Jump to content

Die Wahrheit Sagen können


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hast du wohn den falschen getroffen... Ist schon schade was manche hier abziehen. soviel Mut sollte Mann oder auch Frau schon haben wenn man merkt das es nicht passt zumindest ehrlich zu sein.
Geschrieben
Das geht ja gar nicht... Andererseits ist’s sein Verlust und nicht Deiner :-)
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Da war es der Arbeitskollege der plötzlich anrief. Es ist einfach feige und zeigt von wenig bis gar kein Respekt. Wir sind alle erwachsen und sterben nicht an einer Absage. Du wirst dein perfektes Pendant noch finden.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Du hast vollkommen Recht, unreif und peinlich. Sind aber nicht alle so.
Geschrieben
Ich treffe mich beim ersten mal eh erst nur auf einen Kaffee auf neutralem Boden. Und ich sage da ganz offen wenn es nicht passt. Andersherum kommt es eher selten vor. Aber Frau merkt wenn es nicht passt.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb chandini_88:

Hi liebe Gemeinde 

Das ist mein erstes Thema und ich bin mal neugierig was ihr für Erfahrungen gemacht habt 

Folgendes ist passiert 

Also ich hätte heute ein "Date". Wir haben die ganze Woche über geschrieben und uns eigentlich gut verstanden ....dachte ich zumindest naja...wir wollten einen chilligen Film Abend machen und sehen wie dieser sich entwickelt so der Plan.

Als er dann da war kam er rein hat ein Schluck Wasser getrunken und plötzlich meinte er er müsse noch kurz mit jemandem telefonieren und geht schnell runter .

Spätestens zu diesem Zeitpunkt wusste ich bereits das er nicht mehr kommt.

Schade aber okey was mich tierisch ärgert ist warum kann man nicht sagen :" du Pass auf die Chemie passt nicht und ich geh wieder " ?

Was ist soo schwer daran ich meine beim schreiben kann man sich viel erzählen und erst wenn man sich von Angesicht zu Angesicht sieht kann man entscheiden ob die Chemie stimmt.

Ich finde es extrem unreif und peinlich so einen Abgang hinzulegen.

Was meint ihr dazu und wie sind eure Erfahrungen .

Bitte nur ernste antworten ^-^

LG chandini88 

 

Vielen Dank für die netten Worte und aufnunterungen ^^ 

Ihr habt recht luftnummer feige und einfach nur peinlich 

Im Nachhinein einfach nur zum totlachen aber ich hoffe das so was nicht mehr vorkommt ^^ 

 

Geschrieben
Tut mir leid für dich. Der Typ hat keine Eier. Vielleicht solltest du das erste Date erstmal auf neutralem Boden machen. Ist denke ich für beide Seiten einfacher.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ichbinreal:

... man sieht doch anhand von Bildern ob es passt oder nicht !

Du siehst an einem Bild ob es passt? Ich brauch den Mensch vor mir. Ich muss ihm in die Augen sehen koennen und seine Mimik wahr nehemen koennen. Ein Bild zeigt dir eine Aufnahme mehr nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Idiot! Abhaken! Und: Triff dich lieber beim ersten Mal an einem neutralen Ort, so einen Typen willst du doch nicht zu Hause haben!
Geschrieben
Hatte das schon öfters. Sie kam aus Kiel , wir redeten über 2 Std , dann ging sie wieder . Oder eine Krankenschwester mit Ihr habe ich mal 6 Std. Nur geredet..Gab aber auch Dates , da hatte ich Sie schon im Flur fast vernascht !! Geht heute alles . Falls es nicht geht sage ich es auch und gehe halt wieder !! LG D.
Geschrieben
Denk mal er war einfach zu feige. So was ähnliches habe ich auch schon erlebt.
Geschrieben
Also das ist ja echt erbärmlich! Ich glaube was viele Typen nicht checken, ist dass sie, wenn sie ganz am Anfang sehr ehrlich und direkt sagen auf nette und doch höfliche Art, sie noch gar nicht die Macht haben uns zu verletzten. Was glauben die, dass wir abgehen wie so ein Drache nur weil wir auch mal ein Korb einstecken müssen?
Geschrieben

