Jump to content

Die Wahrheit Sagen können


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicher nicht die feine englische Art, aber leider auch bei manchen Mädels gern genutztes Verhalten... Also abhaken und weiter probieren
Geschrieben
Vielleicht doch so als die kalte Wahrheit. Dss vergisst du schnell, deon Erlrbnis, anrr ein Korb kann.noch lange nachtragen. ...
Geschrieben
Möglicherweise hat er was gesehen, was nicht seinen Vorstellungen oder Erwartungen entsprach. Möglicherweise hat er auch seine Eier vergessen und hat sie immer noch nicht gefunden. 🤔
Geschrieben
Es ist wie es ist, viele Männer haben leider keinen Arsch in der Hose. Sind feige. Für viele ist es schwer, wenn die Frau anruft zu sagen das er nach Hause muss. Mach dir keine Sorgen es wird nicht der letzte gewesen sein. Poppen und ehrlich. Bei gefühlten 50% fakes 40 % mastubation-selbsthilfe online trieb Tätern. Muss man lange suchen um jemanden brauchbares zu finden.
Geschrieben
grähmdich nich, war sicher ein notorischer fremd gänger, der nicht vielzeit hatte
Geschrieben
Ich glaube, den meisten liegt Ehrlichkeit nicht. Oder wollen den anderen nicht damit verletzen. Vielleicht finden sie in der kurzen Zeit auch nicht die passenden Worte..... Ich weiß auch nicht, was ich zu so einem Verhalten sagen soll. Unreif ist es allemal
Geschrieben
Gibt 2 Möglichkeiten: 1. er hat Schiss bekommen, seine Partnerin zu betrügen.... oder 2. er kam mit deinen 120kg (die er in deinem Profil ja gelesen und gesehen haben muss) real nicht zu recht..... in beiden Fällen sollte er kein Verlust für dich sein... gibt genug, die auf mollige oder dicke stehen.... uns ist das auch schon passiert..... haben mit einem Solomann bei uns ausgemacht - an einem Freitag um 17 Uhr... zuerst verspätet er sich.... aber er "erscheint".... grüßt und entschuldigt sich gleichzeitig, dass er dringend weg muss.... Anwalt hat ihn angerufen - er muss sofort hin fahren.... und schon ist er - ohne Verabschiedung weg..... o.k. billige Auarede.... aber 2 Monate später meldet er sich wieder, entschuldigt sich... und fragt, ob wir das Ganze nicht noch einmal starten könnten - er würde uns dann auch alles erklären können..... sorry - Chance gehabt, Chance verpasst.... Einmal haben wir uns mit einem Paar, am Eingang eines Einkaufszentrums getroffen... sie sah echt top aus.... er um ca. 20 Jahre älter, als im Profil und auf dem Foto..... o.k. getroffen .... begrüßt.... er dreht um, läuft aus dem Einkaufszentrum.... sie schaut verdutzt.... geht hinterher..... wir haben den beiden dann nachgeschaut.... er ist über den Platz gelaufen, als wäre der Leibhaftige hinter ihm her.... sie ist normal gegangen und hat ihm hinterher gerufen, dass er stehen bleiben soll und was denn los sei..... wir haben nur mehr gelacht.... haben im nächsten Geschäft mit Spiegel, einmal einen Gesichts-Check gemacht.... wir fanden alles o.k.... aber es ist nun mal so. Aber all zu hässlich dürften wir nicht sein, denn ein Paar ist über 500km von Berlin, zu uns gekommen - und es hat gepasst..... ein Paar hat die Strecke von über 900km aus Österreich, auf sich genommen... und es hat gepasst.... Wir sagen uns immer: alles im Leben hat seinen Sinn....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ach, mach dir keine sorgen, du musst nicht aus der puste zu kommen, die meisten frauen würden dich auch nie einladen...wetten

Bin ja auch rein zur Belustigung hier 😉. Am besten finde ich die ganzen ***, die von sich selbst denken sie wären die Schönheitskönigin, nur weil ein paar Bekloppte peinliche Gästebucheinträge hinterlassen😂. Aber selbst für die meisten von denen gilt, dass sie diese Weiber noch nicht mal attraktiv oder sympathisch finden. Denn wie heißt es doch so schön, wer ficken will muss freundlich sein 😂😉😛

 

Aber an die Erstellerin des Themas: tut mir leid für, ist mir durchaus bewusst, dass sowas sehr verletzend ist... War auch eher auf die Allgemeinheit bezogen. 

vor 7 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Das geht aber nur, wenn Mutti Dir die Schuhe ordentlich gebunden hat.

