit oberflächlickeit zu tun ,sonder dass mich einfach NICHTS an Gartenzwergen" reizt.. Männer die kleiner sind als ich, sehe ich ganz einfach nicht als MANN...Da kann er noch so charmant und gut aussehen sein. bei mir regt sich da absolut nichts!.ist nun mal so..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Gemeint ist der Schuh der abgebildet ist. 

Ich schaute tatsächlich wenn ich einen Mann kennenlernte auf den Schuh, jaja oberflächlich ich weis. Is mir aber schnuppe. :$

Ja der ist doch schwarz.

Geschrieben
Gegenfrage : Warum stehen so viele Männer ab 190 cm auf Frauen die 158 cm "groß" sind?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ja der ist doch schwarz.

Bei mir hat er eine zweite Farbe?!? 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Das ist sehr lobenswert, das hast Du sehr reflektiert für Dich entschieden. Möchtest Du bei unserem Stuhlkreis mitmachen? So mental flexible Menschen suchen wir ... ;)

Ja, da kann man mich ruhig mal loben, wenn ich mich schon in Zukunft für das Wohl der kleinen Männer opfere 👍🏻

Euer Stuhlkreis, der ist dann also für anonyme Mütter Teresa? 🤔

Geschrieben
Die Körpergröße eines Mannes ist mir schon wichtig, warum? Die Anziehungskraft, einen Mannes liegt auch bei mir persönlich, in seinen ganzen Erscheinungsbild Begründet. Ein kleiner Mann hat für mich eher den niedlich Faktor.
×
×
  • Neu erstellen...