Selbst wenn die Erwartungen von ihm nicht erfüllt wurden auf den ersten Kontakt hat er ja doch vorher mit Dir schon ne Art Vertrauen aufgebaut ... wenn der Typ weg ist sei froh denn sowas ist feige 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weis gerade nicht was schlechter ist, der Typ der keinen Arsch in der Hose hatte oder die Männer die sich jetzt "direkt" anbieten ohne irgendwas zu wissen von der TE.  Auf beides kann man wohl verzichten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das echt schlimm und kenne das aus eigener Erfahrung, deshalb treffe ich mich lieber an einen neutralen Ort auf einen Kaffee oder Abends auf was Kleines zum Essen. Es fällt nicht leicht, Jemanden zu sagen, dass es nicht passt, aber es macht für mich auch keinen Sinn einen Kontakt aufrecht zu halten, wenn ich weiß, dass ich keinen Sex möchte.

Mir ist natürlich auch schon passiert, dass die Chemie passte, aber der Sex einfach nicht meins war....da wird es echt schwierig, besonders , wenn der Mann es total anders sieht und ein zweites Treffen sofort vorschlägt. Da bin ich dann auch ein bisschen feige , warte paar Tage und schreibe dann höflich und möglichst sehr nett ab. Naja, der Mann ist natürlich trotzdem sehr verletzt und versteht es nicht so recht.

Geschrieben
Süße geh aus und reiß einen an einer Bar auf, ärger dich nicht!
Geschrieben
Hallo der Typ hat doch bestimmt deine Fotos gesehen...aber vielleicht wollte er nur Sex?
Geschrieben
Das ist ja wohl echt so ziemlich das allerletzte! Was für ein beschissenes Arschloch!! 😠😠😠
Geschrieben
Nabend , es ist manchmal schwierig, ich bin auch nicht der, der dir das vor den Kopf gedonnert hätte . Mag sein das es feige ist aber du weißt nie wie ein wild fremder damit umgeht . Ich weiß es tut weh aber vielleicht ist es besser als wenn du danach völlig frustriert bist weil der dich nur als "Gummipuppe " benutzt hat.
Geschrieben
Also ganz ehrlich,das macht man wirklich nicht...man sollte den Anstand haben das man ein wirklichen Grund sagt warum man wieder geht....das versteh ich auch nicht
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb chandini_88:

Bitte nur ernste antworten 

ich würde aus jetziger, meiner sicht, nie jemandem nach nur ein paar worten, zu mir nach hause einladen...…..kaffee auf neutralem boden und gut ist

Geschrieben
So ein Verhalten ist kindisch... Ich hatte auch schon Dates, bei denen es nicht passte (allerdings auf dem berühmten neutralen Boden). Dann hat man etwas zusammen getrunken, sich immer nett unterhalten und das war es dann. So sollte es laufen!
Geschrieben
Ganz einfach gesagt, Jeder freut sich auf ein Date, endlich was zu poppen so der Mann , die Wahrheit Sieht anders aus, Ja Kontakt will ich halten und dann trennten sich die Wege und die Frau meldete sich nicht mehr. Lern mit sowas umzugehen, den du bist eine echt süsse, er hat bestimmt Kopf 😃 😘
Geschrieben
Jetzt erstmal mund verbrennen😉 Ich zähle mich nicht zu den Engeln in der männlichen Gesellschaft. Nur seh ich es so, dass man hier bei dir schon sehen kann mit wem man sich trifft. Weiter sollte man das auch schon ein wenig bei einem Telefonat checken, ob es passt oder man Eier besitzt und das ganze im Keim erstickt. Sch... nur, dass jetzt wieder ein Volldepp Werbung für uns Männer gemacht hat. Aber leider in der Rubrik " Einer wie alle und wieder wird der Kamm in der Damenwelt heraus geholt". Am besten sch.. drauf und ein Rezept für ein erfolgreiches Date stellt dir hier leider keiner aus. Man sollte aber vorher schon die Fronten klären, weil es verlorene Zeit eines jeden ist.. aber alle lange Schwänze nur ohne die richtigen Eier.. Strich drunter und draus lernen..Der wäre es eh nicht Wert gewesen..Wünsche dir beim nächstenmal mehr Glück..
×
×
  • Neu erstellen...