😂😂 Denke vor dir könnte ich auch so noch abhauen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Nebelglanz:

... an einen neutralen Ort auf einen Kaffee oder Abends auf was Kleines zum Essen. ...

Mir ist natürlich auch schon passiert, dass die Chemie passte, aber der Sex einfach nicht meins war....

a) Das einzige Mal, wo ich echt Schiss hatte, war, nach Date "neutraler Ort", nachdem ich das Lokal verlassen hatte und 200 m nach Hause gehen musste. Er äußerte sich sauer, als ich sagte, es passe nicht so :flushed:

b) Das sag ich wohl beim Abschied, damit keine Unklarheiten bestehen bzw. falsche Hoffnungen entstehen.

vor 19 Minuten, schrieb Xaniell:

Die Frau war sehr ungepflegt und älter als auf den bild was ich bekommen habe ,kann man so sagen ohne viele worte gegangen 

Natürlich Dein gutes Recht! - und Chapeau, dass Du nicht nur einfach so "drüber" bist :ok_hand:

Geschrieben

die wahrheit ist nicht unbedingt das angenehmste.

er wird seine gründe gehabt haben.

Geschrieben
(Tut mir leid, wenn ich nicht verstehbar bin, Deutsch ist nicht meine Muttersprache). Mit so was habe ich viele Erfahrung. Nicht nur Männer machen das, sondern auch Frauen. Das Problem,, glaube ich, ist:Menschnatur schreibt vor, das Menschen Konflikte vermeiden. Es ist einfacher zu lügen als die Wahrheit zu sagen, denn mit eine Lüge kann man einen Konflikt vermeiden. Aber was mich belustigt, ist das manche Leute überzeugen sich, dass sie freundlich/menschlich sind, wenn sie das tun. Es ist mir keinen Geheimnis, dass ich nicht besonders attraktiv bin, und Sozialisationprobleme habe. Mit mir passt die Chemie fast nie, also es ist keine Überraschung, wenn es nicht passt. Aber niemand will die Wahrheit sagen. Meistens sagen sie gar nichts- sie enden Kontakt. Es ist wirklich ärgerlich. Ich würde jemand viel mehr respektieren, die mit mir ehrlich und direkt ist. Stattdessen bin ich nur ärgert und bitter
Geschrieben
Kannst dich jetzt in die Riege der Frauen einreihen wo der Mann nur mal kurz Zigaretten holen wollte und nie mehr gesehen wurde 🍹😎
Geschrieben
Ist mir zwar noch nie passiert aber finde das echt auch krass..... Klar ist es nicht einfach jemand zu sagen das man keine Lust auf mehr hat. Aber so ehrlich sollte man dann schon sein.
Geschrieben
...mach dir nix draus... hab mir mal dein Profil angesehen und komme zum schluß, daß der „Knaller“ (sorry) wohl was verpaßt hat... also wieder ran an die tasten und einen neuen Versuch starten, da sind bestimmt noch echte Kerle, die wissen wie man(n) mit Frau umzugehen hat... in jederlei Hinsicht....;-) also ich hätte zumindest den Film mit dir zusammen gesehen... oder vielleicht auch nicht, weil ich dir evtl. schon vorher an die Wäsche gegangen wäre.... naja, nur wenn du das auch gewollt und zugelassen hättest...! Na dann auf zu neuen Abenteuern..... LG benny
Geschrieben

 

Am 1.11.2018 at 23:48, schrieb Unverbesserlich:

Kannst dich jetzt in die Riege der Frauen einreihen wo der Mann nur mal kurz Zigaretten holen wollte und nie mehr gesehen wurde 🍹😎

da gabs doch aber mal nen lied drüber....ich habs auffer Zunge...von wem......

+

+

+

+

mein Gott...WEIBER handhaben das genauso, nicht nur MÄNNER sind schweine

Geschrieben
Wau, er ist einfach so gegangen? Das ist ja unmöglich. Ich hab mich auch mal mit einem Paar getroffen, wo ich auch sofort festgestellt habe, dass passt nicht, aber wir haben uns noch ganz nett unterhalten und wir haben offen darüber geredet, dass es nicht passt und wir sind alle mit guten Gewissen nach Hause gegangen
Geschrieben
Hast du mal nachgesehen, ob in deiner Wohnung irgendwas fehlt? Solche Typen könnten es nämlich auch im Falle ziemlich eilig haben, ohne großes Aufsehen das Feld zu räumen... ich mein ja nur.
Geschrieben

ich würde zugerne…..die andere seite...der geschichte hören/lesen......

