Jump to content

Die Wahrheit Sagen können


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich nicht weiß was den Typen zur Flucht veranlaßt hat , kann ich Dazu gar nichts sagen .

Mir ist so etwas noch nicht passiert . 

Geschrieben
Sorry vergessen..Halte dich beim nächstenmal auch an das Motto "Nie das erste Treffen daheim". Kann in der heutigen zeit auch anders enden..gerade wenn er runter zum telefonieren muss..
Geschrieben
Leider geht die Ehrlichkeit in der Realität meist verloren, schade aber Tatsache
Geschrieben

Ich hoffe, dass Du trotz aller Enttäuschung jetzt wieder lachen kannst.

Manchmal kann man Dinge oder andere Menschen und ihr Verhalten nicht erklären.

Ich finde sowas absolut unter aller Sau... das macht man einfach nicht.

Und...es gibt noch nen ganzes Land voller Männer die nicht so sind^^

Auch wenn es jetzt bevormundend klingt....vielleicht solltest Du Dich das nächste Msl auf neutralem Boden treffen....

Geschrieben
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, wahrscheinlich ist es besser so. Du findest sicher was besseres.
Geschrieben
Vielleicht hatte er ja auch einfach nur Angst? Hast Du irgendwo eine riesige Messersammlung herumliegen? Oder eine Kettensäge an der Wand? Wir kennen doch alle solche Filme, die mit einem Besuch in einem fremden Haus anfangen und dann eine halbe Stunde später im Keller enden - da könnte ich ihn schon verstehen, wenn er solche Assoziationen hatte.
Geschrieben
Na ja, so etwas habe ich auch schon das eine oder andere Mal erlebt. Manche können entweder nicht sagen was ihnen durch den Kopf geht oder sie wollen dich nicht,, verletzen“ . Passiert 🤷‍♂️
Geschrieben
hat er bilder cover von dir gesehen? waren diese aktuell? vielleicht war er einfach nur geschockt. soll ja sowas geben dass die leute sich auf bildern hübscher machen als sie eigentlich sind...trotzdem unkorrektes und kindisches verhalten!
Geschrieben
So ist es, wenn ein Mann nicht seinen Mann stehen kann und gibt ein ziemlich schlechtes Zeugnis über seine Charakterzüge ab. Jeder will immer erwachsen sein aber schafft es nicht einem zu sagen, dass es nicht passt? Ein Armutszeugnis, selbst wenn es ihm vielleicht nur um Sex ging. Wie so viele Andere auch hatte ich in meiner Laufbahn so einige Verabredungen, teils auf neutralem Boden, teils im Lager des Anderen, teils in den eigenen 4-Wänden. Der Mensch ist analog, da kann man digital daten wie man will, am Ende kommt es auf die Chemie und das Riechen an. Ich finde es dann nur fair ehrlich zu sein, dass es nicht für köerperliche Genüsse reicht. Konnte dennoch so manchen schönen Abend genießen auch wenn ich ehrlich gesagt habe dass es nur auf platonischer Basis bleiben wird. Ich empfehle dir da nicht zu lange drüber nachzudenken, es liegt nicht an dir, vielmehr daran, dass der Kerl kein Rückgrad hat.
Geschrieben
manchmal tut die wahrheit sehr weh und es kostet sehr viel überwindung diese auszusprechen
Geschrieben
Ja das tut mir leid für dich Es sind aber nicht alles so Du bist ne hübsche süsse lady und hast was besseres verdient Lg martin
Geschrieben
Ich kann und will so ein Verhalten gar nicht nachvollziehen können....geben sich beim schreiben als der tolle Mann der auch ehrlich ist aber wenn's darauf ankommt ziehen die meisten ihren schwanz ein
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sven1968:

Soviel Rückrad

Tja

Ne Wirbelsäule hat jeder, aber Rückgrat nur die wenigsten :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb chandini_88:

plötzlich meinte er er müsse noch kurz mit jemandem telefonieren

:clapping: Kenn ich fast genau so! :clapping: Haben später zwar noch geschrieben, er wollte es nochmal versuchen, aber ich lehnte ab :clapping: (Er war wohl Neuling und hatte Schiss bekommen hehe)

Geschrieben
Sehr peinlich von dem Typen.. Noch peinlicher finde ich wenn der Typ gar nicht erst kommt und mir hinterher erzählt das seine Mami krank war... Ich verstehe auch nicht warum Mann (oder auch Frau) nicht klar sagen können was Sache ist..? 😳
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Xaniell:

Ich bin auch gegangen als Die Frau anders ausgesehen hat als auf dem Bild :-)

ohne Worte? oder mit welcher "Ausrede" bzw. Erklärung? :clapping:

Geschrieben
Das sind die Maenner wo im Profil steht"ich steh mit beiden im Leben"😁So ein Feigling
Geschrieben
😂😂😂😂 Bei den meisten Frauen hier würde ich auch rennen
Geschrieben

Die Frau war sehr ungepflegt und älter als auf den bild was ich bekommen habe ,kann man so sagen ohne viele worte gegangen 

Geschrieben
Ich würd sagen: Verbuchen unter: Dumm gelaufen. Wenn Mann sagt das es nicht passt gibt es auch Frauen die Diskussionen anfangen oder Fragen stellen ala "Wieso...Was passt Dir denn nicht...?" ...auch zu heulen soll schon eine angefangen haben.... Sowas geht manch einer halt gern aus dem Weg. Manchmal ist nicht entscheidend wie der Abgang war, sondern nur das er kurz und schnell war. Ich persönlich würde mich eh nicht mit jemand treffen wo ich mir nicht sicher bin das es passt. Bevor ich mich treffe versuche ich schon eine Frau etwas näher kennenzulernen und treffe mich auch erst dann wenn ich davon ausgehe es passt. Aber klar. Eine Überraschung ala "Oh no. Geht gar nicht." kann immer passieren.
Geschrieben
Tja, ich denke er war vielleicht überfordert und hat Angst bekommen. Mach Dir nix draus...wenn es Dich beruhigt, die meisten Deiner Spezies sind aber auch nicht besser ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pad91:

😂😂😂😂 Bei den meisten Frauen hier würde ich auch rennen

Das geht aber nur, wenn Mutti Dir die Schuhe ordentlich gebunden hat.

Geschrieben
Warum sollte er sagen, die Chemie stimmt nicht? Mal ganz ehrlich, wenn ich Dich anschreibe, antwortest Du doch auch einfach nicht, anstatt Dich zu erklären. Gleiches Prinzip. Find ich schlecht, aber so ein Beitrag ist doch eher geheuchelt.
Geschrieben (bearbeitet)

Was der Abgang des Typen mit "neutralem Boden" zu tun hat....wovon hier alle faseln...erschließt sich mir gerade nicht. Mal von der "Gefahr" abgesehen ist das daheim doch praktischer. Besser wie wenn man extra irgendwohin fährt, der Typ kommt und nach 2min "mal kurz telefonieren geht" und einen Kondensstreifen hinterlässt und die Dame dann alleine da hockt und komplett umsonst irgendwohin gefahren ist. Das von einigen erwähnte "Neutraler Boden-Ding" hat doch mit dem eigentlichen um das es hier geht überhaupt nichts zu tun. Noch mehr: "Neutraler Boden" wär hier doch noch blöder gewesen.

bearbeitet von Pentagramm01
×
×
  • Neu erstellen...