Geschrieben
Das ist doch keine Art und Weise.... Allerdings sehr unreif und völlig überflüssig..!!
Geschrieben

Zunächst ist es sehr schade was Dir passiert ist. Diese Art und Weise kann man nicht akzeptieren und auch nicht tolerieren.

Es kann durch schreiben immer ein Bild entstehen was sich von der Realität weg bewegt. Unser Fantasien und Vorstellungen spielen uns gern einen Streich. Dennoch ist es erbärmlich, dieses Treffen so zu beenden.

Du solltest keinen Gedanken mehr daran verschwenden. Hätte er Eier in der Hose gehabt, hätte er sich die Zeit genommen, dir zu erklären dass es anders ist als er es sich vorgestellt hat. Und man hätte trotzdem wie ein Gentleman reagiert und trotzdem einen schönen Abend haben können. Halt nur auf einen andere Art als gedacht vielleicht.

 

Also Kopf hoch und streich dieses Erlebnis aus deinem Kopf. Abhaken und weiter ... ;-)

Geschrieben
Es gibt sie immer wieder solche Häuchler! Kopf hoch, du wirst deinen Spaß schon noch finden! LG
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strandbiker:

Hatte das schon öfters. Sie kam aus Kiel , wir redeten über 2 Std , dann ging sie wieder . Oder eine Krankenschwester mit Ihr habe ich mal 6 Std. Nur geredet..Gab aber auch Dates , da hatte ich Sie schon im Flur fast vernascht !! Geht heute alles . Falls es nicht geht sage ich es auch und gehe halt wieder !! LG D.

Ah ja , gaaanz schlimm wenn man seine Zeit mit reden verplempern muß und dann will sie nicht mal ficken . Weiber gibt's , nicht zu fassen :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sie hier alle auf den Kerl virtuell einschlagen. So ein Verhalten ist Üblich und kein Einzelfall und wird es auch immer wieder geben. Also mach dir keine Hoffnung das es dir nicht nochmal passiert. Selbst wenn ihr euch im Café treffen solltet, dann sitzt du da und wartest, er sieht dich und geht dran vorbei, wenn er doch kein Interesse haben sollte.

Der Nachteil des virtuellen Kennenlernen ist nun mal das es eben virtuell ist und da fehlt letztendlich das iTüpfelchen der Realität. Man kann schreiben wie und was man will, es reicht nicht. Am Telefon kann man lachen und dennoch passt es nicht, wenn man sich gegenüber steht. Und ein Bild ist letztendlich auch nur eine Momentaufnahme von Sekunden und ein Mensch kommt real immer anders rüber.

Wie oft ich das schon erlebt habe, das Menschen auf Bildern gut aussahen und in der Realität hat man sich erschrocken und anders herum. Was nicht bedeutet hat das sie schlechte oder bessere Menschen waren. Und es ist auch kein Geheimnis das Menschen Konflikte scheuen und den Weg des geringsten Wiederstandes gehen, erst Recht, wenn sie den Menschen nicht kennen. Warum soll ich mit einem Menschen darüber Breit und Lang diskutieren, wenn es nicht passt, wenn ich diese Person eh nicht wieder sehe bzw keinen Kontakt haben werde? Damit es der Person besser geht? In der Hinsicht, sind die Meisten dann doch Ego und denken an sich. Ja ich weiß alle die hier im Forum Mitleid mit der Dame haben, aber wenn sie Ehrlich sind in der Realität auch Weg wären, wenn es einfach nicht passen würde. So ist der Mensch nun mal. Denn wenn sie alle so Erzogen wären und das Benehmen hätten, das mit der Person zu Diskutieren, dann wäre es ein seltenes Phänomen und kein über Jahre anhaltendes Erlebnis durch alle Plattformen im Internet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist wirklich sehr schade, was dir passiert ist. Vielleicht solltest du grundsätzlich- es gibt sooo viele Gründe dafür- das erste Date unverbindlich auf neutralem Boden organisieren. Das hätte am Ausgang vielleicht nichts geändert, aber wer Weiss.
×
×
  • Neu erstellen...